Pellets |
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
 |
|
Tach zusammen,
ich wollte demnächst bei uns im Gewässer mal mit Pellets auf Waller fischen. Da man ja bekanntlich größere Mengen braucht um die Waller erst heranzuführen wollte ich fragen woher man größere Mengen Pellets günstig bekommt? (ca. 20-30kg)
MfG Catfishhunter 95
|
|
19.12.2010 23:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 19.12.2010 um 23:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ich kann dir zwar nicht verraten woher man größere Mengen billig bekommt, aber ich kann dir die Illusion nehmen, dass "ca 20-30kg" "größere Mengen" bedeutet
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
20.12.2010 00:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 20.12.2010 um 00:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
20-30kg kannst du in jeden vernünftigen tackleshop um die 50,- kaufen.
ob das billig ist, ist ansichtssache.
aber 20-30kg sind definitiv keine größere menge, reicht grade mal für ein mal vorfüttern!!!
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
20.12.2010 00:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 20.12.2010 um 00:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfishhunter 95
Haudegen

Richtiger Name: Malte Herkunft: Siegerland
Themenstarter
 |
|
Dann eben "Vorfüttermenge".
Kann mir jemand vielleicht mal nen I-net Shop nennen mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat?
|
|
20.12.2010 01:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 20.12.2010 um 01:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
micky
Doppel-As

|
|
common-baits,
Bait-company
oder Succesfull baits machen derzeit ganz gute Preise! Und die sind auch OK.
Für die besten Pellets halte ich persönlich derzeit Biomar (eh.DanaFeed) und Skretting...sind aber teurer...
Besten Gruß
micky
|
|
20.12.2010 09:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 20.12.2010 um 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
Ich würde dir empfehlen mal auf eine der zahlreichen Karpfenmessen zu schauen, gerade dort kannst du manchmal ein günstiges Schnäppchen machen, wenn die Händler sich mit ihren Mengen verkalkuliert haben und es unbedingt los werden wollen/müssen...
Aber wie schon bemerkt, kommst du mit 20-30 Kg nicht weit, das fressen dir schon die Weissfische und Karpfen weg!
__________________ Gruss Ivo
|
|
20.12.2010 10:00 |
|
|
Matma
Foren As

Richtiger Name: Mathias Herkunft: Franken
 |
|
Hab mal in ner Fischerzeitung gelesen, dass es nen Versuch gab, "Industriewaller" in freie Gewässer einzusetzen, also Umstieg von Pellets auf Fisch. In dem Versuchsgewässer haben die innerhalb von 2 Jahren quasi nix gefressen, soll heißen, die haben alle abgenommen statt zu wachsen.
Mag sein, dass das in die andere Richtung erfolgreicher ist, aber wenn du der erste bist, der mit Pellets anfüttert, brauchst neben der einsprechenden Menge auch Geduld
Grüße
Mathias
|
|
20.12.2010 11:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matma am 20.12.2010 um 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|