auf waller am po |
nahanni
Jungspund

|
|
Hallo ich heisse steph und fische seit mehreren jahren am ebro auf waller. jetzt wollten ich und meine zwei kollegen dieses jahr so gegen ostern das erste mal für eine woche an den po. leider hat keiner von uns erfahrung wo man dort am besten hingeht (welches camp) , ober-, mittel- oder unterlauf und ob mitte bis ende april eine gute zeit ist. ausserdem hat man uns gesagt, dass die fischerei am po sich sehr von der am ebro unterscheidet. allerdings hat uns niemand sagen können/wollen was für tackle, köder, montagen etc am po gefragt sind.
bin über jede info mehr als dankbar
gruss steph
|
|
20.02.2011 13:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nahanni am 20.02.2011 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raub-Ukelei
Mitglied

Richtiger Name: Philipp Herkunft: 93453 Neukirchen (Bayern)
 |
|
Welches Champ liegt bei dir,ich würd zu Harry fahren.www.casasilure.com.Bei der Montage,Köfi mit U-Pose,Boje... PS: Pellets-Waller zählen nicht!!!
__________________ Trink ma zerst a Holbe -Prost-
|
|
20.02.2011 13:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raub-Ukelei am 20.02.2011 um 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nahanni
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hey danke für die schnelle antwort. das mit den pellets sehe ich genau so. war deshalb auch nie mehr in mequinenza wo sie tonnen von dem krempel pro jahr in den fluss kippen.
|
|
20.02.2011 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nahanni am 20.02.2011 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Die Montagen und das Tackle sind die gleichen.Du hast halt am Po Strömung und das nicht zu knapp.Du kannst auch am Po mit Bojen fischen,wenn Du das willst,ansonsten eben U-Pose oder ganz einfach auf Grund abgelegt.
Wenn Ihr das erste Mal am Po seit,würd ich Euch dringend empfehlen,in nem Camp zu buchen,um Eure ersten Erfahrungen,quasi unter Aufsicht,zu machen.
Allerdings glaube ich,daß buchungstechnisch für Ostern,für heuer,der Bus bereits abgefahren ist.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
20.02.2011 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.02.2011 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Über das Thema gab es doch schon unendlich viele Beiträge.
Man muss sich nur umschauen, dann findet man auch was.
mfg bernhard
|
|
20.02.2011 14:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 20.02.2011 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario10
Doppel-As

|
|
|
20.02.2011 16:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 20.02.2011 um 16:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josefmax
Mitglied

Herkunft: Obing
 |
|
Hallo
mitte bis ende April ist eine sehr gute Zeit am Po
auch sind Temperaturen und Wetter meistens angenehm.
Mücken sind noch nicht so viele da
Petri
|
|
20.02.2011 23:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josefmax am 20.02.2011 um 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
Ich tät auch bei Casasilure anfragen. Hab noch nicht erlebt, das der
Harry keine Lösung auch in überbuchten Zeiten gefunden hätte.
|
|
22.02.2011 04:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 22.02.2011 um 04:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nahanni
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Leute vielen dank für die antworten werde mich heute mal ans telefon setzen und schauen ob es noch irgendwo platz gibt.
|
|
22.02.2011 07:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nahanni am 22.02.2011 um 07:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
meld dich mal bei dem forum von http://wallercamp.de/forum/ an, da wird dir zu allen italienfragen geholfen
gruß aus tirol
alex
__________________ www.wallerteam-austria.at
www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg
www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
|
|
22.02.2011 09:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 22.02.2011 um 09:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Fahre ins Wels camp am Po zu Bernhard Heiner, der hat alles was du brauchst und er geizt nicht mit Tipps.
__________________ Gruß Sigi
|
|
22.02.2011 12:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.02.2011 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Das oben genannte Camp is auf jeden fall Top
__________________ Catch & Release !!!
|
|
23.02.2011 14:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 23.02.2011 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robert André
Grünschnabel

Richtiger Name: Robert André Herkunft: Deutschland, 63505 Langenselbold
 |
|
kann mich nur anschliesen war auch schon dreimal dort und war bis jetzt immer sehr zufrieden! mit dem servise mit dem camp direkt am wasser, den booten und den guten tips von bernhard und wenn mal alles schiefläuft scheut sich bernhard auch nicht selbst mal ein paar stündchen mit euch ans wasser zu gehen und euch zum erfolg zu bringen!
gruß robert
|
|
23.02.2011 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robert André am 23.02.2011 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
|
23.02.2011 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 23.02.2011 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bjoern277
Doppel-As

Richtiger Name: Björn Herkunft: Brandenburg
 |
|
[quote]Original von Albinowaller
Du kannst auch am Po mit Bojen fischen,wenn Du das willst,ansonsten eben U-Pose oder ganz einfach auf Grund abgelegt.
ich dachte das is in italien verboten???
gruss björn
|
|
28.02.2011 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 28.02.2011 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Josh
Haudegen

Richtiger Name: ist vorhanden Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
ich dachte das is in italien verboten???
|
|
So isses, wie auch an den meisten Gewässern mit Berufsschiffahrt.
Nur wer nicht auffällt, wird meist in Ruh gelassen. Ich täts trotzdem
lassen...einmal im Visier versaut meist den ganzen Urlaub.
Mal abgesehen davon: was kann ne Boje was ne gute U-Posenmontage
nicht kann? Zum Neuauslegen musst bei beiden Rausfahren, einzig
die Steine könnten zum Problem werden....
|
|
28.02.2011 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 28.02.2011 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|