Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » beiss agressiv bei gewitter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beiss agressiv bei gewitter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 173
Herkunft: Schweiz

beiss agressiv bei gewitter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein alter mann sagte mir mal dass, wenn es Donnert und Blitzt die Waller wie verückt beisen, behauptete so ironisch mann könnte sogar einen Plastiksack an den Hacken hängen sie würden draufbeisen!

so jetzt seit drei Jahren fische ich selber auf den Wells, und letztes Jahr war ich an einem Wallerwettfischen dreitage lang, Regen Regen und in der letzte Nacht kamm der Sturm mit Donner und Blitz und von 54 teilnehmer würden 12 wellse gefangen inerhalb einer Nacht bei einem See von 280 ha!


der alte mann fischte aber immer an der Drau so dachte ich es ist gewässer typisches verhalten aber der See wo der Wettkamf stadtfand ist 45km weiter entfernt!

so kommt es mir vor ein Grosser Zufall, oder was habt ihr für erfahrungen bei Sturm Donner und Blitz im vergleich zu einem normalem weter?
30.01.2011 12:35 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 30.01.2011 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: beiss agressiv bei gewitter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

vor, und ganz besonders nach gewittern, konnte ich auch schon gut fangen. meistens war die zweite nachthälfte und die frühen
morgestunden nach einem gewitter sehr erfolgreich.

während eines gewittersturms habe ich noch nie was gefangen, weil ich da anderweitig beschäftigt bin... wenn ich sehe das ein heftiges
gewitter auf zieht, gehe ich erst gar nicht raus. sollte mich doch mal ein gewitter beim angeln überraschen ergreife ich die flucht... Ohne mich

__________________
Gruss Leopold
30.01.2011 13:07 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 30.01.2011 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab sowas mal am Ebro erlebt.Dort zog mal ein dickes Gewitter auf,es war dermaßen schwül!!
Die Waller haben damals vor und nach dem Gewitter regelrecht verrückt gespielt,auf alles draufgehauen,was sie grade gefunden haben.
Es waren überall raubende Waller zu sehen und es wurden an diesem Tage/Nacht enrom viele Fische gefangen.

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
30.01.2011 14:12 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 30.01.2011 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Deutscher Vizemeister Deutscher Vizemeister ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5360.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 160
Richtiger Name: Bernd Eberhardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Po habe ich so etwas auch schon mal erlebt. Da haben die waller dann gebissen wie das Gewitter gerade durchgezogen war.

__________________
Catch & Release !!!
28.02.2011 18:13 Deutscher Vizemeister ist offline E-Mail an Deutscher Vizemeister senden Beiträge von Deutscher Vizemeister suchen Nehmen Sie Deutscher Vizemeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 28.02.2011 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BlinkerJoerg
Werbepartner


images/avatars/avatar-2644.jpg

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 558
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen ich habe das hier bei mir an der Saar schon oft erlebt ...wenn ein Gewitter aufzieht versuche ich wenn möglich ans Wasser zu kommen .....da stehst du da und es passiert Stundenlang nix und dann zieht ein Gewitter auf und ein Waller nach dem anderen zeigt sich an der Wasseroberfläche und in diesen fasen habe ich meist dann 2-3 Fische gefangen mit der Spinnrute natürlich......

__________________

28.02.2011 20:16 BlinkerJoerg ist offline E-Mail an BlinkerJoerg senden Homepage von BlinkerJoerg Beiträge von BlinkerJoerg suchen Nehmen Sie BlinkerJoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 28.02.2011 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

RE: beiss agressiv bei gewitter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...mit kohlefaserhaltigen Ruten bei Gewitter angeln ist etwas
gewagt, finde ich .... nachdenklich
04.03.2011 02:45 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 04.03.2011 um 02:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter61 Peter61 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5055.jpg

Dabei seit: 29.07.2009
Beiträge: 393
Herkunft: Himmelstadt

RE: beiss agressiv bei gewitter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht bestätigen.
Zum einen habe ich so gut wie keinen Waller am Main an der Wasseroberfläche oder beim rauben gesehen.
Zum anderen war ich schon vor, während und nach heftigen Gewitter am Main, ohne das sich was gerührt hat.
Auch am Po letztes Jahr 2 mal Heftiges Gewitter und vor und nach war nicht mehr zu verzeichnen. Bei dem ertsen Gewitter hatte von 30
Mann keiner einen Fisch.
Glaube nicht das man das veralgemeinern kann.
04.03.2011 06:22 Peter61 ist offline E-Mail an Peter61 senden Beiträge von Peter61 suchen Nehmen Sie Peter61 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter61 am 04.03.2011 um 06:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peter am main rührt sich doch prinzipiell sowieso sehr wenig im gegensatz zu anderen gewässern Augenzwinkern das kurz vor gewittern auf grund der starken luftdruckschwankungen oftmals vermehrt fischaktivität auf dem wasser zu beobachten ist, daß kann ich nur bestätigen und wenn die kleinen fische an der oberfläche aktiv werden ruft das auch immer die räuber auf den plan und somit auch den waller. rico
04.03.2011 06:28 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 04.03.2011 um 06:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry for OT: Was macht ihr mit den abgespannten Ruten wenn ein Gewitter aufzieht. Holt ihr alle ein? Entfernt ihr euch weit davon? Ist es euch egal?....
04.03.2011 06:41 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 04.03.2011 um 06:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2008 erlebte ich ein total krasses Gewitter in Spanien wo sich die Straßen in Riba Roja, in Bäche verwandelten. Direkt nach dem Gewitter befischte ich mit meinem Kumpel den Bereich eines Kraftwerks und es war der Wahnsinn.

Bei fast jedem Wurf hatte ich eine Attacke. Ergebnis an diesem Tag waren 15 Waller bis 213cm allein für mich mit Spinnrute.

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mario Lange: 04.03.2011 10:43.

04.03.2011 10:42 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 04.03.2011 um 10:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller-rul   Zeige waller-rul auf Karte waller-rul ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 137
Herkunft: rotthalmünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

kann ich auch bestätigen, an einem see mit keinem sehr guten welsbestand hatte ich vor 2 jahren geangelt als mich ein gewitter überraschte. nach dem gewitter kochte schon fast das wasser, zwischen 15 und 16 uhr raubten sie wie die wahnsinnigen an der oberfläche. meine ausbeute auf tauwurm war ein fisch mit 1,04m und 1,36m

__________________
grüße aus dem rotthal
26.03.2011 13:39 waller-rul ist offline E-Mail an waller-rul senden Beiträge von waller-rul suchen Nehmen Sie waller-rul in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller-rul am 26.03.2011 um 13:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Josh,

ich würde mal sagen, wenn in den Besen nen Blitz einschlägt ist es für den Angler ziemlich egal aus welchem Material der Stock ist lol
Da ist es wohl wahrscheinlicher nen 6er im Lotto zu haben. Der Eine hat halt Schiss bei Gewitter der Andere nicht rauchen
Versteh mich nicht falsch aber, aber das ist für mich Tatsache. Ich bin auch nicht unbedingt ein Freund von Gewittern und habe auf jeden Fall totalen Respekt vor solchen Naturgewalten, aber es lässt sich kaum vermeiden wenn man im Sommer häufig draussen ist oder besser sein möchte. Wir hatten auch schon in verschiedenster Weise heisse Situationen. Anfangen mit Windhosen, über normalen Sturm mit entwurzelten Bäumen in dichter Entfernung, bis hin zu Einschlägen in knapp 100m Entfernung, aber lassen kann ich es doch nicht und zum Einpacken wenn eines Aufkommt bin ich zu faul.

Zum Thema...
Ich finde es ist nicht vor jedem Gewitter so, das sie wie die blöden beissen. Wir haben vor Gewitter schon sehr gut gefangen, oder auch erst danach, oder gar nicht. Denke am besten sind die typischen Gewittersituationen mit schwülen Wetter und wenn es dann kracht, dann kracht es. Hast aber wie von dir beschrieben schon wechselhaftes Wetter und dann kommen was auf, dann ist es nicht so toll.

__________________
Gruss Ivo
26.03.2011 21:41 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Faxe   Zeige Faxe auf Karte Faxe ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wels-Bisse hatte ich immer knapp vor bzw. unmittelbar nach einem Gewitter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faxe: 24.04.2011 01:32.

24.04.2011 01:30 Faxe ist offline Beiträge von Faxe suchen Nehmen Sie Faxe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Faxe am 24.04.2011 um 01:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir vorgestern 8 Bisse in der Nacht hatten,hat es die ganze Nacht Ringsum gewittert Augenzwinkern
24.04.2011 11:35 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 24.04.2011 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
marc225 marc225 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin


Genau Diese Sache ist mir vor einem Jahr in der Saone Passiert !Wir saßen auf einer kuhweide und hatten 8 Ruten Gespannt

Ein auf den anderen Schlag zog ein Gewitter auf und diese Nacht werde ich Nie vergessen , was ich in diesen paar Minuten erlebte war der absolute Hammer . Alle 8 Ruten waren nach diesem gewitter wieder an land weil wir Biss auf Biss bekamen es war der absolute Hammer !eine woche zuvor waqr es längere Zeit sehr Warm und bei diesem Gewitter konnten wir die schönste Fische fangen . die Wasseröberfläche war voll von aktivität ich weiß noch nicht warum hab nur eine kleine vermutung aber Gewitter wirken uf jeden Fall auf das Beißverhalten der Waller ! wie es mit anderen fischen aussieht kann ich nciht sagen aber bei waller auf jeden Fall !

__________________
Petri Heil

Keine Müdigkeit vortäuschen :lol: :lol:
27.04.2011 12:38 marc225 ist offline E-Mail an marc225 senden Beiträge von marc225 suchen Nehmen Sie marc225 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von marc225 am 27.04.2011 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele seele ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7505.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 410
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
wir hatten zwar kein Gewitter aber dafür lange andauernden Regen mit kurzen Regenpausen. Und in genau diesen Regenpausen hatten wir die meisten aktivitäten festellen können. Wir konnten in 3 Tagen 7 Welse bis 2,44m landen, leider waren auch einige Fehlbisse dabei.
Ein erfahrener Fischer meinte das die Waller während des Regens die Beute nicht so gut Orten können und daher in den Regenpausen oder auch kurz nach dem Regen sehr aktiv sind.
Idee
27.04.2011 15:53 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 27.04.2011 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TobiW201 TobiW201 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 4
Richtiger Name: Tobias Schicker
Herkunft: Tirschenreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Karpfen verhält es sich genau so :-)
01.05.2011 20:40 TobiW201 ist offline E-Mail an TobiW201 senden Beiträge von TobiW201 suchen Nehmen Sie TobiW201 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TobiW201 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TobiW201 am 01.05.2011 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bavarian-Plan Bavarian-Plan ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.07.2019
Beiträge: 61
Richtiger Name: Markus S.
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichten hier sind ja schon etwas älter, aber als ich gestern so bei Gewitter und Regen draußen saß googelte ich wie das so bei dem Wetter und den wallern ist. Ob sichs überhaupt rentiert. Dann fand ich dieses Thema und leste mich so durch. Den Erfahrungen zu folge dachte ich mir naja wartest mal ab, denn das Ende des gewitters war zu sehen. Halbe Stunde gab ich dem guten Wetter. Nach Stunden des Regens endlich wieder trocken und meine innere Hoffnung stieg. Enttäuscht und deprimiert da wieder kein biss auf die Stellrute kam machte ich mich auf dem weg zum Auto und im gleichen Moment ging die Rute krum und ein schöner Kampf begann. Am Ende war ein schöner 1,41m großer waller an Land. Wars Zufall, Glück oder doch die Wettergegebenheit kann ich nicht sagen. Auf jedenfall haben mich die Erfahrungen überzeugt gehabt den Regen aus zu sitzen und ab zu warten. Mit Erfolg Prost

Einfach toll ab und zu Erfahrungen zu lesen die einen motivieren doch noch weiter zu machen Applaus

__________________
Gruß Markus

Petri Heil

GEILES TEIL!!!
24.06.2021 11:20 Bavarian-Plan ist offline E-Mail an Bavarian-Plan senden Beiträge von Bavarian-Plan suchen Nehmen Sie Bavarian-Plan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bavarian-Plan am 24.06.2021 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » beiss agressiv bei gewitter?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH