Auf nach Wien wo Spitzi wartet! |
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Auf nach Wien wo Spitzi wartet! |
|
zusammen,
da ich morgen mit meiner Frau und ein Paar Freunden nach Wien fahre, möchte ich mich jetzt schon mal bei euch verabschieden.
In Wien werde ich mich natürlich wie beim letzten Besuch mit Spitzi treffen, ich hoffe nur, dass es mir nach dem gemütlichen Abend nicht wieder so schlecht geht wie beim letzten mal.
Irgend etwas war da wohl schlecht, ich glaube das Wasser!
__________________ Gruß Sigi
|
|
20.10.2010 11:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.10.2010 um 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
gemütlichen abend ??? sigi das geht doch wieder schief
habt spass und grüss franzl rico
|
|
20.10.2010 11:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 20.10.2010 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Sigi,
mach schön langsam, sonst gibt es wieder einen Kopf wie ein "Hochhaus"
__________________ Gruß aus Rüsselsheim am Main
Alex
|
|
20.10.2010 11:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 20.10.2010 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
na bravo, alles gute Sigiiiiii
ps. wer ist eigentlich spitzi
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
20.10.2010 12:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 20.10.2010 um 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
Sigi
alles gute in Wien und lass einfach diesmal das wasser weg
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
20.10.2010 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 20.10.2010 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
20.10.2010 13:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 20.10.2010 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Viel Spass
__________________ Gruss Roland

|
|
20.10.2010 14:36 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Jungs,
ich werde es diesmal etwas langsamer angehen lassen, aber wenn ich so überlege dann passt ja noch mehr rein.
Beim letzten mal bin ich am nächsten Tag wie Falschgeld rumgelaufen, ich hoffe mir das ersparen zu können, oba schau ma moi!
|
|
20.10.2010 15:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.10.2010 um 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
so in der art>herrgottlosmontagwerdn
|
|
20.10.2010 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 20.10.2010 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan M.
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
RE: Auf nach Wien wo Spitzi wartet! |
|
Sigi,
na dann viel Spass und einen diesmal besseren Morgen danach
__________________ Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
|
|
20.10.2010 19:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 20.10.2010 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
RE: Auf nach Wien wo Spitzi wartet! |
|
Stefan,
danke, aber ein besserer Morgen danach reicht nicht, ich brauche auf jeden Fall einen besseren Tag danach.
|
|
20.10.2010 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.10.2010 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sumpfbiber
Routinier

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Salzweg
 |
|
Hallo Sigi!
Viel Spaß und grüß Spitzi von mir (wenn er sich noch erinnern kann)!
Gruß Sumpfi
__________________ Gruß Sumpfbiber
|
|
20.10.2010 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 20.10.2010 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Sumpfi,
danke, die Grüsse werde ich übermitteln, du wirst Spitzi wohl immer in Erinnerung bleiben.
|
|
20.10.2010 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.10.2010 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Jungs,
und servus!
|
|
20.10.2010 23:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.10.2010 um 23:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
schee woars
mit leider einer panne>im innenstadtheurigen(zwölfapostelkeller) ist der strom ausgefallen(verteilerkasten abgebrannt) somit keine getränke und auch kein mampfn möglich
zu später stunde wo noch hinfahren , das im bereich der U-bahn sein sollte
im ältestem kaffehaus der donaustadt gabs noch platz >biserl eng aber wir konnten unsere bedürfnisse befriedigen
http://www.cafefalk.at/
der chef des hauses , wolfgang falk,ein alter bekannter jugendfreund, bot uns ein plätzchen an,das wir gerne annahmen
--------
sigi ihr seid ein super truppe
freue mich schon auf euren nächsten wien besuch >dann geht es einmal zu echten landheurigen raus aufs land >mit kfz-lenker der nix
aber vorher werd ich mit euch auch einmal stadtbesichtigung der anderen art unternehmen
|
|
23.10.2010 12:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 23.10.2010 um 12:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Auf nach Wien wo Spitzi wartet ! |
|
Schwester
denke das die Stadt Wien durch Sigis Bersuch mit einem Strom Ausfall ganz gut davon kam .
Sigi
Gruß nach Passau und Wien
|
|
23.10.2010 13:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 23.10.2010 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Also schient der Sigi noch am Leben zu sein!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
23.10.2010 15:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 23.10.2010 um 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Themenstarter
 |
|
Spitzi,
herzlichen Dank an Dich und Inge für die Zeit dir ihr uns geopfert habt, es hat uns wieder riesigen Spass gemacht bei euch zu sein.
Nächstes Jahr kommen wir mit Sicherheit wieder, do gemma a moi de mizal a schaun.
Das mit dem Stromausfall war schon lustig, ein volles Lokal und jeder muss gehen, der Wirt hat sich bestimmt in den Arsch gebissen.
@Holger,
ich hob ehrlich nix gmochd meine Finger woarn an Glaserl.
@Christian,
i leb no, des moi hob i ned so vui Wein dawischt.
|
|
24.10.2010 10:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.10.2010 um 10:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von cobra
freue mich schon auf euren nächsten wien besuch >dann geht es einmal zu echten landheurigen raus aufs land >mit kfz-lenker der nix
|
|
kimmts umme noch göttlesbrunn
|
|
25.10.2010 12:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 25.10.2010 um 12:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
meine richtige landheurige!! nicht überlaufene dorfschenken
|
|
25.10.2010 12:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.10.2010 um 12:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|