Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Balzer Edition IM-12 71° North Baltic Sea 165 gramm_285 cm - geeignete Rute zum Spinnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Balzer Edition IM-12 71° North Baltic Sea 165 gramm_285 cm - geeignete Rute zum Spinnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Balzer Edition IM-12 71° North Baltic Sea 165 gramm_285 cm - geeignete Rute zum Spinnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an alle,
ich habe diese Rute vor kurzem entdeckt und habe mich sofort ... in sie verliebt!
Balzer Edition IM-12 71° North BALTIC SEA 165 gramm, 2,85 m

Die Rute ist leicht und sehr-sehr ausgewogen, sie liegt PERFEKT in meine Hand. Die Rute ist überhaupt nicht Kopflästig! Hat jemand diese Rute? Ich möchte sie zur Spinnen und Jiggen beim Zander benutzen, aber sie soll auch einem Waller stand halten. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Beim Jiggen spürt man noch ganz gut auch 10 gramm Köpfe in der Rheinströmung. Ist die Spitze zu weich um gezielt auf Waller zu Spinnen?
Ich konnte nicht aushalten und habe sie mir vor 2 Wochen gekauft. Aber jetzt ... verzweifele ich dass ich vielleicht ein Fehlkauf gemacht habe. Danke schon mal für die Antworten und Meinungen!

Ich weis, eigentlich sollte man zu erst fragen und dann kaufen Kopf gegend Wand

Gruß,
Zocky

__________________
Gruß, Zocky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zocky: 14.02.2011 20:34.

14.02.2011 20:18 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 14.02.2011 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Themenstarter Thema begonnen von Zocky
An den Moderatoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foren As?
Danke, aber nicht notwendig!
Danke dir
Ich habe in mein Leben erst 8 Waller gedrillt und habe noch so vielles zu lernen! Ich bin viel zu unerfahren um ein AS zu sein.
Kann man zurückstuffen? Wenn ja, BITTE!

__________________
Gruß, Zocky
14.02.2011 20:44 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 14.02.2011 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zocky Zocky ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5963.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 1.007
Herkunft: Rastatt

Themenstarter Thema begonnen von Zocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,
kennt wirklich niemand diese SUPER-TOLLE-LEICHTE Pilke, die meiner Meinung nach, zum Spinnen sehr geeignet ist?

cool ... dann wäre ich der Erste der sie testen würde!

__________________
Gruß, Zocky
17.02.2011 05:39 Zocky ist offline E-Mail an Zocky senden Homepage von Zocky Beiträge von Zocky suchen Nehmen Sie Zocky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zocky am 17.02.2011 um 05:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Balzer Edition IM-12 71° North Baltic Sea 165 gramm_285 cm - geeignete Rute zum Spinnen?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH