Welche"Kleinteile"? |
gnatz
Foren As

Richtiger Name: Pitt Herkunft: Würzburg
 |
|
Betrete mit dem Wallerangeln absolutes Neuland.Habe mich schon hier eingelesen.Da ich keine Lust habe einen Fisch aufgrund von zu schwachem/billigen Gerät zu verlieren, bin ich zu dem Entschluss gekommen mir die Rhino DF Big Fish in 2,85m, die Penn SSM 950 mit 60er Leitner Supercat zu kaufen.
Denke das passt ganz gut und man muss sich nicht wieder was neues kaufen wenn man mal zum Po, Ebro,o.ä. fährt.
Jetzt fehlen mir nur noch die passenden "Kleinteile" wie Wirbel, Vorfach, Haken, evtl. noch ein gescheiter Rutenständer.
Hoffe dass ich ein paar gute Tips von euch bekomme.
|
|
05.12.2010 18:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gnatz am 05.12.2010 um 18:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus Gnatz,
Günstige Bleie kannst du bei uns(www.danubia-leads.com) kaufen haben so ziemnlich alles was du zum wallerfischen brauchst.
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
05.12.2010 19:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 05.12.2010 um 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Haken Owner Gorilla oder Offshore,Wirbel Sampo,Berkley in der Größenordnung 200-300lbs,Vorfach,entweder Geflecht in 1,2mm oder so oder monofiles Vorfach,Rutenständer...einen einfachen aber guten Ständer findest beim Kai im Shop!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
06.12.2010 17:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 06.12.2010 um 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan M.
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Gnatz
wie schon zuvor gesagt einfach den KAI anmailen,da bekommst du die notwendigen Kleinteile
Stefan M.
__________________ Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
|
|
06.12.2010 19:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 06.12.2010 um 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|