Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Wallerforum öffnet immer in extra fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerforum öffnet immer in extra fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CarstenZwei   Zeige CarstenZwei auf Karte CarstenZwei ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 221
Herkunft: Wetzlar

Wallerforum öffnet immer in extra fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich über meine Lesezeichen das Wallerforum öffne, dann öffnet sich das links in einem neuen Fenster, welches ich aber nicht vergrößern kann.

Gehe ich auf der Startseite dann auf den Startbutton, so öffnet sich das Forum im normalen Fenster, warte ich auf die automatische Weiterleitung so habe ich das Forum in dem linken kleinen Fenster, das rechte bleibt dann leer. oh man

Habe mal einen Screenshot angehängt......


Danke für die Hilfe

P.S. Das gleich passiert auch bei meinem Router

Dateianhang:
unknown Dokument2.pdf (98,15 KB, 211 mal heruntergeladen)


__________________
MfG

CarstenZwei
28.11.2010 11:12 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 28.11.2010 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarstenZwei   Zeige CarstenZwei auf Karte CarstenZwei ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 221
Herkunft: Wetzlar

Themenstarter Thema begonnen von CarstenZwei
RE: Wallerforum öffnet immer in extra fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

up


..............hat keiner ne Ahnung?

__________________
MfG

CarstenZwei
05.12.2010 12:57 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 05.12.2010 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

du musst in die Eigenschaften (rechts Klick > Eigenschaften) von deinem Lesezeichen (Wallerforum) gehen und den Haken bei "Lesezeichen in der Sitebar laden" entfernen und dass wars!

__________________
Petri Heil @ all
05.12.2010 13:19 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 05.12.2010 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarstenZwei   Zeige CarstenZwei auf Karte CarstenZwei ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3721.jpg

Dabei seit: 21.09.2009
Beiträge: 221
Herkunft: Wetzlar

Themenstarter Thema begonnen von CarstenZwei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

jep das wars.......wußte das mir jemand helfen kann, danke! cool

__________________
MfG

CarstenZwei
06.12.2010 16:52 CarstenZwei ist offline E-Mail an CarstenZwei senden Beiträge von CarstenZwei suchen Nehmen Sie CarstenZwei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 06.12.2010 um 16:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Wallerforum öffnet immer in extra fenster

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH