Rutenposition beim Wallerfischen |
rom2601
Grünschnabel

Richtiger Name: Roman Herkunft: Österreich
 |
|
Rutenposition beim Wallerfischen |
|
Hallo zusammen !! Ich bin neu hier und möchte mir ein paar Meinungen zu der Position der Rute einholen! Da ich ich eigentlich seit Jahren nur auf Karpfen, Hecht und Zander angelte, will ich es jetzt asuch mal mit Waller versuchen!! Kann mir jemand erklären aus welchen Grund man die Rute steil angestellt hin stellt und wann man die Rute zb eben auf dem Rod Pot legt ?
Beste Grüße
Roman
|
|
21.11.2010 16:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rom2601 am 21.11.2010 um 16:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Rutenposition beim Wallerfischen |
|
Roman
Hier einige Links zum Thema:
Ruten aufstellen??
Ruten steil......
Bei weiteren Fragen....schreib einfach.......
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
21.11.2010 16:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 21.11.2010 um 16:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rom2601
Grünschnabel

Richtiger Name: Roman Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
RE: Rutenposition beim Wallerfischen |
|
Ja toll danke!! ich denke mal das du in der Donau auf Wels fischt?? Ich bin am 10. jetzt in Deutachland an der Saale und möchte da meinen ersten Versuch machen!! Mit welchen Montagen fischt du im Fluss?? Ich hab mal fürs erste Montage mit einem Auftriebskörper und Grundblei!
Vielleicht kannst du mir ja da noch ein paar Tipps geben hm??
Beste Grüße
Roman
|
|
21.11.2010 16:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rom2601 am 21.11.2010 um 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Schopfi
Doppel-As

Herkunft: Oberfranken
 |
|
Hallo Roman
Im Forum steht alles was du brauchst. Suchfunktion benutzen und lesen.
|
|
05.12.2010 08:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schopfi am 05.12.2010 um 08:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|