Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat die Xte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn Never Crack Bank Cat die Xte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Werner
Willkommen Leute,

kurze Frage hierzu:
Gibt es auch eine 3,00 meter Ausführung oder nur eine 3,15 meter Ausführung nachdenklich

Fakt ist - bei meinem Händler steht ne 3,15 meter Ausführung / Stück 99,00 Euro rum - ob´s ein guter Preis ist keine Ahnung - keine Ahnung.

Ciao
Ingo


Servus Werner,
wie nennt sich Händler? großes Grinsen
28.01.2011 13:55 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.01.2011 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soxl
Zitat:
Original von frizler
Habe mir auch beim Gerlinger 2 Penn Steckrute Never Crack Big Fish bestellt in 3,00 m für 52,90 euro ,finde für die rute für dieser preis ist mehr als ok cool


Hoi,

die "Big Fish" ist allerdings nicht identisch mit der "Bank Cat" welche hier ursprünglich andiskutiert wurde.

Gruß, Chris

Danke Chris für die aufklärung Augenzwinkern ,Aber trotzdem sehr geile stöcke Daumen hoch ,habe sie heute bekommen ausgepakt rolle dran penn 950 ssm ca 10kg eimer dran und durchgezogen Daumen hoch ,und was soll ich sagen sehr guter eindruck gemacht nachdenklich ,gut verarbeitet gute aktion von der blank her und preiswert cool . Wird sich herausstellen beim wallerdrill ob sie genau so guter eindruck macht wie bei meiner heutiger test nachdenklich Allerdigs eher weichere blank aber wie gesagt mal sehen keine Ahnung

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
28.01.2011 14:00 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 28.01.2011 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

99,- € = guter Preis!

Die 3,15er hat auch eine super Aktion und noch einenFighting Butt inkl. (oder wie das Ding heißt)!


Hier sind sie alle zu haben:

www.bac-shop.de/angelruten-suesswasser/wallerruten/wft-jakub-vagner-never-c
rack-bank-cat.html

__________________
Gruss Jürgen
28.01.2011 14:05 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 28.01.2011 um 14:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute nochmal ein nachtrag von mir . Idee Habe heute nochmal mit der 2te rute PENN NEVER CRACK BIG FISH den selben test gemacht wie gestern mit der andere rute, Daumen hoch wie ich gestern schon geschrieben habe ,habe ein eimer mit exakt 10 kilo sand gefüllt Daumen hoch , rolle an die rute dran und mit mit sehr viel gefühl nach oben gehoben ,bis dato kein problemm Daumen hoch aber dann auf dem weg nach unten ein knall böse und der steckverbindung auseinander um die ohren geflogen böse Schaut mal selbst
Noch eins

Meine frage an euch nachdenklich kann mann das beim händler reklamieren? nachdenklich und was soll ich dem denn sagen wie das passiert ist?
Danke im vorraus bis bald

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
29.01.2011 23:02 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 29.01.2011 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tut mir Leid, aber ich kanns mir nicht verkneifen. Selber schuld motz olche unsinnigen
Tests gehören bestraft.Kopf gegend Wand oh man . Zu deiner Frage! Ob reklamieren und wie dem Händler erklären?

Wie ich gelesen hab hast du beim Gerlinger bestellt. Ich würde es mit Ehrlichkeit probieren,weil was anderes glaubt dir eh niemand. Vielleicht erwischt du einen kulanten Sachbearbeiter, die haben einige
Möglichkeiten. Viel Glück dabeibis bald

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
30.01.2011 07:40 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 30.01.2011 um 07:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

meine Ruten wären gestern auch eingetroffen, nur war leider niemand zu Hause, jetzt wird das Paket morgen geliefert, ich bin schon mal gespannt.



@fritzler,

waren bei deinem Test die Ruten vielleicht einem extremen Temperaturunterschied ausgesetzt? nachdenklich


Glaube das es schwer wird die wieder zu tauschen, aber probieren kannst du es ja, lass und bitte wissen was dabei raus kam. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
30.01.2011 12:45 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.01.2011 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi

@fritzler,

waren bei deinem Test die Ruten vielleicht einem extremen Temperaturunterschied ausgesetzt? nachdenklich


Glaube das es schwer wird die wieder zu tauschen, aber probieren kannst du es ja, lass und bitte wissen was dabei raus kam. Augenzwinkern


Willkommen Sigi der test wurde in dem selber raum durchgeführt wo auch die ruten gelagert wahren, daher kann keine rede von einem extremen Temperaturunterschied sein.
Walleye zu deiner posting habe ich ganz einfache erklärung Daumen hoch wenn ich mir tackle kaufe dann werden die sachen erstmal daheim auf herz und nieren getestet Daumen hoch ,ich will nicht das mir die rute ,rolle etc auf demm wasser wehrend den drill verreckt Kopf gegend Wand ,erstens mach ich demm waller keine gefallen wenn er mit zig meter schnur rumschwimmen muß kotz , zweitens will dann nicht ohne waffen am wasser rumhocken oh man ,und drittens ich muss meinem zeugs vertrauen Daumen hoch ,wenn ich das nicht kann dann kommt solcher zeug gar nicht ins mein arsenal Kopf gegend Wand
Und walleye Kann mich nicht erringern das ich demm händler die schuld geschoben habe keine Ahnung
Morgen werde ich mit dem händler kontakt aufnehmen alles erklären und versuche es zu klären nachdenklich
Wenn es euch interessiert werde ich es berichten Daumen hoch

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
30.01.2011 14:53 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 30.01.2011 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh da jetzt irgendwie kein so großes Problem. Denke die werdens zurücknehmen...

Und das du dein Zeug testest kann ich auch sehr gut verstehen - ich will meinem Zeug auch vertrauen und im Normalfall sollte SOLCHES Gerät auch einen Härtetest überleben....

__________________
...Think Big
30.01.2011 17:50 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 30.01.2011 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThinkBig
ich will meinem Zeug auch vertrauen und im Normalfall sollte SOLCHES Gerät auch einen Härtetest überleben....

So sieht es aus Daumen hoch

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
30.01.2011 19:26 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 30.01.2011 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frizler
[quote]Original von ThinkBig
ich will meinem Zeug auch vertrauen und im Normalfall sollte SOLCHES Gerät auch einen Härtetest überleben....

Willkommen Ihr beiden
Ja es sollte schon einem Härtetest überleben Applaus , aber keinem solchen sinnlosen, der nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat.

Mir waren und sind solche Härtetests schon immer ein Greuel und habe nur meine Meinung zu diesen
geschrieben.
@Frizler Auch ich habe nichts geschrieben,daß du die Schuld auf den Händler(Gerlinger) schieben
sollst. Bist schon selber schuld das dir eine warscheinlich i.O Rute bei einem für mich fragwürdigem
Test um die Ohren geflogen ist. bis bald und nix für Ungut.

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
30.01.2011 21:25 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 30.01.2011 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von walleye
Zitat:
Original von frizler
[quote]Original von ThinkBig
ich will meinem Zeug auch vertrauen und im Normalfall sollte SOLCHES Gerät auch einen Härtetest überleben....

Willkommen Ihr beiden
Ja es sollte schon einem Härtetest überleben Applaus , aber keinem solchen sinnlosen, der nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat.

Also ich weis nicht was findest du an dem test so falsch ,denn jeder hersteller wirb jetzt so ihre produkte Augenzwinkern Oder mache sie das auch sinnlos keine Ahnung

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
30.01.2011 21:42 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 30.01.2011 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen walleye ich wollte eigentlich nur meine erfahrungen hier schreiben nicht mehr nicht weniger ,muss mich jetzt nicht entschuldigen für denn test oder ? Kopf gegend Wand und wie ich schon sagte will bei demm drill sicher sein das mein tackle mich nicht im stich lässt lol

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
30.01.2011 21:54 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 30.01.2011 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Du mußt dich weder entschuldigen, noch rechtfertigen.Du hast geschrieben: Was soll
ich dem Händler sagen?? Wenn der Test so sinnvoll wäre,hättest du warscheinlich nicht Skrupel angemeldet. Wie soll ichs dem Händler beibringen??

Die Tests der Hersteller dienen meiner Meinung nur um den Käufer positiv zu beeinflußen, außerdem gehören solche grenzwertigen Tests eher zur Entwicklung des Materials uns sollten wenn dann unter
reellen Bedingungen durchgeführt werden. Wie gesagt ,meine Meinung. Nix für Ungut.Ich hab ja jetzt keine kaputte Rute rumliegenlol

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
31.01.2011 13:41 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 31.01.2011 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen fritzler,

wo hast Du denn die Werbung von Penn gesehen, in der 10 Kg Eimer gedrillt werden nachdenklich
Ich würd mal probieren ob die andere Rute nicht vielleicht sogar 15 Kg schafft , dann kannst du sagen es war ein Materialfehler oh man oh man oh man

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
31.01.2011 14:10 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 31.01.2011 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
also 10kg sollten für eine Wallerrute kein Problem sein. Ansonsten würde sie bei mir keinen einzigen Drill eines guten Fisches überstehen. Da geht's bei mir wesentlich härter zur Sache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 31.01.2011 14:42.

31.01.2011 14:40 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 31.01.2011 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex M.
Willkommen fritzler,

wo hast Du denn die Werbung von Penn gesehen, in der 10 Kg Eimer gedrillt werden oh man oh man oh man

Alex ich habe auch kein wort von penn gesagt habe nur von vielen hersteller geredet . keine Ahnung

http://www.youtube.com/watch?v=oThPgLVN0Yo
Also brauche ich nichts mehr dazuschreiben oder?
Ich habe auch eine wallerrute Never Crack 100 -700 gr wurfgewicht lol getestet -und nicht eine teleskop rute Augenzwinkern Und wie ich oben schon geschrieben will nicht das es werend den drill passiert Kopf gegend Wand

__________________
Waller und noch Karpfenangler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frizler: 31.01.2011 16:13.

31.01.2011 16:09 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 31.01.2011 um 16:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder denn hier
http://www.youtube.com/watch?v=ww-4HEoQ6wo

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
31.01.2011 16:14 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 31.01.2011 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil (vom "lustig-standpunkt" aus gesehen) fidne ich, dass beim Mantikor Test dabei steht, dass für solche Tests keine Haftung übernommen wird rofl rofl rofl

Trotzdem finde ich, dass der Test nicht sooo dumm war - einen realitätsnahen Test zu machen ist halt recht schwierig. Zumal die Rute ja auch dann gebrochen wäre, wenn ein Mensch mit 10kg-Druck drangerissen hätte udn vor allem wärs dann eher noch härter gewesen, durch die "schläge" in der Rute.

Hast du den Händler schon kontaktiert?

Ich habe schon Rute ersetzt bekommen, weil ich sie in der Autotür geschrottet hab und so n scheiß. Ich pass ja echt gut auf mein Zeug auf - aber s is halt passiert und war kein Problem! (War ne Berkley - die da echt sehr kulant waren "Danke!!!")

In deinem Fall bin ich davon überzeugt, dass es als Materialfehler gewertet wird - auch wenns ein solcher Test war...

Bin gespannt nachdenklich

Als kleinen Nachtrag noch: Du hast schon etwas von Penn gesagt - weils ja die Penn-Rute war, die gebrochen ist...das meinte er damit

__________________
...Think Big

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThinkBig: 31.01.2011 18:05.

31.01.2011 18:03 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 31.01.2011 um 18:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

heute sind meine beiden Ruten angekommen, cool habe beide ausgepackt und sie einige male richtig durchgezogen, bis mein Sohn meinte ich soll mit den Teilen wieder abziehen da er nicht mehr dagegenhalten will. großes Grinsen Prost

__________________
Gruß Sigi
31.01.2011 19:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.01.2011 um 19:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi

Sehr gut, so gehört sich des rauchen großes Grinsen

Ich hab zwar vor dir bestellt, muss aber noch etwas Geduld aufbringen. Du hast die 2,10er, oder?

Zu mir meinte die Dame, dass die 2,70er ab Anfang Februar wieder lieferbar sind - zuletzt war ja sogar stand Anfang April - ich hoffe das mit Februar (also jetzt dann bald) klappt noch bei mir...

April gehts schließlich auch bei uns wieder los....

__________________
...Think Big
31.01.2011 19:09 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 31.01.2011 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat die Xte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH