Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat die Xte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn Never Crack Bank Cat die Xte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThinkBig
Willkommen Sigi

Sehr gut, so gehört sich des rauchen großes Grinsen

Ich hab zwar vor dir bestellt, muss aber noch etwas Geduld aufbringen. Du hast die 2,10er, oder?

Zu mir meinte die Dame, dass die 2,70er ab Anfang Februar wieder lieferbar sind - zuletzt war ja sogar stand Anfang April - ich hoffe das mit Februar (also jetzt dann bald) klappt noch bei mir...

April gehts schließlich auch bei uns wieder los....





Willkommen Nico,


ja ich habe die 2,10 m Ruten bestellt, kann mir gut vorstellen das die 2,70 er bei dem Preis weggegangen sind wie warme Semmeln.


Für die innere Befriedigung ist es natürlich super wenn sie endlich da sind und man mal ziehen kann, ich hoffe deine kommen auch bald. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
31.01.2011 19:15 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.01.2011 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute wie versprochen berichte ich mein telefonat mit demm H. Gerlinger ,Daumen hoch Und ich war heute sehr überrascht wie nett er wahr Daumen hoch ,der mann wahr sehr gelassen und hilfsbereit Daumen hoch hat mir sogar den kostenlosen rückversand organisiert :applgroßes Grinsen as ist für mich ausschlaggebend Daumen hoch wenn mann ein ansprechpartner braucht dann ist er da Applaus ,nachdem ich bilder gemailt hab ,hat er sie sofort an die WFT weiter geleitet ,1 stunde später mail erhalten die rute wird ersetzt ohne wenn und aber großes Grinsen hätte er sie nicht ersetzt ,whäre ich ihm auch nicht böse, da wahr auch mein fehler Kopf gegend Wand aber so ist nun mahl wenn mann noch ein waller anfänger ist keine Ahnung habe es gelern werde nächstes mal vorsichtiger mit demm test umgehen lol Und an diese stelle nochmal den großen respekt den H. Gerlinger von mir. Danke

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
31.01.2011 22:09 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 31.01.2011 um 22:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen zusammen,

heute sind meine beiden Ruten angekommen, cool habe beide ausgepackt und sie einige male richtig durchgezogen, bis mein Sohn meinte ich soll mit den Teilen wieder abziehen da er nicht mehr dagegenhalten will. großes Grinsen Prost

Sigi machs nicht denn test so wie ich es gemacht habe lol

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
31.01.2011 22:11 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 31.01.2011 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen fritzler,

das nenne ich mal einen guten Service! Daumen hoch respekt


Ich habe beim Testen kein Gewicht rangehängt sondern meinen Sohn, der hatte irgendwann keine Lust mehr. großes Grinsen Prost

__________________
Gruß Sigi
31.01.2011 22:14 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.01.2011 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Ich habe beim Testen kein Gewicht rangehängt sondern meinen Sohn, der hatte irgendwann keine Lust mehr. großes Grinsen Prost

Hätte ich ein sohn hätte ich ihn auch rangehängt lol ,habe 3 tochter keine wollte es mitmachen lol lol

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
31.01.2011 22:23 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 31.01.2011 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frizler
Zitat:
Original von Sigi
Ich habe beim Testen kein Gewicht rangehängt sondern meinen Sohn, der hatte irgendwann keine Lust mehr. großes Grinsen Prost

Hätte ich ein sohn hätte ich ihn auch rangehängt lol ,habe 3 tochter keine wollte es mitmachen lol lol


Willkommen fritzler,

ja die Mädls wollen halt nicht immer so wie wir, rofl und mit 3 von der Sorte machst du bestimmt was mit. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
31.01.2011 22:59 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.01.2011 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
ja die Mädls wollen halt nicht immer so wie wir, rofl und mit 3 von der Sorte machst du bestimmt was mit. Augenzwinkern großes Grinsen

Du Sigi weis du obwohl ich 4 frauen im haus habe lol ,habe mit keine einzige problemm Daumen hoch ,die schonen mich so gut das ich mich nicht beklagen kann(muss) Daumen hoch Applaus was mich immer nervt das ich ins mädchenklo gehen muß lol lol und wenn sie in stadt shopen gehen Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
31.01.2011 23:10 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 31.01.2011 um 23:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt An Gerlinger!!!

Ich glaube die haben begriffen, wenn man etwas gutes tut, kommts doppelt zurück (wobei ich auch glaube, dass Gerligner selbst dadurch eh keine Einbußen hat - also auch Lob an WFT)
Heutzutage bestellt man eben lieber für ein paar Euro mehr bei einem Händler auf den man sich verlassen kann, als 10€ zu sparen und dann keinen service zu bekommen.
Das ist für Gerlinger ne gute Werbung - die wissen ja auch, dass wir Angler untereinander durchaus mal reden Prost

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


ps: 4 Frauen im Haus? Wow....
Also entweder ich würde die 2 Stunden pro Woche, die ich bisher nicht angel, auch noch angeln gehen, oder ich bräuchte ein Haus von der Größe eines kleinen Bundeslandes - ich hab eine im Haus (bzw. Wohnung) und das reicht schon absolut. Will sie ja nicht missen oder mich beschweren - aber eine reicht mir. Mit Kindern lass ich mir Zeit - ich kümmere mich schon so viel um die Welsis....^^

__________________
...Think Big
01.02.2011 11:03 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 01.02.2011 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dem auch sei!
Eine "Wallerrute", die nicht mal 10 Kilo heben kann muss fern vom Wasser bleiben.
Egal wie gut der Service ist!

__________________
www.euro-som.de
01.02.2011 11:20 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 01.02.2011 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micky micky ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja, Gerlinger ist in Sachen Service wirklich super Daumen hoch

Vorbildlich respekt

Also bei meinen 2,70m hatte ich grad kein Kind zur Hand rauchen ,
die haben aber den 5l Eimer voll mit nassem Splitt (10-12kg?) ausgehalten,
wobei mir echt bange war...

Jetzt konnte ich bei der Askari Aktion,aber auch wieder nicht die Finger still halten und hab mir noch eine Kopf gegend Wand 2,10er fürs Boot geholt (...so kanns gehen Sigi Prost )

Da habe ich dann tatsächlich auch meine Tochter drangehängt lol

was zur Folge hatte, daß ich jetzt ein Loch in der Decke habe, da Sie nicht mehr halten konnte... Na ja, manchmal wird meine Dummheit halt direkt bestraft oh man ...ist aber das erste mal gewesen, dass Sie losgelassen hat Augenzwinkern

Auf jeden Fall war das Resultat, ein Schreck für meine Kleine, das Loch und
eine absolut unbeschädigte Rute rauchen auch nach weiteren Tests...

Glück gehabt und Vertauen geschafft Augenzwinkern

Gruß
micky
01.02.2011 11:48 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 01.02.2011 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann bekommt man den bitte (während dem Drill) 10kg druck auf die rute in der position??

Ich halte solche Test für Unsinn da es nichts damit zu tun hat wie die Rute im Drill arbeitet.

mfg
nino
01.02.2011 12:04 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 01.02.2011 um 12:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micky
Willkommen

Ja, Gerlinger ist in Sachen Service wirklich super Daumen hoch

Vorbildlich respekt

Also bei meinen 2,70m hatte ich grad kein Kind zur Hand rauchen ,
die haben aber den 5l Eimer voll mit nassem Splitt (10-12kg?) ausgehalten,
wobei mir echt bange war...

Jetzt konnte ich bei der Askari Aktion,aber auch wieder nicht die Finger still halten und hab mir noch eine Kopf gegend Wand 2,10er fürs Boot geholt (...so kanns gehen Sigi Prost )

Da habe ich dann tatsächlich auch meine Tochter drangehängt lol

was zur Folge hatte, daß ich jetzt ein Loch in der Decke habe, da Sie nicht mehr halten konnte... Na ja, manchmal wird meine Dummheit halt direkt bestraft oh man ...ist aber das erste mal gewesen, dass Sie losgelassen hat Augenzwinkern

Auf jeden Fall war das Resultat, ein Schreck für meine Kleine, das Loch und
eine absolut unbeschädigte Rute rauchen auch nach weiteren Tests...

Glück gehabt und Vertauen geschafft Augenzwinkern

Gruß
micky




Willkommen Micky,

ein Loch in der Decke beim Rutentest habe ich auch noch nicht geschafft, großes Grinsen da sieht man mal wieder wie verrückt wir alle sind. oh man cool lol Augenzwinkern



@nino,

ob man da 10 kg drauf bekommt weiß ich nicht, aber man hat nach einem Test gleich ein besseres Gefühl bei einer neuen Rute. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
01.02.2011 16:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.02.2011 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nino - man muss halt die Rute testen - und wenn möglich VOR dem Welsfischen^^
Zudem ist das jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich, dass man mal nen Wels am Boot hat, der nochmal Gas gibt - da ist dann in DIESER Position ziemlich viel Druck drauf....

@Vitali - stimmt natürlich - allerdings geh ich mal davon aus, dass des n Materialfehler war und somit nix mit der Rutenserie zu tun hat....

@Micky - Versuch mal bei Gerlinger durchzubringen, dass du jetzt n Loch in der Decke hast und ob die des zahlen lol lol

__________________
...Think Big
01.02.2011 17:13 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 01.02.2011 um 17:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man 10 kilo Druck bei einem Drill bekommt???

Ja... Nicht immer ist es möglich die Rollenbremse zu lockern.
Dann sind es schon manchmal mehr als 10 Kilo Druck.
Hier... und es war kein Riese


__________________
www.euro-som.de
01.02.2011 20:48 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 01.02.2011 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird so viel über den Test geschrieben, für mich ist er Blödsinn, da ich meine Bremse mit Sicherheit nicht auf 10Kg eingestellt habe. Macht halt mal einen Zugtest an einer Waage was ihr mit euren Ruten für einen Druck aufbauen könnt ihr werdet euch wundern!!! rauchen rauchen
01.02.2011 21:30 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 01.02.2011 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

RE: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1975
Es wird so viel über den Test geschrieben, für mich ist er Blödsinn, da ich meine Bremse mit Sicherheit nicht auf 10Kg eingestellt habe. Macht halt mal einen Zugtest an einer Waage was ihr mit euren Ruten für einen Druck aufbauen könnt ihr werdet euch wundern!!! rauchen rauchen


Willkommen Martin 1975 Applaus Applaus Meine Rede,aber mir glaubt ja keiner.
Bevor irgend etwas in die Angeltasche kommt,muß es ausgiebig falsch getestet werdenlol bis bald

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von walleye: 01.02.2011 22:12.

01.02.2011 22:08 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 01.02.2011 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vitali Dalke
Wie man 10 kilo Druck bei einem Drill bekommt???

Ja... Nicht immer ist es möglich die Rollenbremse zu lockern.
Dann sind es schon manchmal mehr als 10 Kilo Druck.
Hier... und es war kein Riese


Vitali du meinst bei dieser Aktion war mehr als 10 kg Druck ?? ??
01.02.2011 22:18 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 01.02.2011 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt den Eimer doch mal 15 oder 20m weit weg und versucht es erneut mit 10kg ihn zu bewegen! großes Grinsen
02.02.2011 06:58 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 02.02.2011 um 06:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad mal getestet 5 von meinen Ruten schaffen es grad mal so die 10 kg zu heben, meine bootsruten kommen "grad" mal auf 7 kg

hier mal die daten einer Penn 330 GT2

Schnurfassung: 411m/0,46mm

Übersetzung: 3,6:1 Schnureinzug: 26"/660mm

Gewicht: 27oz/764g

Max. Bremskraft: 16lb/7,2Kg

meine 6500er baitrunner kommen ebenfalls nicht auf 10kg

wie soll ich dann über 10kg druck auf die rute bringen wenn die bremse vorher schon überfordert ist

mfg
nino
02.02.2011 08:24 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 02.02.2011 um 08:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nino, die stöcke die ich bei dir gekauft habe ,schafen sogar mehr rauchen nachdem ich die penn geschrotet habe , habe ich sofort die bull fighter dran gehängt lol und ich sags dir die wahren bei 12,5 kg noch nicht müde Daumen hoch ,habe halt mich nicht mehr getraut noch mehr zu packen lol aber sie hätte noch mehr gepackt Daumen hoch

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
02.02.2011 08:51 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 02.02.2011 um 08:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat die Xte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH