Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 2 Klassengesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Klassengesellschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Johann der Johann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 311
Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

2 Klassengesellschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all
Bemerke immer öfter das wenn es bei einem Thema ums Eingemachte geht,das Bemerkungen kommen wie -du hast k.A.-unter 2+gib deinen Senf nicht dazu-was willst du denn?-hast dein Tackle noch nie voll beansprucht.
Diese Bemerkungen kommen von Leuten die schon seit Jahren und das sehr oft an Po und Ebro fischen.Das diese Leute das Wallerfischen draufhaben stelle ich nicht in Frage,nein ich denke die habens echt drauf.
Aber Leute runterzumachen nur weil sie nicht nach Italien oder Spanien fahren und der Wallerfischerei im Heimgewässer nachgehen ist echt schofel.
Auch diese Leute sind nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen und wenn ich lese was am Po so geht dann soll mir mal so ein Spez.zeigen wie er in 14 Tagen am Neckar oder Rhein 10 Waller fängt.Die Fische sind da ,auch Burschen mit 2 Meter aber das ist halt nicht so einfach wie am Po.Da geht manchmal tagelang gar nix.
Ausserdem fischen auch einige schon seit über 10 Jahren auf den Waller auch wenn sie sich erst seit einem Jahr angemeldet haben.
Das sieht FAST so aus als ob sich die Italien und Spanienfahrer untereinander gut kennen und der Rest so akzeptiert wird.
Nur ein Denkanstoss
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Johann: 31.12.2010 00:12.

31.12.2010 00:03 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 31.12.2010 um 00:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
teen fischer teen fischer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Grafrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
Prost

__________________
Angeln bis der Arzt kommt !!
31.12.2010 00:29 teen fischer ist offline E-Mail an teen fischer senden Homepage von teen fischer Beiträge von teen fischer suchen Nehmen Sie teen fischer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von teen fischer: - YIM-Name von teen fischer: - MSN Passport-Profil von teen fischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teen fischer am 31.12.2010 um 00:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der Johann der Johann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 311
Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Themenstarter Thema begonnen von der Johann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Namen hab ich weggelassen
Stand so in meiner Pn Box


hut ab, super thema

muss gestehen, ich hab mich nicht getraut, dass so zu posten
aber morgen werd ich sicher auch was dazu schreiben

respekt, finde ich sehr stark von dir


Mein Senf wieder:
Denke auch das sich viele nicht trauen was zu schreiben aus Angst runtergemacht zu werden

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Johann: 31.12.2010 00:48.

31.12.2010 00:45 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 31.12.2010 um 00:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..aber denkt bitte nicht das im Po einfach ist Waller zu fangen ..
Fahren einige auch ohne Fisch gefangen zu haben oder wenig nach Hause..aber die schreiben halt nicht so viel.. die mehr gefangen haben es gab mal eine oder andere Ausnahme hier Augenzwinkern die schreiben auch wenn sie nichts fangen ..

Also nochmal in Italien ist auch nicht einfacher wie in Deutschland aber da gibt es evtl. größere Fische .. noch ... Augenzwinkern Das mit Lebende Köderfische geangelt werden darf ja das ist ein Vorteil aber in D werden auch mit Wurmbündel auch Fische gefangen.. Augenzwinkern

Ich finde das es hier schon geholfen wird ..also nicht so schlimm.. und wenn was dann vorfällt dann wird schon derjenige gleich darauf angesprochen ..

Aber es gibt auch User die es drauf ankommen lassen :-(

Na ja .. ist Meine Meinung .. Prost

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RobertH.: 31.12.2010 01:05.

31.12.2010 00:52 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 31.12.2010 um 00:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Mann muss sich nicht haufen freunde gewinnen,aber gerechter umgang ist wichtig,und wenn man wegen jeder kleinigkeit doof von der seite angepisst wird, ist das schon echt lächerlich.Niemand ist was besseres!

Lieber nen Feind mehr, als nen falschen Freund zuviel!

Daher Top Thema Daumen hoch respekt

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

31.12.2010 00:54 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 31.12.2010 um 00:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertH.: 31.12.2010 01:03.

31.12.2010 01:03 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 31.12.2010 um 01:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertH.: 31.12.2010 01:05.

31.12.2010 01:04 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 31.12.2010 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Gleixner   Zeige Christian Gleixner auf Karte Christian Gleixner ist männlich
König


images/avatars/avatar-5720.gif

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Christian Gleixner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in Deutschland bis jetzt einen 2+. Mir ist der mehr wert als so ein blöder 250iger auslandswaller.

Mich würde interresieren wie die Auslandsfischer in den Heimischen Deutschen Gewässern so abschneiden.

__________________
Schöner gruß vom Gleixi :prost:
31.12.2010 01:22 Christian Gleixner ist offline E-Mail an Christian Gleixner senden Beiträge von Christian Gleixner suchen Nehmen Sie Christian Gleixner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 31.12.2010 um 01:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der Johann der Johann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 311
Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Themenstarter Thema begonnen von der Johann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mr. wels
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch 2+
mr. wels ist schon fast ein Jahr dabei und heute erst sein 3ter Eintrag.Seltsam oder??
Und das zu dem Thema??????
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Johann: 31.12.2010 01:32.

31.12.2010 01:27 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 31.12.2010 um 01:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der Johann der Johann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 311
Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Themenstarter Thema begonnen von der Johann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu können alle mal was schreiben,auch die die sich sonst nicht trauen oder wie auch immer.
mfg
31.12.2010 01:43 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 31.12.2010 um 01:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich traue mich nicht , ist mir auch zu blöd. großes Grinsen

Hier lesen reicht mir, meine Weisheiten kann ich auch für mich behalten.

Danke fürs Thema Johann Applaus Prost

__________________
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skipper: 31.12.2010 01:51.

31.12.2010 01:51 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 31.12.2010 um 01:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,

es geht hier nicht darum irgend jemanden an zupissen.
Es geht darum hier definitiv falsche Aussagen zu korrigieren.

Bitte lies Dir mal meine über 2.000 Postings hier durch und im alten Wallerforum.de waren es auch schon über 1.000.

Kein anderer User wird hierbei wohl eine höhere Anzahl an fachlich qualifizierten Beiträgen aufzuweisen haben als ich.

Noch vor ein paar Jahren würde ein fachliches Thema von mehr als 100 aktiven Usern hier bis zum Ende durch diskutiert.

Heute sieht das leider anders aus. Die alten Hasen melden sich kaum noch zu Wort.
Das hat seine Gründe.
Und da ist auch das WF persönlich gefragt.

Was bringt es den ganzen neuen Usern, wenn sie hier einfach falsch beraten werden.

Und glaube mir am Po ist es nicht viel einfacher als am Rhein große Waller mit der Spinne zu überlisten.
Auch habe ich a
Dabei waren auch ein paar über der 2 m Marke.
Siehe Anhang
Und genau deshalb kann ich es nicht stehen lassen wenn jemand sagt er empfiehlt eine 3,3 m lange parabolische Rute gerade für Stellen dort wo man dem Waller keinen Meter Schnur geben darf, damit könne er den Waller besser halten als mit einer kürzeren Rute.
Sorry, das hat nix mit an pissen zu tun, das ist schlichtweg falsch.

Grüße Kalle

waller- kalle hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rheinwaller 2000 216 cm.jpg



__________________
www.waller-kalle.eu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von waller- kalle: 31.12.2010 02:52.

31.12.2010 02:36 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 31.12.2010 um 02:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller- kalle
Hallo Skipper,

es geht hier nicht darum irgend jemanden anzupissen.
Es geht darum hier definitiv falsche Aussagen zu korrigieren.

Bitte lies Dir mal meine über 2.000 Postings hier durch und im alten Wallerforum.de waren es auch schon über 1.000.

Kein anderer User vwird hierbei wohl eine höhere Anzahl an fachlich qualifizierten Beiträgen aufzuweisen haben als ich.

Noch vor ein paar Jahren würde ein fachliches Thema von mehr als 100 aktiven Usern hier bis zum Ende durch diskutiert.

Heute sieht das leider anders aus. Die alten Hasen melden sich kaum noch zu Wort.
Das hat seine Gründe.
Und da ist auch das WF persönlich gefragt.

Was bringt es den ganzen neuen Usern, wenn sie hier einfach falsch beraten werden.

Und glaube mir am Po ist es nicht viel einfacher als am Rhein große Waller mit der Spinne zu überlisten.
Auch habe ich a
Dabei waren auch ein paar über der 2 m Marke.
Und genau deshalb kann ich es nicht stehen lassen wenn jemand sagt er empfiehlt eine 3,3 m lange parabolische Rute gerade für Stellen dort wo man dem Waller keinen Meter Schnur geben darf, damit könne er den Waller besser halten als mit einer kürzeren Rute.
Sorry, das hat nix mit anpissen zu tun, das ist schlichtweg falsch.




Was hat das jetzt mit mir zu tun?

Ich schreib hier so gut wie garnichts mehr, weil mir die selbsternannten Götter auf den Sack gehn, die meinen Alles besser zu wissen.

Meinungen, aber auch Erfahrungen werden aus dem Sachverhalt gezogen und tot gequatscht....sowas lese ich immer öfters hier.

__________________
Gruß Heinz
31.12.2010 02:46 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 31.12.2010 um 02:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Skipper,


sorry war mein Fehler!! oh man ........ Prost

.....ich meinte Johann, ......habe es korrigiert.


Grüße Kalle

__________________
www.waller-kalle.eu
31.12.2010 02:53 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 31.12.2010 um 02:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost , hätte mich auch gewundert, denn sowas geb ich nicht von mir! rauchen


ah, Kalle vergessen EDIT: Du warst nicht gemeint bei meinem Ausraster oben was die Götter betrifft.

__________________
Gruß Heinz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skipper: 31.12.2010 02:57.

31.12.2010 02:55 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 31.12.2010 um 02:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schönes Thema Daumen hoch

Erfolg und Misserfolg ist doch wohl nur die eine Seite der Medaille, die eine gewisse Kategorisierung ermöglicht, oder sagen wir mal wo es manche meinen zu können oder den Focus sehen nachdenklich

Nicht der der die größten Fische fängt ist der Könner sondern der universelle ist der wahre Sieger.
Meistens steht hinter dem Erfolg ein Team was manchmal erst später ans Licht kommt, weil dies sonst nicht ins Konzept passt...und irgendein Depp muss die Rute ja schliesslich in die Hand nehmen nachdenklich

Schon mal was vom One-Hit-Wunder gehört?

Es ist schon interessant, wenn man die Entwicklung von Leuten in den Jahren beobachtet kann......

Wo gehör ich hin?
Ich ordne mich mal in die Kategorie der älteren User ein die Kalle angesprochen hat, die schon in vorangegangen Foren und auch im deutschen Welsanglerclub zur Sache beigetragen haben, hier und da mal ne gute Idee haben und auch Themen inhaltlich begleiten konnten aber mittlerweile fachlich etwas zurück stecken...

Ob jemand gut oder schlecht, erfolgreich oder nicht, bekannt, berühmt angehimmellt usw. wird ist doch eine Frage das persönlichen Engagement oder noch eher dem was man bereit ist dafür zu opfern?

Manchem reicht es wenn

EINE GUTE IDEE NE GUTE IDEE BLEIBT EGAL WER SIE HATTE

andere müssen sich beweihräuchern oder sogar mit fremden Federn schmücken.
Im Laufe der Zeit stellt man schnell fest, das das Leben an der Spitze hart und ungerecht ist, die Luft wird schnell dünn und nur der überlebt der bereit ist noch mehr zu opfern nachdenklich

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
31.12.2010 06:40 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 31.12.2010 um 06:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johann als forumsuser,egal ob jetzt wallerforum oder oder was weiss ich was es noch alles gibt,sollte man auf keinen fall dünnhäutig sein und sich nicht immer alles zu herzen nehmen.das oftmals nicht alle einer meinung sind,das macht es doch so intressant und deshalb können wir doch hier so hervorragend disskutieren.ob sich nun welche für die einzig wahren fischer halten oder was man alles lesen kann,daß sei doch mal dahingestellt und auch wenn man 20 jahre erfahrung vorweisen kann,heisst das noch lange nicht das man 20 jahre alles richtig gemacht hat Augenzwinkern es ist halt ein illusterer querschnitt durch die wallerszene und das finde ich sehr amüsant.das wichtigste ist doch,sich aus den vielen informationen die es hier gibt,die brauchbarsten und wichtigsten infos rauszupicken und da die meisten sachen gut disskutiert werden,steht meist am ende auch ne brauchbar info zur verfügung.ich bin auch nicht hergekommen um 10 neue freunde kennenzulernen und trotzdem weiss ich mittlerweile das es hier im forum ein paar ganz besonders gute typen gibt mit denen ich sehr gut klar komme Daumen hoch die anderen blende ich einfach aus.also nimm dir nicht alles so zu herzen dann passt das schon Prost rico
31.12.2010 07:31 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 31.12.2010 um 07:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich halte mich auch schon seit Jahren dezent im Hintergrund,weil mir das von der Seite anmachen
einiger hier sehr auf den Senkel geht. Da aber dieses Forum ein Diskussionforum ist sollte eine
konträre Meinung schon erlaubt sein.Ich kann hier beide Seiten verstehen jedoch sollte jeder der
mit der Meinung des anderen nicht einverstanden ist fair und sachlich bleiben.Desweiteren sollte ei
"Kritisierter" nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Man kann,muß aber nicht zu jedem Thema
seine Meinung posten,darum sind meine Beiträge sehr rar hier,bin ich deswegen ein besserer oder
schlechterer Angler wie manche selbsternannten Götter hier????.

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
31.12.2010 11:12 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 31.12.2010 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Gleixner   Zeige Christian Gleixner auf Karte Christian Gleixner ist männlich
König


images/avatars/avatar-5720.gif

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Christian Gleixner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen der Johann

wenn mann so sieht wie es hier zu geht wunderts mich echt nicht wenn leute nur lesen und nichts schreiben.

Hier sind sehr viele Wallerfischer die Ahnung von der materie haben aber genau so eingebildet und arrogant sind das mann sich als Wallerneuling einfach nur doof vorkommt.

zb. " benutze die suchfunktion" und wenn ich dann teilweiße veraltete themen finde bringt mich das oftnicht weiter. Was zb durch die ständige weiterentwicklung was Tackle , Montagen usw betrifft.

__________________
Schöner gruß vom Gleixi :prost:
31.12.2010 11:37 Christian Gleixner ist offline E-Mail an Christian Gleixner senden Beiträge von Christian Gleixner suchen Nehmen Sie Christian Gleixner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 31.12.2010 um 11:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DirkN
Doppel-As




Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.wels
Willkommen der Johann

wenn mann so sieht wie es hier zu geht wunderts mich echt nicht wenn leute nur lesen und nichts schreiben.

Hier sind sehr viele Wallerfischer die Ahnung von der materie haben aber genau so eingebildet und arrogant sind das mann sich als Wallerneuling einfach nur doof vorkommt.

zb. " benutze die suchfunktion" und wenn ich dann teilweiße veraltete themen finde bringt mich das oftnicht weiter. Was zb durch die ständige weiterentwicklung was Tackle , Montagen usw betrifft.


auf den Punkt gebracht , speziell bzgl. der Arroganz .

__________________
Grüsse
31.12.2010 11:47 DirkN ist offline Beiträge von DirkN suchen Nehmen Sie DirkN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DirkN am 31.12.2010 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 2 Klassengesellschaft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH