Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
welsmaus   Zeige welsmaus auf Karte welsmaus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 173
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spydereier
Zitat:
Original von seele86
Zitat:
Original von welsmaus
Hallo,

wenn ich ins Ausland fahre um zu angeln, dann nehme ich nur für die Hinfahrt und evtl. für den ersten Tag Proviant aus der Heimat mit. Ansonsten mache ich es so wie bei meinen angellosen Urlauben, nämlich das essen und trinken was das gastgebende Land bietet.

Genau deshalb fahr ich auch dorthin. Ich kann mir keine Erbsensuppe oder Sauerkraut in Italien oder Spanien vorstellen.

Mit meinem Umsatz in diesem Land gebe ich etwas zurück, was das Land an Kultur und Natur mir bietet. Denkt mal darüber nach....


dito, sehr gut gesagt und so mach ichs auch immer. Viele Deutsch wollen immer überall Urlaub machen aber dann am Besten 0 Euro in dem Land lassen, Frechheit.


oh man oh man oh man oh man oh man oh man
Nichts gegen Italiener aber das dass allesamt Schlitzohren sind müsstet ihr eigentlich wissen als bewanderte Leute.

Welsmaus von welcher Kultur oder Natur redest du,wir fischen in einer sehr fischreichen Kloake da ist nichts mit Natur ausser das es den Viehschern wohl so gefällt wie es ist und kulturell griege, ich zumindest garnix mit wenn ich am fischen bin ausser vielleicht das mir das Gezedere auf dem Amt für die Lizens auf den Sack geht.
Achja die Mautgebühr für die lumpige Brennerautostrada zahl ich natürlich oh man

Toscana,ja da kann man drüber reden Prost


Hallo,

unter Kultur in weitesten Sinne verstehe ich und viele andere auch, sich mit den Sitten und Gebräuche -auch mit der Esskultur- eines gastgebenden Landes auseinanderzusetzen und sie als Gast zu akzeptieren.

Ein zu beangelnder Fluss oder See gehört naturgemäß zur Natur genauso wie alle Lebewesen sowie topographischen Gegebenheiten eines Gebietes.

Wenn die fischreichen Gewässer in Italien aus Deiner Sicht eine Kloake und alle Italiener aus Deiner Sicht Schlitzohren sind, stellt sich mir die Frage warum Du trotzdem dort hin fährst?

All Deine Argumente treffen hier bei uns im Rheinland auch auf einige Nichtrheinländer mit Migrationshintergrund zu. Und dann wundern sich diese Personen, dass sie hier so beliebt sind Augenzwinkern

__________________
Gruß
Welsmaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von welsmaus: 25.02.2011 20:16.

25.02.2011 19:58 welsmaus ist offline E-Mail an welsmaus senden Homepage von welsmaus Beiträge von welsmaus suchen Nehmen Sie welsmaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsmaus am 25.02.2011 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tackleman Tackleman ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 06.03.2011
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In italien gibt es auch lidel und ähnliches da kann man alles was man brauchüt gut einkaufe.

geschaft
18.01.2015 00:21 Tackleman ist offline E-Mail an Tackleman senden Beiträge von Tackleman suchen Nehmen Sie Tackleman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tackleman am 18.01.2015 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl
lies mal wann der letzte Beitrag war rofl rofl
aber haut schon Augenzwinkern

Gruass Wiggal Prost
18.01.2015 00:30 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 18.01.2015 um 00:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 1 Woche Italien Po , welche Verpflegung ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH