Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan-seuss stefan-seuss ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-2663.jpg

Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.048
Herkunft: Birkenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Hi,

ich kaufe zu 90% im Supermarkt vor Ort (Italien).

Ankunft:

Maden kaufen, noch ein paar Owner und dann im Supermarkt Getränke und Wurst, Brot evtl. Nudeln und Süssigkeiten! Bei Nudeln nehm ich meistens die Rosso oder al Genovese (Pesto), die brauchst nicht warm machen (Sauce) die mischt du einfach unter -fertig!

Nach 2 - 3Tagen zieht man wahrscheinlich eh um mit seinem Zelt und dann mach ich wieder einen schnellen Ausflug zum Supermarkt!

Wahrscheinlich kannst im Camp auch kochen, oder?


Dann habe ich mit einem anderen Jürgen geangelt...........

Den Jürgen den ich kenne hat nur Magerquark in verschiedenen Geschmacksvariationen mit Trockemmüsli gekocht...........

mfg stefan
24.02.2011 13:05 stefan-seuss ist offline E-Mail an stefan-seuss senden Beiträge von stefan-seuss suchen Nehmen Sie stefan-seuss in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan-seuss am 24.02.2011 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefan-seuss
Dann habe ich mit einem anderen Jürgen geangelt...........

Den Jürgen den ich kenne hat nur Magerquark in verschiedenen Geschmacksvariationen mit Trockemmüsli gekocht...........

mfg stefan


Ja, dass hält mir Katrin heute noch vor! Sonst überfressen wir uns meistens und bei dir machen wir Diät großes Grinsen

lol

PS: Nächstes mal gibts was leckeres! (Müsliriegel)

__________________
Gruss Jürgen
24.02.2011 13:19 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 24.02.2011 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan,
frag mal den Grazer Mario,der kennt sich am besten aus wenn es ums Essen geht großes Grinsen

Gruß Arno
24.02.2011 13:31 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 24.02.2011 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Zitat:
Original von stefan-seuss
Dann habe ich mit einem anderen Jürgen geangelt...........

Den Jürgen den ich kenne hat nur Magerquark in verschiedenen Geschmacksvariationen mit Trockemmüsli gekocht...........

mfg stefan


Ja, dass hält mir Katrin heute noch vor! Sonst überfressen wir uns meistens und bei dir machen wir Diät großes Grinsen

lol

PS: Nächstes mal gibts was leckeres! (Müsliriegel)


Ich komm dann wieder zum Frühstück vorbei... Mahlzeit

P.S. Es soll auch Guides geben, die haben gar nichts dabei rofl

__________________
Team Black Cat
24.02.2011 13:31 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 24.02.2011 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf G Ralf G ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Meckenbeuren (Bodensee)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich nehme fast alles von Deutschland mit ,ist bei uns preiswerter meine Ich!!! Ausser Bier (kein Pfand) den Rest was ich dann noch brauche wird an die Angelstelle vom Campbetreiber geliefert!!!!!!!!! Augenzwinkern das ist ein Service Prost vg. Ralf Daumen hoch
24.02.2011 13:36 Ralf G ist offline E-Mail an Ralf G senden Beiträge von Ralf G suchen Nehmen Sie Ralf G in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf G am 24.02.2011 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 791
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf G
Willkommen ich nehme fast alles von Deutschland mit ,ist bei uns preiswerter meine Ich!!! Ausser Bier (kein Pfand) den Rest was ich dann noch brauche wird an die Angelstelle vom Campbetreiber geliefert!!!!!!!!! Augenzwinkern das ist ein Service Prost vg. Ralf Daumen hoch


Sers Ralf,
kann ich nur bestätigen. Angelkollegen wurde sogar schon Pizza auf die Sandbank gebracht vom Campbetreiber !! Aber gut man sollte es halt nicht übertreiben, denn dann wär er nur noch am rödeln wg. Beschaffungen etc.

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
24.02.2011 13:53 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 24.02.2011 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Hi Stefan,
Dann hast du 3 - 5 km vom Camp entfernt einen Lidl und einen Inter Coop.

Wenn du in den Wohnungen bist, hast spitzen Kochmöglichkeiten! Wenn nicht, gibts halt leckere Mortadella und Yoghurt! Prost


Servus Jürgen,
ist laMotta umgezogen? Zum nächsten Supermarkt sind es locker 15km oder mehr. Du darfst laMotta nicht mit Borgoforte (alter Campingplatz) verwechseln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 24.02.2011 14:12.

24.02.2011 14:04 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.02.2011 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario10
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Einweggrills immer ganz gut bei Angeltrips. Da ist die Kohle schon drin, brauchst nur anzünden und zwei Fleisch passen auch locker drauf. Zudem ist Grillfleisch einfach lecker Daumen hoch

Suppe ist auch immer gut, vorallem wenns bissl kälter wird.
24.02.2011 14:12 mario10 ist offline E-Mail an mario10 senden Beiträge von mario10 suchen Nehmen Sie mario10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 24.02.2011 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

RE: 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Willkommen Stefan,
frag mal den Grazer Mario,der kennt sich am besten aus wenn es ums Essen geht großes Grinsen

Gruß Arno


Hi Zusammen!

Kann ich zu hunderprozent bestätigen und ich bin mittlerweile auch annähernd gleich ausgestattet mir fehlt nur noch der "son of hibachi grill" der meine nächste Investition sein wird.... großes Grinsen großes Grinsen

Andi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0040.jpg DSC_0041.jpg DSC_0044.jpg
DSC_0050.jpg DSC_0059.jpg DSC_0145.jpg
DSC_0188.jpg DSC_0197.jpg DSC_0523.jpg
DSC_0562.jpg



__________________
Gruss Andi

24.02.2011 14:51 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 397
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Servas ! Wolgang Puck is ein Dreck gegen dich rofl Du tischt ja da ordentlich auf ! respekt Prost

__________________
via est finis
24.02.2011 14:57 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 24.02.2011 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andi,
na da kann ich doch locker mithalten. Augenzwinkern

24.02.2011 15:00 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.02.2011 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Willkommen

Wahnsinn was ihr aufführts! nachdenklich
Bei mir gibt es nur Dosenkost!

lg Bean

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

24.02.2011 15:10 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 24.02.2011 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bean!

Deswegen hab ich bewusst auch ein Foto von unserem Hr. Kombüs miteingestellt.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Andi

24.02.2011 15:41 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Man kennt ja seine Pappenheimer großes Grinsen
24.02.2011 15:43 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 24.02.2011 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihihi

Smörrebröööd smöörerbröd!!!! Augenzwinkern

lg Bean

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

24.02.2011 16:08 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 24.02.2011 um 16:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Hi Stefan,
Dann hast du 3 - 5 km vom Camp entfernt einen Lidl und einen Inter Coop.

Wenn du in den Wohnungen bist, hast spitzen Kochmöglichkeiten! Wenn nicht, gibts halt leckere Mortadella und Yoghurt! Prost


Fischkonserven gibt es nicht mehr Augenzwinkern nachdenklich Augenzwinkern
24.02.2011 16:15 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 24.02.2011 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan Gericke
ich fahre nächste Woche an den Po und übernachte im Zelt.
Ich wollte mal fragen was Ihr so für wichtige Lebensmittel mitnehmen würdet.
Dosen, Fleisch, Fisch etc.


was du am liesten isst, und wieviel davon, weiß du ja bestimmt selbst am besten. großes Grinsen

generell ist wurst, fleisch und bier in italien sau teuer. würde ich unbedingt von zuhause mit nehmen.
mit brot ist es auch immer so ne sache, da gibts meistens nix vernünftiges unten. ich nehme immer sonnenblumenbrot
mit, das hält gut verpackt wenigstens 3-4 tage. weißbrot bekommst du auch unten zur genüge.
obst ist in italien meißt frischer und besser als bei uns. trinkwasser und kochwasser kaufe ich immer unten, dann hast
du nicht das problem mit den pfandflaschen.

__________________
Gruss Leopold
24.02.2011 17:08 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 24.02.2011 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
bei meinen Outdoortrips habe ich folgende Verpflegung im Sack. Pro Tag plane ich eine Dose Ravioli, Bohnen oder ähnliches, 1 Dose Wurst und eine 1/2 Dose Brot ein. Dazu noch 2 bis 3 Liter stilles Mineralwasser und löslichen Kaffee. Damit kann ich schon mal ne gute Wochen vor mich hin vegetieren. Alles andere ist Luxus. Ihr glaubt gar nicht wie einem danach das Essen von der Frau wieder schmeckt. rofl
24.02.2011 17:23 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 24.02.2011 um 17:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn wir an den Po fahren,gibts für diese Woche für mich und mein Fraule eigentlich nur kalte Küche.Gekauft wird aber erst in Italy.
Abgepackte Wurstwaren,Käse,Marmelade,Honig,Brot,natürlich was Süßes.
Das einzig Warme ist der Kaffee in der Früh,oder vielleicht mal ne Pizza nebenan geholt!
Alles weitere an Nahrung wäre nur noch mehr Gedöns zur Rumziehen.

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
24.02.2011 17:27 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 24.02.2011 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


@Matten: Das mit den Tüchern funzt auch ohne Wind, einfach nass machen und in die Sonne legen... Nur das feuchthalten nicht vergessen... Wie du schon sagtest, Verdunstungskälte...

Was auch gut funzt ist einbuddeln... v.a. über Nacht, aber was bin ich froh ne Gaskühlbox zu haben...

Ich nehm inzwischen auch das Bier mit aus Deutscher Mein Tip: REWE und dann 5,0 Orginal Dosenbier, kostet mit Pfand weniger als das Bier in Italien und schmeckt sogar... Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.02.2011 18:48 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.02.2011 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH