Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ziele 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziele 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer S.   Zeige Rainer S. auf Karte Rainer S. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5546.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 204
Richtiger Name: Rainer
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mir dieses jahr die zeit nehmen und den wallern in unseren gewässern nachzustellen
Applaus

__________________
nur die nasse Schnur fängt!!! MFG Rainer :D
17.01.2011 22:11 Rainer S. ist offline E-Mail an Rainer S. senden Beiträge von Rainer S. suchen Nehmen Sie Rainer S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer S. am 17.01.2011 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcel E. Marcel E. ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4439.jpg

Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 78
Richtiger Name: Marcel E.
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ziel ist es im April in Spanien am Riba Roja einen Wels beim Spinnfischen zu fangen und insgesamt, egal ob beim Spannen oder Spinnfischen, mindestens die 1,60m zu knacken, im August fing ich leider nur bis 1,40m.


Gruß,
Marcel

__________________
Catch-->Photo-->Release-->Repeat
17.01.2011 22:42 Marcel E. ist offline E-Mail an Marcel E. senden Beiträge von Marcel E. suchen Nehmen Sie Marcel E. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel E. in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcel E. am 17.01.2011 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7061.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 599
Herkunft: Salzburg/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

das größte Ziel bleibt fast immer unerreicht: Mehr Zeit am Wasser!

In der wenigen Zeit, die zur Verfügung seht, gilt es heuer in der Heimat meinen Kleinen noch näher ans Angeln heran zu führen. Er hat vergangenes Jahr mal "schnuppern" dürfen und hat dabei seinem Papa schon fleißig geholfen, den Köfi-Bestand aufzufüllen rauchen Dabei muss man dazu sagen, dass er im Sommer gerade mal 3 geworden ist...

Für die Angelei im gelobten Land italien ist immer der PB das Ziel. 2009 und 2010 waren auch wieder Fische +2m dabei, aber natürlich freut man sich besonders, wenn das Maßband auf die persönliche Bestmarke ausgezogen werden darf!

Aber vor Allem beim Carpen steht heuer der +20er an. Hier bin ich auch im vergangenen Jahr wieder knapp unter der 20 kg Marke geblieben und hier wird heuer bestimmt die meiste Energie hinein investiert.

Wenn am Ende dJ dann tolle Stunden am Wasser gemeinsam mit meinem Nachwuchs unterm Strich stehen, sind alle gefassten Ziele irrelevant und man freut sich schon wieder auf die neue Saison mit neuen Zielen!

VG,
Wallerpaule

__________________
Team carp-predators.at
17.01.2011 22:59 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 17.01.2011 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 2011 den PB.
Für 2012 den PB
usw.usw.

Im ernst,es gibt einen Platz am Rhein,wo ich einen Großfisch vermute wenn diese Vermutung sich als richtig erweisen würde wäre ich wunschlos glücklich egal ob der Fisch 2,0 oder 2,3m hat.
Das ist so eine Stelle die richtig nach diggem riecht.

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
17.01.2011 23:32 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 17.01.2011 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TimLuc   Zeige TimLuc auf Karte TimLuc ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2392.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Wetzlar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
mein Ziel wäre 4,60m, wenns nicht anders geht können es auch zwei Waller sein, Hauptsache ich erreiche die Länge!!! lol

Gruß Stefan Prost
18.01.2011 00:04 TimLuc ist offline E-Mail an TimLuc senden Beiträge von TimLuc suchen Nehmen Sie TimLuc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TimLuc am 18.01.2011 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mikesh82 Mikesh82 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 27.12.2010
Beiträge: 96
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein gestecktes Ziel sind die 1,50+!
Sollte auf jedenfall drin sein.

Mein zweites Ziel is, mindestens genau so oft am Wasser zu sein wie 2010.
18.01.2011 00:21 Mikesh82 ist offline E-Mail an Mikesh82 senden Beiträge von Mikesh82 suchen Nehmen Sie Mikesh82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mikesh82 am 18.01.2011 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5481.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 630
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Bin dieses Jahr 3 - 4 Wochen, mit meinem Boot, auf der ODER ...... vielleicht meinen PB in Deutscher knacken (aber nicht so wichtig) !

__________________
rofl Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann
ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann. rofl
18.01.2011 01:18 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 18.01.2011 um 01:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish   Zeige catfish auf Karte catfish ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2234.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 389
Richtiger Name: Björn
Herkunft: Biebesheim am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

meine gesteckten ziele für 2011 sind:

bootsführerschein binnen machen,bootsmotor kaufen,
mein erworbenes Angelboot wallertechnisch aufbauen
und zu wasser bringen.
wenns dann noch klappen würden meinen pb von 207 cm zufangen hätte ich alles erreicht . Prost

__________________
Auf der suche nach Passierschein A 38.
18.01.2011 06:23 catfish ist offline E-Mail an catfish senden Homepage von catfish Beiträge von catfish suchen Nehmen Sie catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 18.01.2011 um 06:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bachmotzschreck
Werbepartner


images/avatars/avatar-3351.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 778

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool

ANGELN GEHEN UND SPASS HABEN

DER REST KOMMT VON ALLEINE


Extremdrill Extremdrill Extremdrill Extremdrill Extremdrill
18.01.2011 06:39 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 18.01.2011 um 06:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche neben meinem Job und Familie so viel wie möglich ans Wasser zu kommen.
So wie letztes Jahr, haben die kurzen Ansitze (eben mal 5 Stunden Abends raus) am Main die meisten Fische gebracht.

Für meine Woche Italien wünsche ich mir gutes Wetter und eine große Beißfreudigkeit der Waller. Wenn nicht, auch gut. Dann ist halt wieder kämpfen angesagt.

Die Größe der Waller ist für mich erstmal zweitrangig. Wenn ein Guter dann im Boot liegt ist die Freude viel größer. Druck werde ich mir beim Fischen auf keinen Fall auflegen.

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
18.01.2011 06:43 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 18.01.2011 um 06:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.013
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

meine ziele sind glücklich sein und spass haben.
dabei möglichtst oft zu drillen.

ziele fischgrösse?

immer noch im hausgewässer
seeforelle mit 30pfund
hecht mit 50pfund

neu am po waller 3m
hab 13 jahre gebraucht für 50cm steigerung.
wens so weiterget fält der 3m voraussichtlich 2023

Prost

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
18.01.2011 07:19 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 18.01.2011 um 07:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.021
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wünsche mir weiterhin viel spaß beim angeln zu haben und die schöne zeit am wasser mit frau, sohn oder freunden gesund geniessen zu können.

ein schöner waller in meinem heimatgewässer wäre auch nicht schlecht

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
18.01.2011 07:46 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 18.01.2011 um 07:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hatl Hatl ist männlich
König


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 757
Herkunft: Österreich, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jungs

wünsche mir heuer genau so viel spass mit meinen anglerkollegen wie im jahr zuvor !!!!!

von der größe lasse ich mich überraschen.

einen jeden ein dickes perti für die kommende saison und das alle gesund von ihren tripps nach hause kommen.

bis bald

__________________
mfg
Gerhard
18.01.2011 09:26 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 18.01.2011 um 09:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
m hessi m hessi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3853.jpg

Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Herkunft: oberösterreich

Ziele 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Willkommen

auch ich wünsch mir Gesundheit, einen heimischen Walli grösse egal und natürlich wäre es schön im gelobten Land wieder einmal einen 2+ zu fangen

Gruss m hessi nachdenklich
18.01.2011 11:03 m hessi ist offline E-Mail an m hessi senden Beiträge von m hessi suchen Nehmen Sie m hessi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m hessi am 18.01.2011 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
m hessi m hessi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3853.jpg

Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Herkunft: oberösterreich

Ziele 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Up´s

was ich vergessen habe, natürlich Spass und nicht zu grossen ergeiz gegenüber Freunden den zusammenhalt ist sehr wichtig, genauso wie im Familien Leben.
Dafür danke ich meiner Frau, dass Sie so grosses Verständnis für Mich und meinem Sohn hat.

Gruss m hessi Applaus Applaus
18.01.2011 11:13 m hessi ist offline E-Mail an m hessi senden Beiträge von m hessi suchen Nehmen Sie m hessi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m hessi am 18.01.2011 um 11:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Meine Ziel ist es auch 2011 alle meine Guidinggäste zu ihren Pb zu bringen und das Angeln ein bischen schmackhafter zu machen.

Und Persönlich eigentlich keine wer am Wasser ist fängt ob groß oder klein ist mir eigentlich egal hauptsache am Wasser.

Gruss Christian

__________________
www.chris-adventure-tours.com
18.01.2011 11:36 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 18.01.2011 um 11:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TEAM SILURI.de wird versuchen das dritte Jahr in Folge, den größten Waller hier in der Gegend zu überlisten und dicke Welse beim Bernhard fangen Augenzwinkern

EDIT: Ach ja fast hätte ich den 3m+ vergessen Augenzwinkern

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gottl Johannes: 18.01.2011 12:53.

18.01.2011 12:50 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 18.01.2011 um 12:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3+ da sind wir noch nicht. Immer noch die 2+ als Ziel.
Dieses Jahr wirds klappen!
18.01.2011 14:17 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 18.01.2011 um 14:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rolf Mülheim   Zeige Rolf Mülheim auf Karte Rolf Mülheim ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6416.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 183
Richtiger Name: Rolf
Herkunft: Mülheim / Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ! Habe mir vorgenommen dieses Jahr 1,3+ bei uns an der Ruhr zu überlisten. Ich habe hier im Forum viel gelesen und gelernt und werde einiges in die Tat umsetzen,weil das ausbringen der Köder mit Boot oder Futterboot seit diesem Jahr verboten ist
18.01.2011 14:18 Rolf Mülheim ist offline E-Mail an Rolf Mülheim senden Beiträge von Rolf Mülheim suchen Nehmen Sie Rolf Mülheim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolf Mülheim am 18.01.2011 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.579
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nachdem mich das letzte Jahr beruflich arg forderte und neben 7 Tagen am Lake Nasser nur zwei Kurztrips zum Po umsetzbar waren, hoffe ich das 2011 wenigstens 3 - 4 Touren nach Bella Italia realisierbar sind....

Aber, auch der Rhein wird anvisiert...

__________________
Gruss Roland

18.01.2011 16:24 Roland ist online E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ziele 2011

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH