Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat die Xte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn Never Crack Bank Cat die Xte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , Gerhard K.

wollte mir die bei Askari mal anschauen, finde zwar welche von WFT,
aber kosten mehr.

WFT Never Crack Bank Cat in 2,10m für 84 € und 2,70 für 10 € mehr.

__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
23.01.2011 17:22 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 23.01.2011 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die "WFT NC Bank Cat" bei Askari bestellt.

Bis vor kurzem gabs die noch für 56 Kronen (die 2,70er) - jetzt wieder 94...

Das verrückte ist, dass auf der Rute (auf dem Bild) "PENN" draufsteht - ein Kolleg hat sie allerdings schon vor einiger Zeit bestellt - da steht nix von PENN auf dem Blank...
Ich find die Rute allerdings sehr geil - mag die Aktion im Drill einfach!


Wer die Rute noch günstig will, kann mir ne PN schicken, vll. funzt da ein "Trick" noch....

Grüße Nico

__________________
...Think Big
24.01.2011 13:30 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 24.01.2011 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerhard K. Gerhard K. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4224.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Steyr Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rich
habe auch nochmals nachgesehen, das Sonderangebot ist leider nicht mehr im Programm.
Gruß Gerhard ösi
24.01.2011 13:35 Gerhard K. ist offline E-Mail an Gerhard K. senden Beiträge von Gerhard K. suchen Nehmen Sie Gerhard K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard K. am 24.01.2011 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

ich habe jetzt einige Händler durch, aber eine 2,10er zu einem billigen Preis habe ich nicht gefunden. nachdenklich


Bin dann zu einem Händler in Passau und habe gefragt ob er so eine Rute besorgen kann, er meinte,, Diese Ruten wurden als Resposten an den Großhandel verkauft und deshalb kann er keine besorgen.'' motz oh man

__________________
Gruß Sigi
24.01.2011 20:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.01.2011 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...dann ohne PN^^

Also, wer diese Rute (WFT Never Crack Bank Cat) noch günstig und gleich haben will kann - allerdings bestimmt auch das nicht mehr ewig lange - unter angabe der Best.Nr. aus dem Sonderangebotskatalog von Askari telefonisch noch die never crack zum günstigeren Preis ordern.

die 2,10er kostet demnach 49,99 (Best.Nr. 109589.11.005)
die 2,70er kostet 55,99 (Best.Nr. 109590.11.005)

Zumindest die 2,70er ist erst in Kürze wieder Lieferbar.

Inwiefern allerdings diese Bestellungen "geduldet" werden weiß ich nicht.
Auf jeden Fall bei der Bestellung nochmals nach dem Preis erkundigen - sprich ob des noch klappt, und den Sperrgutzuschlag mitberechnen (ich glaube 7,50)

Wie gesagt: Ob und wie lange das noch klappt weiß ich nicht! (Also bisher gehts noch!)

Grüße Nico

__________________
...Think Big
24.01.2011 23:44 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 24.01.2011 um 23:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der Johann der Johann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 311
Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Super von Dir T.B.
mfg
24.01.2011 23:49 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 24.01.2011 um 23:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Nico,

danke für die Info, Daumen hoch ich werde nachmittag mal anrufen und dann hier schreiben was Sache ist. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
25.01.2011 10:46 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.01.2011 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,


so habe eben dort angerufen und mir 2 WFT Never Crack Bank Cat Ruten in 2,10 m länge bestellt, der Preis pro Rute beträgt 49,99 €. cool


Die Dame am Telefon meinte das die Ruten die nächsten 3 Tage bei mir eintreffen werden.


Eigentlich brauche ich ja nur eine Rute, aber bei dem Preis! großes Grinsen


Sollte ich wirklich nur eine Rute einsetzen, werde ich die zweite zum selben Preis abgeben. Augenzwinkern


@nico,

nochmals Danke für die Info,Daumen hoch solltest du im März zur Messe nach Passau kommen gebe ich dir ein Bier oder eine Cola aus, du musst dich nur bei mir melden. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
25.01.2011 11:35 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.01.2011 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bolzer Bolzer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5088.jpg

Dabei seit: 04.01.2010
Beiträge: 179
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bei mir gings auch! cool

Danke an Sigi u Think big! Applaus

Hab auch 2mal zu geschlagen

Jedoch ist die 2.7m rute erst ab anfang april lieferbar!

gruß
25.01.2011 13:18 Bolzer ist offline E-Mail an Bolzer senden Beiträge von Bolzer suchen Nehmen Sie Bolzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bolzer am 25.01.2011 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen zusammen,


so habe eben dort angerufen und mir 2 WFT Never Crack Bank Cat Ruten in 2,10 m länge bestellt,................



Willkommen Sigi nich,dass du wieder dem Tackle-Wahn verfällstgroßes Grinsen Augenzwinkern

Hattest dir doch was vorgenommenrauchen

http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?threadid=19554&hilightuser=183


jaja aber der Preis lockt ........... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
25.01.2011 14:58 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.01.2011 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bolzer
Hi, bei mir gings auch! cool

Danke an Sigi u Think big! Applaus

Hab auch 2mal zu geschlagen

Jedoch ist die 2.7m rute erst ab anfang april lieferbar!

gruß




Willkommen Bolzer,

bei mir brauchst du dich nicht zu bedanken ich habe ja nur das Thema eröffnet, der Dank geht an Nico und allen anderen die uns hier weiter geholfen haben. Daumen hoch Augenzwinkern



@Falk,

der Tacklewahn ist normal beendet, aber bei dem Preis konnte ich echt nicht anders da musste ich zuschlagen. oh man Augenzwinkern


Wie schon erwähnt, sollte ich wirklich nur eine Rute einsetzen gebe ich die zweite wieder ab, die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich klein. großes Grinsen Prost

__________________
Gruß Sigi
25.01.2011 19:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.01.2011 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
[quote]Original von Sigi
Willkommen zusammen,


so habe eben dort angerufen und mir 2 WFT Never Crack Bank Cat Ruten in 2,10 m länge bestellt,...............



@Falk,

der Tacklewahn ist normal beendet, aber bei dem Preis konnte ich echt nicht anders da musste ich zuschlagen. oh man Augenzwinkern


Wie schon erwähnt, sollte ich wirklich nur eine Rute einsetzen gebe ich die zweite wieder ab, die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich klein. großes Grinsen Prost

Willkommen Sigi nich,dass du wieder dem Tackle-Wahn verfällstgroßes Grinsen Augenzwinkern

Hattest dir doch was vorgenommenrauchen

.







..
Es stellt sich langsam raus das Jürgen68 nicht allein da steh, mit seinem Krankheit .. Augenzwinkern
Es wird bestimmt mal auch eine Massentherapie für uns allen geben .. das wird dann das auch billiger, wenn mehrerer sich dann vor dieser Krankheit sich heilen lassen wollen rofl

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RobertH.: 25.01.2011 19:48.

25.01.2011 19:45 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 25.01.2011 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robert,

ein bisschen Krank sind wir doch alle, und vollständig heilen will ich mich überhaupt nicht lassen. oh man großes Grinsen


Wenn ich schaue was unsere Damen oft so brauchen, dann sind wir echt harmlos. rofl

__________________
Gruß Sigi
27.01.2011 18:50 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.01.2011 um 18:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
also bei Gerlinger sind die 2,70er jetzt auch ausverkauft. großes Grinsen
27.01.2011 18:59 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 27.01.2011 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan, großes Grinsen


irgend wann werden die Ruten wieder am Markt auftauchen aber dann bestimmt teurer als jetzt, weil dann irgend einer drauf kommt das man da ruhig mehr verlangen kann, weil es ja super Wallerruten sind. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
27.01.2011 19:37 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 27.01.2011 um 19:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir auch beim Gerlinger 2 Penn Steckrute Never Crack Big Fish bestellt in 3,00 m für 52,90 euro ,finde für die rute für dieser preis ist mehr als ok cool

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
27.01.2011 23:14 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 27.01.2011 um 23:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

kurze Frage hierzu:
Gibt es auch eine 3,00 meter Ausführung oder nur eine 3,15 meter Ausführung nachdenklich

Fakt ist - bei meinem Händler steht ne 3,15 meter Ausführung / Stück 99,00 Euro rum - ob´s ein guter Preis ist keine Ahnung - keine Ahnung.

Ciao
Ingo
28.01.2011 08:27 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 28.01.2011 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg   Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerR
Zitat:
Original von Waage
[quote]Original von Sigi
Willkommen zusammen,


so habe eben dort angerufen und mir 2 WFT Never Crack Bank Cat Ruten in 2,10 m länge bestellt,...............



@Falk,

der Tacklewahn ist normal beendet, aber bei dem Preis konnte ich echt nicht anders da musste ich zuschlagen. oh man Augenzwinkern


Wie schon erwähnt, sollte ich wirklich nur eine Rute einsetzen gebe ich die zweite wieder ab, die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich klein. großes Grinsen Prost

Willkommen Sigi nich,dass du wieder dem Tackle-Wahn verfällstgroßes Grinsen Augenzwinkern

Hattest dir doch was vorgenommenrauchen

.







..
Es stellt sich langsam raus das Jürgen68 nicht allein da steh, mit seinem Krankheit .. Augenzwinkern
Es wird bestimmt mal auch eine Massentherapie für uns allen geben .. das wird dann das auch billiger, wenn mehrerer sich dann vor dieser Krankheit sich heilen lassen wollen rofl



Erinnerst du dich noch an die Stelle bei Man in Black als ganz Manhatten durch die Freiheitsstatue geblizdingst wurde? Sowas müsste es für Angler geben. lol

Unsere Frauen würden sich freuen. rofl
28.01.2011 08:36 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 28.01.2011 um 08:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner / Ingo (wie auch immer...^^)

Meines wissens nach gibts die Rute in 2,10, 2,40, 2,70 und 3,15 - eine 3,00m Ausführung ist mir nicht bekannt...

99 € ist für die 3,15er schon ok - zumindest im aktuellen Vergleich mit den Preisen.
Habe die 3,15er bisher im internet zu preisen zwischen 119€und 230€ (!!!) gefunden.

Gemessen am Askari-Preis für die kleineren Ruten (im Sonderangebot) ist das natürlich nicht sooo günstig, aber trotzdem ok!

Grüße Nico

__________________
...Think Big
28.01.2011 10:51 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 28.01.2011 um 10:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Soxl Soxl ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Raum Stockerau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frizler
Habe mir auch beim Gerlinger 2 Penn Steckrute Never Crack Big Fish bestellt in 3,00 m für 52,90 euro ,finde für die rute für dieser preis ist mehr als ok cool


Hoi,

die "Big Fish" ist allerdings nicht identisch mit der "Bank Cat" welche hier ursprünglich andiskutiert wurde.

Gruß, Chris
28.01.2011 13:28 Soxl ist offline E-Mail an Soxl senden Beiträge von Soxl suchen Nehmen Sie Soxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Soxl am 28.01.2011 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat die Xte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH