Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Spinfischen auf Waller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spinfischen auf Waller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die3lustigen2
Grünschnabel




Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 9

Rolle für Spinnrute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,


ich bin günstig an eine Spro Triple x catfish spin - rute gekommen(3m/60-180g) und wollte mich mal langsam ans waller-spinnen ranwagen... jetzt bräuchte ich noch ne rolle dafür und wollte mich mal nach euren Tips diesbezüglich erkundigen... Bei der schnur dachte ich so an 25´er geflochtene - oder liege ich da falsch? - lasse mich auch gern eines besseren belehren...

Danke schonmal...

Grüße Karlo
11.11.2010 14:59 die3lustigen2 ist offline E-Mail an die3lustigen2 senden Beiträge von die3lustigen2 suchen Nehmen Sie die3lustigen2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die3lustigen2 am 11.11.2010 um 14:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also Rolle würde ich diese nehmen:

Daiwa EXCELLER OCEANO 4500 J
Quantum Cabo 960

und als Schnur:

0,35mm Spiderwire Stealth


Hoffe ich konnte dir helfen!

bis bald

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
11.11.2010 15:42 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 11.11.2010 um 15:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlinkerJoerg
Werbepartner


images/avatars/avatar-2644.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 558
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Karlo Trippel x ist NIX und eine 0,25 Geflochtene ist mehr als gewagt ......

__________________

11.11.2010 15:55 BlinkerJoerg ist offline E-Mail an BlinkerJoerg senden Homepage von BlinkerJoerg Beiträge von BlinkerJoerg suchen Nehmen Sie BlinkerJoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 11.11.2010 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
die3lustigen2
Grünschnabel




Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von die3lustigen2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal! 35er find ich ja echt schon nen brocken - kann man die wirklich noch werfen? Und die Rolle schau ich mir mal an - auf den ersten blick schauts ja ganz gut aus - wenn das auch schon ein für mich (student) recht hohes Preissegment ist..

Danke!
11.11.2010 15:59 die3lustigen2 ist offline E-Mail an die3lustigen2 senden Beiträge von die3lustigen2 suchen Nehmen Sie die3lustigen2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die3lustigen2 am 11.11.2010 um 15:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
die3lustigen2
Grünschnabel




Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von die3lustigen2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, das die tripelx nix ist hab ich hier auch schon gelesen.... aber besser als meine "normale Spinrute" ist sie auf jeden fall geeignet - und da ich die für wirklich kleines geld bekommen hab und gerade sparen muss dachte ich - wag ich´s einfach mal... ne neue gibts wenn die im eimer ist - mehr ging eben grad nicht.... und das die 25er gewagt ist zeigt nur das ich vom wels - spinnen keine ashnung hab - aber ich bin lernwillig... http://www.wallerforum.com/waller/images/smilies/frage.gif
11.11.2010 16:02 die3lustigen2 ist offline E-Mail an die3lustigen2 senden Beiträge von die3lustigen2 suchen Nehmen Sie die3lustigen2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die3lustigen2 am 11.11.2010 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
die3lustigen2
Grünschnabel




Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von die3lustigen2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, je mehr ich recherchiere je unsicherer werde ich mir...

habe noch folgende 2 Rollen gefunden von denen recht gut gesprochen wird:

Penn Slammer 760

Daiwa Black Gold (BG) 90

hat da hier jemand ne meinung zu?

Danke nochmals

PS: der Daiwa Tip ist natürlich nicht vernachlässigt...
11.11.2010 16:39 die3lustigen2 ist offline E-Mail an die3lustigen2 senden Beiträge von die3lustigen2 suchen Nehmen Sie die3lustigen2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die3lustigen2 am 11.11.2010 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich fische zum Spinnen selbst die 560-er Slammer, die reicht locker von der Schnurfassung für 0,35 Spiderwireaus. (Ich glaub es waren so 220 m)

Die Schnurverlegung ist nicht so gut wie z. B. bei Shimano und Co.
Aber Preis-Leistung Top würde ich sagen.

Gruß Mike
11.11.2010 17:31 grumic81 ist online E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 11.11.2010 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
die3lustigen2
Grünschnabel




Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von die3lustigen2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, dann wirds wohl auch bei mir die Penn Slammer 560..

welche Shimano rollen meintest du denn? nur um mich noch etwas weiter zu informieren...

aber danke schonmal..!

Grüße
12.11.2010 11:31 die3lustigen2 ist offline E-Mail an die3lustigen2 senden Beiträge von die3lustigen2 suchen Nehmen Sie die3lustigen2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die3lustigen2 am 12.11.2010 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 573
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennst ne Penn willst , dann schau dir die

Penn Sargus an. is auf alle Fälle haltbar, und kost nicht mehr als die slammer! Und hat die bessere Wicklung

die Bg 90 würd ich zum Spinfischen nicht empfehlen!

Desweiteren gut Rollen die sich bewährt haben sind:

Ryobi Applause
Spro Blu Arc
Okuma Raw

oder dann etwas höher angesiedelt

shimano Stradic oder Twinpower

Zur Schnur kann ich dir Tuff Line oder Power Pro empfehlen ab 0,36mm

mfg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Florian F.: 12.11.2010 12:26.

12.11.2010 12:24 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 12.11.2010 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
die3lustigen2
Grünschnabel




Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von die3lustigen2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooook...

danke nochmal für die hilfe bisher...

nach langem lesen im forum und im netz habe ich jetzt auchnoch die PENN Spinfisher 650 SSM in die engere wahl genommen - was ist denn heir anders (ausser der schnurfassung) als bei der Slammer 560 ???

denn eine "spinfisher" hört sich für meine pläne ganz geeignet an finde ich - oder lieg ich mal wieder falsch ???

Grüße - Karlo
12.11.2010 13:35 die3lustigen2 ist offline E-Mail an die3lustigen2 senden Beiträge von die3lustigen2 suchen Nehmen Sie die3lustigen2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die3lustigen2 am 12.11.2010 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 573
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´Da liegst du für das wallerspinfischen völlig falsch!!!
Die spinfisher ist dafür noch weniger geeignet als eine slammer.
Da die Wicklung und vor allem auch das Gewicht nicht drauf ausgelgt sind!

wie gesagt die Penn mit der besten Wicklung von den dreien ist die Penn Sargus!

Oder dann für nen hunni mehr die Penn Atlantis.

mfg
12.11.2010 14:03 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 12.11.2010 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
die3lustigen2
Grünschnabel




Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von die3lustigen2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann wirds langsam schwierig - ich glaube dir natürlich - nur was mich eben abschreckt ist das viele negative was man über die sargus ließt... was meinst du dazu?

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=140432
12.11.2010 14:36 die3lustigen2 ist offline E-Mail an die3lustigen2 senden Beiträge von die3lustigen2 suchen Nehmen Sie die3lustigen2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die3lustigen2 am 12.11.2010 um 14:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 573
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, und ich kenn auch bisher niemanden, villeicht sind hier an Board welche aber die müssten sich dann selber melden.

Mit der Sargus wurde unter anderem dieses Jahr ein 110Kg Spinwaller gefangen!

Es gibt hier sicherlich mehrere die ne Sargus haben, wäre schön wenn isch davon welche melden!

Fahr zu nem Händler in deiner Nähe der eine da hat oder eine andere in der Kategorie (alternativen hast du ja jetzt!

Entscheiden musst du dich dafür da es ja dein geld ist und du musst verttrauen in DEIN TAckle haben.

Mehr kann ich dir auch nicht mehr helfen.

mfg
12.11.2010 15:15 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 12.11.2010 um 15:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlinkerJoerg
Werbepartner


images/avatars/avatar-2644.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 558
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen die Sargus ist nicht schlecht die 7550 Blue Arg fische ich( die hält bei mir 2-3 Jahre ) ich glaube aber auch das eine teurere Rolle auch nicht länger bei mir hält ....denn die muss bei mir schon einiges aushalten... mit 0.43 ( 80lb)oder 0.46 (100lb) Power Pro ......habe auch schon die 0.41 Tufline gefischt die geht ist aber doch zu schwach wenn es drauf ankommt

__________________

12.11.2010 15:36 BlinkerJoerg ist offline E-Mail an BlinkerJoerg senden Homepage von BlinkerJoerg Beiträge von BlinkerJoerg suchen Nehmen Sie BlinkerJoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 12.11.2010 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ja, der 110,5kg Walli war schon geil an der Rute und die Rolle hat voll gefunzt. Bekenne mich schuldig Augenzwinkern

Die Sargus und die Slammer kann ich auch nur Empfehlen.

Es gibt aber wahnsinnige Preis Unterschiede, mußt ein bissel suchen.

Lohnt sich, bis ca, 30,- €

Gruß Peter

__________________
Gruß Peter
*************
12.11.2010 15:45 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 12.11.2010 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Sargus 6000 und bin absolut zurfrieden. Wie ich mit ihr umgehe ist schon teilweise nicht mehr feierlich. Lag schon im Wasser, Sand und Schlamm und trozdem läuft die Bremse voll zugeknallt immer noch butterweich an. Was da im Anglerboard steht is blödsin. Die Rolle ist ein zuverlässiges Arbeitstier für das Wallerangeln.

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
12.11.2010 15:47 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 12.11.2010 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
die3lustigen2
Grünschnabel




Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von die3lustigen2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...!


vielen dank für die zahlreichen Antworten - spricht sehr für das board hier - ich als nervender neuling bin echt begeistert...

Die entscheidung wird nun wohl zwischen der slammer und der sargus fallen - werd mir die die tage mal im laden anschaun und direkt mit 35er spiderwire bespulen lassen...

hoffe das ich dann bald hier den ein oder anderen fang posten kann...

Danke nochmal an alle!

Karlo
12.11.2010 15:57 die3lustigen2 ist offline E-Mail an die3lustigen2 senden Beiträge von die3lustigen2 suchen Nehmen Sie die3lustigen2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von die3lustigen2 am 12.11.2010 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Einstein Einstein ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 423
Richtiger Name: Marius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlinkerJoerg
...die 7550 Blue Arg fische ich( die hält bei mir 2-3 Jahre )...


Jörg, wie kriegst du die dinger denn kapput? an sich sind die blue arcs doch recht robust...

Gruß Marius
12.11.2010 17:01 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 12.11.2010 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.02.2010
Beiträge: 114
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

RE: Rolle für Spinnrute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Also ich würe ne:
Ryobi Zauber:4000=0,32mm/200m
Penn Atlantis:5000=0,36mm/228m or.7000=0,37mm/297m
nachdenklich Hochwertig: nachdenklich
Shimano STELLA SW:5000 0,35mm/175m
ShimanoTWINPOWER SW-A:5000 0,35mm/175m
(Shimano Katalolg 2011 S:16/17)
Ich würd dir raten nimm die Ryobi oder Penn von denen hast du was
Gruß Penn Never Crack

__________________
MFG Alex
catch more fish
rod building
16.11.2010 20:55 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 16.11.2010 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Wastel- -Wastel- ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Fische die Shimano Navi mit ner 38er Giga, bis jetzt kann ich mich nicht drüber beklagen aber die Sargus von Penn war bei mir auch auf der Liste.
Gruß

__________________
Fische sind Freunde, kein Futter !!
16.11.2010 22:34 -Wastel- ist offline E-Mail an -Wastel- senden Beiträge von -Wastel- suchen Nehmen Sie -Wastel- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Wastel- am 16.11.2010 um 22:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Spinfischen auf Waller

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH