Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Aus dem Herzen Bayerns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus dem Herzen Bayerns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carplord carplord ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 24.08.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Bayern

Aus dem Herzen Bayerns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und Hallo,

damit jeder weiß wer das neue "Gscheidhaferl" ist stell ich mich kurz vor.

Ich wohne im schönen Münchener Umland, bin 22 Jahre alt und studiere im Bereich erneuerbare Energien seit 5 Semestern.
-> bin also meistens pleite oh man

Meine gesamte Familie ist Jagd- und Fischereiverrückt und so musste ich nicht erst zum Fischen kommen sondern hatte das Glück unweigerlich damit aufzuwachsen. Nach Forellenbach und Fliege packte mich vor 7 Jahren das Carpfever und lässt einfach nicht mehr locker! keine Ahnung
Hin und wieder gehe ich meinen pfundigen Rüssler-Damen aber fremd Augenzwinkern

Ich hoffe auf viele bereichernde Erfahrungen und lehrreiche Kontakte.

in diesem Sinne

Flori
22.01.2011 15:36 carplord ist offline Beiträge von carplord suchen Nehmen Sie carplord in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carplord am 22.01.2011 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Servus im Forum!!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
22.01.2011 16:28 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 22.01.2011 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carplord carplord ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 24.08.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von carplord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Daumen hoch
22.01.2011 19:39 carplord ist offline Beiträge von carplord suchen Nehmen Sie carplord in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carplord am 22.01.2011 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
napstar napstar ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7210.jpg

Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 92
Richtiger Name: Max
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
hallo floooooo

wann gibts jetzt mal ein Prost ??

Augenzwinkern

__________________
#ballerwaller
22.01.2011 20:08 napstar ist offline E-Mail an napstar senden Beiträge von napstar suchen Nehmen Sie napstar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von napstar am 22.01.2011 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3357.jpg

Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 332
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

RE: Aus dem Herzen Bayerns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Flori,





Willkommen im Forum Willkommen
Wünsche Dir viel Freude beim lesen und postern
Erneuerbare Energien, das brauchen wir Daumen hoch





Gruß Michael
extremefishing Anglershop

__________________
Gruß Michael,<br>
<br>

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
IMG]

23.01.2011 08:11 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 23.01.2011 um 08:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carplord carplord ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 24.08.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von carplord
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön,

@napstar komm halt endlich mal vorbei! du bekommst bei mir immer ein Prost und ein bissal kuscheln verliebt
übrigens hab ich schon film equipment für italien besorgt!
Leider brauchen 28 min HD Film 8 GB :-( hast du noch SD-Karten?

@extremefishing: danke schön!Deine Einstellung macht mir Mut! cool Die Sonne liefert täglich das zig-tausend fache des Weltenergiebedarfs! Also packen wir es an und holen die Gaudi in die Steckdose! großes Grinsen
23.01.2011 12:15 carplord ist offline Beiträge von carplord suchen Nehmen Sie carplord in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carplord am 23.01.2011 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
napstar napstar ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7210.jpg

Dabei seit: 06.02.2010
Beiträge: 92
Richtiger Name: Max
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas hab ich leider nicht am start böse

__________________
#ballerwaller
23.01.2011 14:22 napstar ist offline E-Mail an napstar senden Beiträge von napstar suchen Nehmen Sie napstar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von napstar am 23.01.2011 um 14:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


26.01.2011 11:57 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 26.01.2011 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller116   Zeige Waller116 auf Karte Waller116 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3825.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Falkenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruß Markus

__________________
Der schlechteste Angeltag ist schöner als der schönste Arbeitstag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waller116: 26.01.2011 17:57.

26.01.2011 17:57 Waller116 ist offline E-Mail an Waller116 senden Beiträge von Waller116 suchen Nehmen Sie Waller116 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller116 am 26.01.2011 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6003.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 295
Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Flori

auch ein HALLO aus Schwaben

Gruss Uwe

__________________
AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
29.01.2011 09:14 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 29.01.2011 um 09:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Aus dem Herzen Bayerns

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH