Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daloufn daloufn ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3723.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 358
Richtiger Name: Flo
Herkunft: Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du vom Boot aus fischt ist Texas/Westerntopf ein absolutes muß für jeden Wallerfischer.

Erspart dir nach dem Genuß die läßtige Klopferei mit dem Wallerholz.

Der Ton macht die Musik

__________________
Erfolg ist nicht alles...
24.02.2011 19:01 daloufn ist offline E-Mail an daloufn senden Beiträge von daloufn suchen Nehmen Sie daloufn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daloufn am 24.02.2011 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bums Bums ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 729
Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Bier aus Germania, alles andere aus Italia.

bis bald Schweik rauchen

__________________
Bums (Christian)
24.02.2011 19:11 Bums ist offline Beiträge von Bums suchen Nehmen Sie Bums in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 24.02.2011 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsmaus   Zeige welsmaus auf Karte welsmaus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 173
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn ich ins Ausland fahre um zu angeln, dann nehme ich nur für die Hinfahrt und evtl. für den ersten Tag Proviant aus der Heimat mit. Ansonsten mache ich es so wie bei meinen angellosen Urlauben, nämlich das essen und trinken was das gastgebende Land bietet.

Genau deshalb fahr ich auch dorthin. Ich kann mir keine Erbsensuppe oder Sauerkraut in Italien oder Spanien vorstellen.

Mit meinem Umsatz in diesem Land gebe ich etwas zurück, was das Land an Kultur und Natur mir bietet. Denkt mal darüber nach....

__________________
Gruß
Welsmaus
24.02.2011 19:22 welsmaus ist offline E-Mail an welsmaus senden Homepage von welsmaus Beiträge von welsmaus suchen Nehmen Sie welsmaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsmaus am 24.02.2011 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von welsmaus
Hallo,

wenn ich ins Ausland fahre um zu angeln, dann nehme ich nur für die Hinfahrt und evtl. für den ersten Tag Proviant aus der Heimat mit. Ansonsten mache ich es so wie bei meinen angellosen Urlauben, nämlich das essen und trinken was das gastgebende Land bietet.

Genau deshalb fahr ich auch dorthin. Ich kann mir keine Erbsensuppe oder Sauerkraut in Italien oder Spanien vorstellen.

Mit meinem Umsatz in diesem Land gebe ich etwas zurück, was das Land an Kultur und Natur mir bietet. Denkt mal darüber nach....


dito, sehr gut gesagt und so mach ichs auch immer. Viele Deutsch wollen immer überall Urlaub machen aber dann am Besten 0 Euro in dem Land lassen, Frechheit.
24.02.2011 19:41 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 24.02.2011 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bleuer bleuer ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und an kalten Angelnächten sinds auch sehr angenehm wenn man sich einen unter den stuhl stellt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bleuer: 24.02.2011 20:22.

24.02.2011 20:04 bleuer ist offline E-Mail an bleuer senden Beiträge von bleuer suchen Nehmen Sie bleuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bleuer am 24.02.2011 um 20:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir auffällt: Alle nehmen Fleisch, Wurst, Nudeln etc. egal in welscher Form zu sich. nachdenklich

Was ist mit Vitaminen in Obst- oder Gemüseform.

Was wir immer mithaben, oder nachkaufen sind Paprikaschoten, die Roten, Salatgurke, Karotten, Äpfel und Orangen.

2x die Woche ist dann Obst- oder Gemüsetag, das hält fit. Daumen hoch

__________________
Gruß Heinz
24.02.2011 20:17 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 24.02.2011 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Skipper
Was mir auffällt: Alle nehmen Fleisch, Wurst, Nudeln etc. egal in welscher Form zu sich. nachdenklich

Was ist mit Vitaminen in Obst- oder Gemüseform.

Was wir immer mithaben, oder nachkaufen sind Paprikaschoten, die Roten, Salatgurke, Karotten, Äpfel und Orangen.

2x die Woche ist dann Obst- oder Gemüsetag, das hält fit. Daumen hoch


Ich sags mal so: Ich ernähre mich ungesund, warum sollte ich das im Urlaub ändern??
Aber grundsätzlich hast du schon recht (ich sollte auch mal wieder an meinen Essgewohnheiten arbeiten Kopf gegend Wand oh man ), die wenigesten ernähren sich Gesund...

ABER: Was hilft es Gemüse, Obst, etc zu essen, wenn ich zum Nachtisch dann 2 Halbe Bier hinterherkippe??

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.02.2011 20:23 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.02.2011 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
_Sebi_ _Sebi_ ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5166.jpg

Dabei seit: 05.12.2009
Beiträge: 309
Herkunft: Mautern Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme wieder Chilli Con Carne aus der Dose mit. 3 Dosen, hab sowas in Italy beim besten Willen nicht gefunden.
Den Rest kaufe ich vor Ort! Mineral/Bier bisschen Obst, Nudeln, Sugo.
Eben Sachen wo ich mir über die Haltbarkeit keine Sorgenmachen muss.
Kommt alles in den Rucksack und passt. Prost
24.02.2011 20:25 _Sebi_ ist offline E-Mail an _Sebi_ senden Beiträge von _Sebi_ suchen Nehmen Sie _Sebi_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 24.02.2011 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Zitat:
Original von Skipper
Was mir auffällt: Alle nehmen Fleisch, Wurst, Nudeln etc. egal in welscher Form zu sich. nachdenklich

Was ist mit Vitaminen in Obst- oder Gemüseform.

Was wir immer mithaben, oder nachkaufen sind Paprikaschoten, die Roten, Salatgurke, Karotten, Äpfel und Orangen.

2x die Woche ist dann Obst- oder Gemüsetag, das hält fit. Daumen hoch


Ich sags mal so: Ich ernähre mich ungesund, warum sollte ich das im Urlaub ändern??
Aber grundsätzlich hast du schon recht (ich sollte auch mal wieder an meinen Essgewohnheiten arbeiten Kopf gegend Wand oh man ), die wenigesten ernähren sich Gesund...

ABER: Was hilft es Gemüse, Obst, etc zu essen, wenn ich zum Nachtisch dann 2 Halbe Bier hinterherkippe??

bis bald


Das passt schon, das hatte ich bei uns vergessen zu erwähnen Prost

__________________
Gruß Heinz
24.02.2011 20:26 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 24.02.2011 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 397
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werd ich mich dann, als Vegetarier, bei meinen geplanten Trips, schön mit Brot, Frischkäse, Obst und Gemüse eindecken. großes Grinsen

Nudeln mit Gemüsesugo ist auch eine gute Idee ... Habt ihr einen Gaskocher für die Nudeln dabei oder macht ihr das mit einem Topf übern Feuer ? nachdenklich

lg

__________________
via est finis
24.02.2011 20:30 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 24.02.2011 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Gaskocher bzw Benzinkocher, je nachdem wer fürs Kochgeschirr zuständig ist...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
24.02.2011 20:34 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 24.02.2011 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seele86
Zitat:
Original von welsmaus
Hallo,

wenn ich ins Ausland fahre um zu angeln, dann nehme ich nur für die Hinfahrt und evtl. für den ersten Tag Proviant aus der Heimat mit. Ansonsten mache ich es so wie bei meinen angellosen Urlauben, nämlich das essen und trinken was das gastgebende Land bietet.

Genau deshalb fahr ich auch dorthin. Ich kann mir keine Erbsensuppe oder Sauerkraut in Italien oder Spanien vorstellen.

Mit meinem Umsatz in diesem Land gebe ich etwas zurück, was das Land an Kultur und Natur mir bietet. Denkt mal darüber nach....


dito, sehr gut gesagt und so mach ichs auch immer. Viele Deutsch wollen immer überall Urlaub machen aber dann am Besten 0 Euro in dem Land lassen, Frechheit.


oh man oh man oh man oh man oh man oh man
Nichts gegen Italiener aber das dass allesamt Schlitzohren sind müsstet ihr eigentlich wissen als bewanderte Leute.

Welsmaus von welcher Kultur oder Natur redest du,wir fischen in einer sehr fischreichen Kloake da ist nichts mit Natur ausser das es den Viehschern wohl so gefällt wie es ist und kulturell griege, ich zumindest garnix mit wenn ich am fischen bin ausser vielleicht das mir das Gezedere auf dem Amt für die Lizens auf den Sack geht.
Achja die Mautgebühr für die lumpige Brennerautostrada zahl ich natürlich oh man

Toscana,ja da kann man drüber reden Prost

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
24.02.2011 22:21 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 24.02.2011 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spydereier
Zitat:
Original von seele86
Zitat:
Original von welsmaus
Hallo,

wenn ich ins Ausland fahre um zu angeln, dann nehme ich nur für die Hinfahrt und evtl. für den ersten Tag Proviant aus der Heimat mit. Ansonsten mache ich es so wie bei meinen angellosen Urlauben, nämlich das essen und trinken was das gastgebende Land bietet.

Genau deshalb fahr ich auch dorthin. Ich kann mir keine Erbsensuppe oder Sauerkraut in Italien oder Spanien vorstellen.

Mit meinem Umsatz in diesem Land gebe ich etwas zurück, was das Land an Kultur und Natur mir bietet. Denkt mal darüber nach....


dito, sehr gut gesagt und so mach ichs auch immer. Viele Deutsch wollen immer überall Urlaub machen aber dann am Besten 0 Euro in dem Land lassen, Frechheit.


oh man oh man oh man oh man oh man oh man
Nichts gegen Italiener aber das dass allesamt Schlitzohren sind müsstet ihr eigentlich wissen als bewanderte Leute.

Welsmaus von welcher Kultur oder Natur redest du,wir fischen in einer sehr fischreichen Kloake da ist nichts mit Natur ausser das es den Viehschern wohl so gefällt wie es ist und kulturell griege, ich zumindest garnix mit wenn ich am fischen bin ausser vielleicht das mir das Gezedere auf dem Amt für die Lizens auf den Sack geht.
Achja die Mautgebühr für die lumpige Brennerautostrada zahl ich natürlich oh man

Toscana,ja da kann man drüber reden Prost




Gott sei Dank habe die Waller, sonst würdest du sicher keinen Fuß in das Land setzen. Frag mich nur warum soooo viele Deutsche jedes Jahr dort runter fahren um Urlaub zu machen wenns da keine Kultur, Natur, Attraktionen oder was weiß ich gibt. Die Hirn Smileys hättest dir sparen könenn und evtl bisschen überlegen können. Du musst ja nicht an die Kloake hocken. Fisch doch lieber am Rhein, da läuft nur Schwefelsäure rein, sonst nur Wasser mit Trinkqualität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seele86: 24.02.2011 22:30.

24.02.2011 22:29 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 24.02.2011 um 22:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3308.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 512
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spydereier


oh man oh man oh man oh man oh man oh man
Nichts gegen Italiener aber das dass allesamt Schlitzohren sind müsstet ihr eigentlich wissen als bewanderte Leute.

Welsmaus von welcher Kultur oder Natur redest du,wir fischen in einer sehr fischreichen Kloake da ist nichts mit Natur ausser das es den Viehschern wohl so gefällt wie es ist und kulturell griege, ich zumindest garnix mit wenn ich am fischen bin ausser vielleicht das mir das Gezedere auf dem Amt für die Lizens auf den Sack geht.
Achja die Mautgebühr für die lumpige Brennerautostrada zahl ich natürlich oh man

Toscana,ja da kann man drüber reden Prost



Genau deswegen sind die ausländischen Angler so gerne in Italien gesehen! rofl

__________________
LG Peter
 ösi    ösi    ösi  
24.02.2011 22:43 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 24.02.2011 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sags mal so: Ich ernähre mich ungesund, warum sollte ich das im Urlaub ändern??


Seh ich genauso, ne Palette Dosenfraß und einen Aufwärmgaser,
fertig. Paar Flaschen Whiskey (die Müllproleten können sich die üblichen
Kommentare sparen, ich nehm alles wieder mit) oder Bier, fertig.
Gaskühler für die emfpindlichen Sachen und gut is.

Einmal pro Trip Ausflug in italienisches Restaurant, weil italienisches Essen
allemal besser ist als bayrisches, und gut is. Meistens Abschiedsessen.

Kultur, Infrastrukturförderung durch lokale Einkäufe - alles Bullshit.
Bin zum Fischen da und Italiener kümmern sich auch nicht um lokale
Befindlichkeiten wenn sie tausenderweise mit dem Caravan zum Oktoberfest
einfallen und die Innenstadt dichtmachen--- rofl

Hab ich früher anders gesehen, aber die Weltverbesserermentalität ist
abhanden gekommen - willkommen bist du bei Italienern auch nicht, wenn
du kein Geld da läßt, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Zitat:
Genau deswegen sind die ausländischen Angler so gerne in Italien gesehen!


Solange sie direkt Geld dalassen sind sie sogar äußerst beliebt... rofl
Ich hab die Kommentare gehört zum Thema Wallercamps am Po
(in italienisch) und in deutschsprachiger Hand. War äußerst erhellend wenn man sich vor Augen führt, was die 'Ausländer' trotzdem so
alles an Geld dalassen. Ist man wirklich sehr geschätzt Kopf gegend Wand

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Josh: 25.02.2011 00:30.

25.02.2011 00:10 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 25.02.2011 um 00:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.020
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Obst und Gemüse hole ich mir in italien direkt vom markt Daumen hoch
da gibt es auch gegrillte fische, garnelen, calamaris usw. Applaus Prost

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
25.02.2011 07:49 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 25.02.2011 um 07:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WallerGrexx WallerGrexx ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 214
Herkunft: Wien/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es normalerweise eher einfache Kost. Sprich etwas was ohne viel Aufwand zum zubereiten geht. Normalerweise bin ich 2 wochen am Stück unterwegs

Reichlich Fertignudeln, Dosen, fertig Suppen, aber auch Fleisch zum kurz braten mit Eiern, Eier und Speck mit Brot. Zusätzlich gibt es dann noch kalte Jause aus dem lokalen Supermarkt.

Dosen, Fertignudeln sowie Fleisch und Brot für die ersten Tage nehme ich von zu Hause mit. Den Rest kaufe ich im lokalen Markt wo ich je nach Wetter ca. alle 4 Tage mal hinfahre.

Ich verwende nur einen kleinen Camping-Gas Kocher mit der CV480 Gas Dose, einen Topf und eine Pfanne da es mir zu aufwendig ist größere Gerätschaften mitzuschleppen obwohl bei kalter Witterung dieser kleine Gaskocher sehr mühsahm ist weil er in der kälte einfach zu wenig Gasdruck hat. Werde ihn wohl bald gegen einen kleinen Benzinkocher austauschen.
25.02.2011 09:49 WallerGrexx ist offline E-Mail an WallerGrexx senden Beiträge von WallerGrexx suchen Nehmen Sie WallerGrexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 25.02.2011 um 09:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
25.02.2011 11:28 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 25.02.2011 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Johannes!!

Sehr gesund!! lol lol


Wir nehmen für die ersten Tage immer Fleisch, Bier, Wasser usw. mit!

Am dritten Tag ab in den Supermarkt, frisches Gemüse Fleisch usw. kaufen!

klar haben wir "Dosenfraß" auch dabei! die gute alte Raviolidose darf nicht fehlen!

Aus Deutscher das Bier mitdabei Brot für zwei Tage
25.02.2011 11:40 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 25.02.2011 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ctbc
Servus Andi,
na da kann ich doch locker mithalten. Augenzwinkern



Impressionen eines Anglerlebens lol
25.02.2011 12:07 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 25.02.2011 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH