Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Film hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Lottich   Zeige Birgit Lottich auf Karte Birgit Lottich ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2131.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Hanau

Film hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich ....und hallo
ich komme nicht mehr weiter....und hoffe, mir kann jemand hier helfen.
Ich habe einen Kurzfilm mit meiner JVC Everio aufgenommen. Auch das überspielen auf den PC hat gefunzt. Nun wollte ich ein kurzes Filmchen meiner Wallerbabies hier hochladen, dann musste ich erst mal lesen, dass ich es erst zu Youtube hochladen muss.
Also bei Youtube angemeldet,aaaaaaber....das hochladen dauert fast 3 !! Stunden.????
Habe ich was falsch gemacht?
Wie kann ich es besser machen?
Für jeden Ratschlag bin ich dankbar, komme ja so auch nicht weiter.
lg, Birgit
23.02.2011 15:48 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 23.02.2011 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 383
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Laut YouTube FAQ sind dies die geeignetsten Einstellungen:
640x480 Pixel
30 fps
MPEG4
MP3

Grüße
23.02.2011 23:14 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 23.02.2011 um 23:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

RE: Film hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von birgit seitz
nachdenklich ....und hallo
ich komme nicht mehr weiter....und hoffe, mir kann jemand hier helfen.
Ich habe einen Kurzfilm mit meiner JVC Everio aufgenommen. Auch das überspielen auf den PC hat gefunzt. Nun wollte ich ein kurzes Filmchen meiner Wallerbabies hier hochladen, dann musste ich erst mal lesen, dass ich es erst zu Youtube hochladen muss.
Also bei Youtube angemeldet,aaaaaaber....das hochladen dauert fast 3 !! Stunden.????
Habe ich was falsch gemacht?
Wie kann ich es besser machen?
Für jeden Ratschlag bin ich dankbar, komme ja so auch nicht weiter.
lg, Birgit




Dein Problem besteht warscheinlich aus 2 Gründen.

1. Ist dein Video einfach noch viel zu groß. Schau mal mit Rechtsklick auf deiner Datei bei den Eigenschaften. Gut möglich das die Größe 400mb sind oder noch mehr hin bis 2GB. Das ist viel zu groß um es bei Youtube hochzuladen.

2. Kann es an deiner Internetverbindung liegen. Bei einem Anschluss von 1000DSL hast du vielleicht 20kb/ Sek Upload, heißt 20kilobite lädst du dein Video ins internet. D.h. bei einem Video vom sagen wir mal 400Megabite dauert es sehr lange, da ein Megabite 1024 Kilobite sind. Also braucht das sehr lange.



Die Lösung ist es, dein Video in ein Videobearbeitungsprogramm einzufügen und es dort kleiner zu machen. Am einfachsten geht es mit dem Windows Movie Maker. Einfach das Video importieren, und dann auf "Computer speichen". Dort kannst du dann die größe auswählen.

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen S: 24.02.2011 03:13.

24.02.2011 03:12 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 24.02.2011 um 03:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Birgit Lottich   Zeige Birgit Lottich auf Karte Birgit Lottich ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2131.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Hanau

Themenstarter Thema begonnen von Birgit Lottich
RE: Film hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umpf.....
es ist ein avchd Video. Ich habe es auf dem pc gespeichert, es hat 433 mb.Wie ändere ich nun dieses Format in zb.mpeg oder mp3?
Danke schon mal für Eure Geduld... Augenzwinkern
lg, Birgit
24.02.2011 05:24 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 24.02.2011 um 05:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Birgit!
Mittlerweile kann man bei Youtube Videos bis zu 2 GB hochladen.
Es geht auch mit Full HD (1920 x 1080px).

Also musst du nichts ändern.
Das es so lange dauert, liegt höchstwahrscheinlich an deiner Leitung.

__________________
www.euro-som.de
24.02.2011 10:36 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 24.02.2011 um 10:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der kostenlosen Software kannst du es umwandeln boshaft

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
24.02.2011 11:56 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 24.02.2011 um 11:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Film hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Birgit,

habe es schon in einem anderen Forum gepostet, da war eine ähnliche Frage aufgetaucht.

Lade dir das Programm Freemake Video Converter herunter.

Damit kannst du Videos direkt zu Youtube hochladen, in allerbester Qualität.

Auch lassen sich damit Videos von Youtube runterladen und in alle möglichen Formate wandeln (sogar mkv, mp4, etc.)

Zudem ist es sehr leicht zu bedienen, schnell und vor allem FREEWARE!

Viel Spaß,

JAN

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
24.02.2011 14:37 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 24.02.2011 um 14:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matma   Zeige Matma auf Karte Matma ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.10.2010
Beiträge: 76
Richtiger Name: Mathias
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Umwandeln schön und gut, aber vermutlich speichert die Kamera das auch schon in einer Art MPEG-Format, hat halt nur eine andere Dateiendung, weil da jeder Hersteller macht, was er will großes Grinsen

Letztendlich musst dich aber wohl doch ein bisschen mit dieser Format- und Codec-Geschichte auseinandersetzen.

Weiterhelfen würde dir wohl nur, wenn du ein Format nimmst, das mit nem DivX-Codec (H.264) oder sowas arbeitet, also z.B. .flv oder halt .avi.

Teilweise bringen diese Konverter schon die Codecs mit, notfalls muss man die aber separat installieren.

Die einfachste Methode ist nach meiner Meinung, den VLC media player zu nehmen (den man egtl. sowieso installiert haben sollte großes Grinsen ) und dort mit "Erweitertes Datei-Öffnen" arbeitet.
Datei hinzufügen, unten "Konvertieren" auswählen, Zieldatei angeben und als Profil was mit H.264 (Video) und AAC (Sound).

IdR kriegt man damit Videos auf unter 5MB/min, was die Datei doch wesentlich kleiner machen sollte.


Grüße
Mathias
24.02.2011 14:45 Matma ist offline E-Mail an Matma senden Beiträge von Matma suchen Nehmen Sie Matma in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matma am 24.02.2011 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Film hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanatic-Fishing

Lade dir das Programm Freemake Video Converter herunter.

Damit kannst du Videos direkt zu Youtube hochladen, in allerbester Qualität.


Der Freemake Konverter wandelt es automatisiert in H264/AAC und man kann direkt vom Programm aus
zu youtube laden.....

Plug & Play!

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 24.02.2011 15:00.

24.02.2011 14:59 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 24.02.2011 um 14:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jan!
danke für den tipp! Prost

__________________
www.euro-som.de
24.02.2011 15:24 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 24.02.2011 um 15:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Birgit Lottich   Zeige Birgit Lottich auf Karte Birgit Lottich ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2131.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Hanau

Themenstarter Thema begonnen von Birgit Lottich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Mathias
habe soeben ein Probevideo meiner Schäferhündin hochgeladen.....
ich denke, jetzt klappt, wobei ich gar nicht mehr die Schritte weiß, mit denen ich das nun hinbekommen habe... großes Grinsen
lg, Birgit
24.02.2011 15:24 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 24.02.2011 um 15:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevinacecombat   Zeige Kevinacecombat auf Karte Kevinacecombat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5622.jpg

Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 498
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von birgit seitz
Hallo, Mathias
habe soeben ein Probevideo meiner Schäferhündin hochgeladen.....
ich denke, jetzt klappt, wobei ich gar nicht mehr die Schritte weiß, mit denen ich das nun hinbekommen habe... großes Grinsen
lg, Birgit


Ich hoffe doch sehr das du es schaffst!! Daumen hoch

Würde nur zu gern die kleinen bewundern!boshaft

Grüsse Kevin
24.02.2011 16:23 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 24.02.2011 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesegnet sei meine VDSL50 Leitung und dazu das Wissen, eine Datei in ihrer Bitrate und dem Codec so zu konvertieren, dass das Ergebnis brauchbar bleibt und trotzdem schnell hochgeladen werden kann.

Ich empfehle das Programm XMediaRecode
24.02.2011 17:04 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 24.02.2011 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Birgit Lottich   Zeige Birgit Lottich auf Karte Birgit Lottich ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2131.jpg

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Hanau

Themenstarter Thema begonnen von Birgit Lottich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ...ich habe es geschafft....2 Videos sind hochgeladen!
Morgen kommt das Wallerbabievideo dazu, ich verlinke das dann hier.
Danke allen, die mir hier geholfen haben! cool
lg, Birgit
achja, ich habe das Programm mit dem free Video flash Converter bearbeitet...ging schon.
24.02.2011 19:11 Birgit Lottich ist offline E-Mail an Birgit Lottich senden Beiträge von Birgit Lottich suchen Nehmen Sie Birgit Lottich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Birgit Lottich am 24.02.2011 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vitali Dalke
Willkommen Jan!
danke für den tipp! Prost


Kein Thema Vitali!

Das Tool ist praktisch - man kann damit auch schneiden und verschiedene Clips zu einem zusammenfügen.

Und umgekehrt - man kann direkt aus dem Browser (Firefox und Chrome) Videos downloaden und in jedes Format konvertieren (also DVD, mkv, mp4, etc.)

Ist schon cool.....

Im Freeware Bereich ist es klar das beste Programm, ich nutze auch viel den AVS Video Converter, der kostet aber ein wenig...... ist aber noch ne Ecke besser, kennt mehr Formate und ist schneller.

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 24.02.2011 22:23.

24.02.2011 22:22 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 24.02.2011 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ron Starc
Grünschnabel




Dabei seit: 08.12.2014
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Digital Media Converter ist eine kostenlose Video-Konverter-Software, die jede Art von Medien-Datei konvertiert. Keine Adware und vollständig virenfrei. Unterstützt fast jedes Dateiformat, und es ist ein schneller Konverter. Auch hat es Batch-Konvertierung und perfekt hält Ihre Audio- und Video synchron.
08.12.2014 15:37 Ron Starc ist offline E-Mail an Ron Starc senden Beiträge von Ron Starc suchen Nehmen Sie Ron Starc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ron Starc am 08.12.2014 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stranzl84   Zeige Stranzl84 auf Karte Stranzl84 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 02.10.2015
Beiträge: 10
Richtiger Name: Thorsten Lanzl
Herkunft: Landkreis Kelheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich einen guten Tip großes Grinsen
11.10.2015 21:13 Stranzl84 ist offline E-Mail an Stranzl84 senden Beiträge von Stranzl84 suchen Nehmen Sie Stranzl84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stranzl84 am 11.10.2015 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Film hochladen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH