Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ziele 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziele 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ziele für 2011 sind:

Endlich mal wieder eine Top Figur zu bekommen, den Umsatz meiner Firma zu halten, besser noch zu steigern und ein einigermaßen guter Mensch zu bleiben! Ab und an was für Bedürftige Spenden hab ich mir auch vorgenommen!

Fischereitechnisch gibts keine Ziele, bin zufrieden wie es ist!

Prost

__________________
Gruss Jürgen
18.01.2011 23:17 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 18.01.2011 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Meine Ziele für 2001 sind:


Willkommen Jürgen,

und hat es geklappt? rofl

__________________
Petri Heil @ all
18.01.2011 23:23 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 18.01.2011 um 23:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upppps,

werd ich gleich mal editieren, danke!

Prost

__________________
Gruss Jürgen
18.01.2011 23:24 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 18.01.2011 um 23:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Meine Ziele für 2011 sind:

Endlich mal wieder eine Top Figur zu bekommen, den Umsatz meiner Firma zu halten, besser noch zu steigern Prost


Umsatz bekommst du hin, aber die Figur... Das wird sich zeigen Augenzwinkern Augenzwinkern
Kenn das hab ich mir auch mal wieder vorgenommen... Umsatz bis jetzt Daumen hoch an der Figur hab ich noch net angefangen oh man

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
19.01.2011 00:14 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 19.01.2011 um 00:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolzer Bolzer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5088.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 179
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ich mich am Rhein zurecht finde und den ein oder anderen Kontakt bekomm. großes Grinsen
19.01.2011 09:42 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 19.01.2011 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziele 2011:
... dass meine letzten 2 Auftraggeber ihre Prozesse verlieren und ihre Außenstände bezahlen
... neue ansprechende Arbeit mit angemessener und fristgerechter Zahlung
... gesund bleiben

den Rest krigt man dann hin und ist gegenwärtig relativ "wurscht" Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
19.01.2011 09:47 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 19.01.2011 um 09:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevinacecombat   Zeige Kevinacecombat auf Karte Kevinacecombat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5622.jpg

Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 498
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ja alle viel viel vor :-)

Mein Ziel ist es auch (:-)) gezielt einen Waller 1+ zu fangen mit meiner neuen Rute und für mich neue Montage die U-Pose.

Ich hoffe auch nur das ich an der richtigen Stelle hocke?!

Grüsse Kevin
19.01.2011 10:39 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 19.01.2011 um 10:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die letztjährige rheinwallersaison ja ohnehin schon sehr spektakulär war,weiss ich nicht ob es vermessen ist, sich sowas nochmal zu wünschen,denn das hat irre viel spass gemacht in unserem hausgewässer so abzuräumen Daumen hoch was ich mir aber in diesem jahr auf jeden fall von vater rhein wünsche ist,daß er uns mit einem waller von minimum 2,25m beglückt.dafür setze ich mich auch gern 30 nächte schneider ans wasser.der rest in meinem leben passt schon Augenzwinkern rico
19.01.2011 10:40 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 19.01.2011 um 10:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ZIEL VON MEINEM SPANNMANN UND MIR IST
EIN ZWEI METER WALLER AUS DEM RHEIN!!! Deutscher
DAS WIR MEHR FEHLBISSE IN FÄNGE UMWANDELN KÖNNEN!
UND DAS AM ENDE DIESEN JAHRES OHNE BEDENKEN FESTSTEHT
DAS ES 2012 MIT DEM SELBEN ELAN WEITERGEHT! rofl
VIELLEICHT NACH APRIL UND OKTOBER NOCHMAL DIE WOCHE ZWISCHEN
WEIHNACHTEN UND SILVESTER AN DEN PO! italien
DAS AM ENDE DIESEN JAHRES MEIN HEISSERSEHNTES GROSSES
WALLERBOOT AM START IST! Daumen hoch
UND NATÜRLICH GESUND BLEIBEN- DENN ANDERS WÄRE SCHLECHT- Prost
GRÜSSE DIRK großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
19.01.2011 10:58 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 19.01.2011 um 10:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mein Ziel ist es Gesund zu bleiben, alles andere nehme ich wie es kommt. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
19.01.2011 11:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.01.2011 um 11:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 559
Herkunft: Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1. großes Ziel ist gesundheitlich wieder einigermaßen auf die Füße zu kommen. Wenn ich dann noch am Hausgewässer das ein oder andere Erfolgserlebniss habe bin ich mehr als zufrieden.

__________________
LG
Jörg P

Lahnwaller
19.01.2011 11:11 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 19.01.2011 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marv   Zeige marv auf Karte marv ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Tirol

RE: Ziele 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ziel für 2011!
Einen 2m Wels im Mischwasser

Mischwasserfischer heißen Mischwasserfischer, weil Mischwasserfischer im Mischwasser Mischwasserfische fischen.

bis bald

__________________
Lg Andy
19.01.2011 11:15 marv ist offline E-Mail an marv senden Beiträge von marv suchen Nehmen Sie marv in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marv am 19.01.2011 um 11:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Ziele 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mischwasser. entsteht beim Zusammenleiten von Schmutz- und Regenwasser in eine gemeinsame Kanalisation...

... na dann viel Spass!! Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
19.01.2011 12:08 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 19.01.2011 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marv   Zeige marv auf Karte marv ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 01.04.2005
Beiträge: 109
Herkunft: Tirol

RE: Ziele 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Ulf,
bei uns fängt man dann die sognannten Kachelforellen. Daumen hoch

__________________
Lg Andy
19.01.2011 13:12 marv ist offline E-Mail an marv senden Beiträge von marv suchen Nehmen Sie marv in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marv am 19.01.2011 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser Gesundheit:

Den alljährlichen 2m+ bekommen, einen King Salmon zu erwischen und
nen 40kg+ Heilbutt zum Landgang zu bewegen. Sturgeon wär
schön, aber nicht Pflicht.
Hoff mein Meilenkonto reicht.... großes Grinsen

Und mein Traumziel wieder wie jedes Jahr realisieren zu können: Ebro.
Hängt immer an den Mitfahrern, Hausboot alleine is nicht. Fänge sind
nebensächlich (aber wäre schön), eine Woche ohne GSM in freier
Natur und ohne Strassen und Schubkarrenpelletangler - das isses.
Kurzum: nen Angelurlaub ohne verbissene Soziopathen, aber nicht
alleine. Schwierig aber wie man mir sagte, nicht unmöglich... rauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 22.02.2011 04:21.

22.02.2011 04:19 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 22.02.2011 um 04:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller-rul   Zeige waller-rul auf Karte waller-rul ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 137
Herkunft: rotthalmünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leute

ich nehme mir vor den rekord von der rott zu brechen. soweit ich weis liegt der bei 1.72 m an der strecke die ich beangle. und dass sich meine verlobte auch dem fischen widmet, sie ist gern dabei aber selber angeln traut sie sich noch nicht
ich hoffe dass es klappt und euch wünsche ich dass eure wünsche und vorhaben klappen

__________________
grüße aus dem rotthal
24.02.2011 17:21 waller-rul ist offline E-Mail an waller-rul senden Beiträge von waller-rul suchen Nehmen Sie waller-rul in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller-rul am 24.02.2011 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder nen Waller im Main fangen Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

(war ja schon das Ziel 2010, aber ist voll in die Hose gegangen!!!)
24.02.2011 17:29 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 24.02.2011 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frank211 frank211 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 2
Richtiger Name: Frank
Herkunft: Heidenrod

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal versuchen dieses Jahr gezielt meinen ersten Waller im Main zu fangen, wobei eine Grösse von um die 1 Meter als Einstand reichen sollte Augenzwinkern
25.02.2011 20:24 frank211 ist offline E-Mail an frank211 senden Beiträge von frank211 suchen Nehmen Sie frank211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von frank211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frank211 am 25.02.2011 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Zocker Waller-Zocker ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5029.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 324
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal einen 2m Waller in Deutschland zu fangen.

__________________
Fische sind Freunde kein Futter
Catch & Release
25.02.2011 20:31 Waller-Zocker ist offline E-Mail an Waller-Zocker senden Beiträge von Waller-Zocker suchen Nehmen Sie Waller-Zocker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 25.02.2011 um 20:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 564
Herkunft: Wien,Ottakring

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donauwaller, die Größe wäre fürs erste egal und den ersten Spinnwaller....
25.02.2011 21:49 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 25.02.2011 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ziele 2011

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH