tja so isses halt mal.... |
Lemmy
Mitglied

Herkunft: PAF
 |
|
tja so isses halt mal.... |
|
Hat mir grade meine freundin geschickt und was soll man auch noch groß dazu sagen?!
Drei Viertel aller Freizeit-Angler wüden einer Umfrage zufolge lieber zum Angeln gehen als mit ihrer Freundin ins Bett. Mehr als die Hälfte gab zudem an, sie würde lieber einen großen Wels an Land ziehen, als eine Nacht mit einem Supermodel zu verbringen. Dass die Angler auch achtmal mehr für Anglerausrüstung ausgeben, als für Geschenke an die Partnerin, ist klar: Die Freundin ist ja schon ins Netz gegangen.
In diesem Sinne, servus
|
|
10.02.2011 16:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lemmy am 10.02.2011 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
RE: tja so isses halt mal.... |
|
lemmy
klingt so als würde sie das eh verstehen oder ?
__________________ mfg
Gerhard
|
|
10.02.2011 16:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 10.02.2011 um 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lemmy
Mitglied

Herkunft: PAF
Themenstarter
 |
|
servus
was bleibt ihr auch über
|
|
10.02.2011 16:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lemmy am 10.02.2011 um 16:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
RE: tja so isses halt mal.... |
|
Zitat: |
Original von Lemmy
Hat mir grade meine freundin geschickt und was soll man auch noch groß dazu sagen?!
Drei Viertel aller Freizeit-Angler wüden einer Umfrage zufolge lieber zum Angeln gehen als mit ihrer Freundin ins Bett. Mehr als die Hälfte gab zudem an, sie würde lieber einen großen Wels an Land ziehen, als eine Nacht mit einem Supermodel zu verbringen. Dass die Angler auch achtmal mehr für Anglerausrüstung ausgeben, als für Geschenke an die Partnerin, ist klar: Die Freundin ist ja schon ins Netz gegangen.
In diesem Sinne, servus
|
|
was man dazu sagen soll ??? absolut korrekte aussage
|
|
10.02.2011 16:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 10.02.2011 um 16:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|