Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat die Xte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn Never Crack Bank Cat die Xte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Augenzwinkern Penn Never Crack Bank Cat die Xte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,


diese Rute immer wieder gennant und gelobt, jetzt frage ich mich warum die keiner unserer Werbepartner im Programm oder bei Messen dabei hat, oder habe ich da was übersehen?


Da es die Ruten auch in 2,10 m gibt und wie mir mitgeteilt wurde auch Multitauglich sind, wäre das durch ihre sensible Spitze doch eine ideale Klopfrute, was meint ihr dazu. nachdenklich


Die Ruten wären doch eigentlich ideal um auf Messen ein Schnäppchen bieten zu können, da sie nicht teuer sind.

__________________
Gruß Sigi
21.01.2011 18:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.01.2011 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
babsack   Zeige babsack auf Karte babsack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 69
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi,

eine weitere Frage wäre vielleicht, ist der Blank von der
WFT Never Crack Catfish Boat hier mal ein Link gleich der Penn??

Das würde mich auch mal interessieren,

Gruß

Harald

__________________
Angeln ist ein schönes Gut, wenn ab und zu was Beisen tut,

[b]Babsack[/b]


:peace:
21.01.2011 19:15 babsack ist offline E-Mail an babsack senden Beiträge von babsack suchen Nehmen Sie babsack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von babsack am 21.01.2011 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen babsack

Vielleicht findest du hier ne Antwort( Jürgens Post beachten)

www.wallerforum.com........Never+Crack

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
21.01.2011 19:56 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 21.01.2011 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
babsack   Zeige babsack auf Karte babsack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 69
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Falk,

danke für den Link, so richtig ist es noch nicht bestätigt,
aber ich werde mir die Rute morgen mal ansehen.
Ich glaube verkehrt ist die Boat version nicht,

Gruß

Harald

__________________
Angeln ist ein schönes Gut, wenn ab und zu was Beisen tut,

[b]Babsack[/b]


:peace:
21.01.2011 20:12 babsack ist offline E-Mail an babsack senden Beiträge von babsack suchen Nehmen Sie babsack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von babsack am 21.01.2011 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich stell mir auch schon die ganze Zeit die Frage ob die Never Crack Blanks die gleichen sind wie die von der Bank Cat! Ich weiss es aber nicht!

@Sigi

Ich borg dir einfach mal eine zum fischen für ein paar Monate, dann kannst sie ja mal selber testen.

Prost

__________________
Gruss Jürgen
21.01.2011 20:16 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 21.01.2011 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jürgen,

danke für das Angebot, Daumen hoch aber ich hoffe dass die ein Händler vielleicht bei der Messe dabei hat dann schnappe ich mir eine, für gut 50,00 € ist ja nicht soviel hin wenn es anders ist als ich mir das vorstelle. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
21.01.2011 21:35 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.01.2011 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der Johann der Johann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 311
Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he sigi für 50 Euronen das Stück nehm ich gleich 2
mfg
21.01.2011 21:53 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 21.01.2011 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir sagen lassen, das es die selbe rute ist,beim durchziehen merkt man aber das der der blank von penn deutlich die nase vorn hatte . von der aktion und von der verarbeitung des blanks und wicklung von denn ringen her keine Ahnung

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
21.01.2011 22:02 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 21.01.2011 um 22:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

leider ist das Angebot für knappe 50 ,00 € nicht mehr zu finden, hat wer einen Tipp wo man die Rute noch billig bekommt? nachdenklich


Sollte es kein Werbepartner sein dann bitte über PN Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
21.01.2011 22:05 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.01.2011 um 22:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der Johann der Johann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 311
Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi
84,90 billiger find ich sie nicht.Alle anderen wollen über nen Huni
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Johann: 21.01.2011 22:11.

21.01.2011 22:10 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 21.01.2011 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
babsack   Zeige babsack auf Karte babsack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 69
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi,

wenn die WFT Boat der gleiche Blank ist wie die Penn,
dann weiß ich wo man die noch so günstig bekommt. Aber ich will erst mal schauen
ob das auch tatsächlich der gleiche Blank ist.
Ich geb dir dann bescheid,

Ja Sigi für 55 Euros hats mich auch ins Grübeln gebracht ebenso die Rhino DF Big Fish für das Geld,
aber leider beide nicht mehr zu haben, kam auch ein wenig spät,

Gruß

Harald

__________________
Angeln ist ein schönes Gut, wenn ab und zu was Beisen tut,

[b]Babsack[/b]


:peace:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babsack: 21.01.2011 23:04.

21.01.2011 23:02 babsack ist offline E-Mail an babsack senden Beiträge von babsack suchen Nehmen Sie babsack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von babsack am 21.01.2011 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harald,


wäre super wenn du uns informierern würdest wenn du was in Erfahrung gebracht hast. Augenzwinkern Daumen hoch


Aber ich frage mich trotzden warum diese Ruten kein Werbepartner von uns hat.


1. Sind sie aus der Mode

2. Ist mit ihnen zu wenig verdient

3. Oder sind sie nicht mehr zu bekommen


Mir geht es einfach nicht in den Kopf dass diese Ruten immer wieder gelobt werden, aber niemand verkauft sie, außer der Großhandel. nachdenklich


Vielleicht kann uns ja mal ein Werbepartner was dazu sagen! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
22.01.2011 10:26 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.01.2011 um 10:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller666
Doppel-As




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Penn Never Crack Bank Cat Blanks!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs
Ingo Pelz von Rod Design verkauft alle längen der Blanks,dann könnt ihr euch die Ruten selber Aufbauen!!Unter anderen auch Conoflex org.aus England.
PS:Er hat auch Blanks der Penn Ocean Fighter verschiedene längen.

Gruss Klaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waller666: 22.01.2011 17:54.

22.01.2011 17:46 Waller666 ist offline E-Mail an Waller666 senden Beiträge von Waller666 suchen Nehmen Sie Waller666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 22.01.2011 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
babsack   Zeige babsack auf Karte babsack ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 69
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Siggi,

hab mir die Catfish Boat heute mal angesehen, der Blank an sich ist schon gut,
aber die Verarbeitung bei der WFT - Rute ist meiner Meinung nach nicht so doll,

WFT war mal Importeuer oder Vertrieb für Penn, was sich allerdings mittlerweile geändert hat,
und ob WFT den gleichen Blank verwenden darf wie Penn, wenn es eine Eigenproduktion ist, ist
fraglich. Aber der Blank an sich finde ich ganz gut.

Das konnte ich heute in Erfahrung bringen, wobei ich von der Catfish Boat zu kaufen abgerückt bin,
nicht mein Fall.

Gruß

Harald

__________________
Angeln ist ein schönes Gut, wenn ab und zu was Beisen tut,

[b]Babsack[/b]


:peace:
22.01.2011 18:54 babsack ist offline E-Mail an babsack senden Beiträge von babsack suchen Nehmen Sie babsack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von babsack am 22.01.2011 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ der Johann

Wo hast du die gefunden? Die `orginale´ PENN Never Crank Bank Cat hat doch eigentlich nur noch der Gerlinger ... für 89,90€ - sonst finde ich nur die WFTs.

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
23.01.2011 00:15 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 23.01.2011 um 00:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
was ist mit den alten Never Crack Big Fish 2,70 m 150 - 700 g: Penn vs. WFT?
Die Penns haben um die 60,- gekostet und die WFTs kleiner 40,-.
Kennt hier jemand die Unterschiede? In den Farben schon mal… Wie war die Verarbeitung beim Penn?
Bekannte von mir hat die WFT in 2,4m, zum Klopfen. Er meint dass die Ringe schlecht sind, kaputt ging im aber bis jetzt noch keine… und dass ist seine Kampfrute, die überall rum geschmissen wird (im Kofferraum, im Boot, sogar auf steiniger Boden… nichts, der Rute passiert nichts). Fische von ü. 2m mit diese Rute, kein Problem.

Ich überlege mir die N.C. Big Fish orig. Penn zu kaufen, Restposten die immer hin noch 50,- € kosten.
Hat jemand diese Ruten im Einsatz? Lohnt sich der Kauf? Sind die Ringe auch beim Penn so schwach?

Zocky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Penn Never Crack Big Fish 2,70 m  150 - 700 g.jpg wft.jpg



__________________
Gruß, Zocky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zocky: 23.01.2011 08:17.

23.01.2011 08:05 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 23.01.2011 um 08:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel82
@ der Johann

Wo hast du die gefunden? Die `orginale´ PENN Never Crank Bank Cat hat doch eigentlich nur noch der Gerlinger ... für 89,90€ - sonst finde ich nur die WFTs.


Ich hab beide! Erkenne aber absolut keinen Unterschied!

@Zocky

Bei der Penn/WFT NC Bank Cat sind LTC beschichtete Edelstahlringe drauf, keine SIC Einlagen!

__________________
Gruss Jürgen
23.01.2011 10:02 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 23.01.2011 um 10:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jürgen,
danke, ich habe mir die WFT Bank Cat in 2,7m gekauft und 1x in 2,1 m zum Klopfen. Die Ruten sind so was von Geil!
Die in 2,7 m sind aber nicht Multi-tauglich, die in 2,1 m schon.

Meine Fragen beziehen sich aber auf die Auslaufmodelle Penn Never Crack Big Fish 150 - 700 gr. Die möchte ich mir gerne als Ersatzruten für den Urlaub in Rümänien kaufen. Wie ist die Verarbeitung bei diese Ruten? Fischt die jemand?

__________________
Gruß, Zocky
23.01.2011 10:38 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 23.01.2011 um 10:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3785.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 698
Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Zocky,

besitze mehrere der alten Penn N.C. Big Fish ( schwarz-blau 150-700g).

Habe jetzt noch eine neue WFT N.C. Big Fish (rot-schwarz 150-700g) bekommen.

Die Ringe sollten die gleichen sein, der Blank vermutlich auch!

Die Verarbeitung ist für den Preis in Ordnung und bei beiden in etwa gleich.

Die Ruten halten ordentlich was aus. Fische die alten blauen Penns schon mehrere

Jahre und hab noch ein Problem mit denen gehabt.

Allerdings würde ich gerne wissen ob es noch irgendwo die alten blauen zu kaufen gibt? nachdenklich

Würde mir gerne noch ne blaue in 240 cm zulegen!

Falls jemand weiß wo es die noch gibt her damit. Oder per PN.

__________________
Gruß Mike

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
23.01.2011 11:17 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 23.01.2011 um 11:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerhard K. Gerhard K. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4224.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Steyr Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe 4 Stück der PENN Never Crank Bank Cat beim Gerlinger gekauft, gekommen sind auch die WFT, habe mir danach noch 2 bei Ask... für 45,- das Stück unter den Firmenamen WFT gekauft, sind beide absolut ident bis auf die Beigabe eines extra breiten Griffendes bei Ask..... Die 2,70er ist meiner Meinung nach absolut Multi tauglich, ich fische sie mit der Tyrnos 30, funktioniert super. ösi
23.01.2011 14:57 Gerhard K. ist offline E-Mail an Gerhard K. senden Beiträge von Gerhard K. suchen Nehmen Sie Gerhard K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard K. am 23.01.2011 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat die Xte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH