Sanyo Xacti VPC- WH1 Taugliche Cam?? |
DBrandy
Eroberer

Herkunft: Hessen, Baden Württemberg
 |
|
|
24.02.2011 14:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DBrandy am 24.02.2011 um 14:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Hi,
ich hatte früher ein ähnliches Modell von Sanyo. Das Problem bei Sanyo sind die Displays, die gehen reihenweise nach einiger Zeit ein.
Sonst war es ein cooler Camcorder mit vielen Funktionen!
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
24.02.2011 15:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 24.02.2011 um 15:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DBrandy
Eroberer

Themenstarter
 |
|
also meinst du für den preis kann man sie kaufen?
wie meinst du das mit dem display das es nicht mehr wasserdicht ist oder generell kapput geht
|
|
24.02.2011 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DBrandy am 24.02.2011 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Du musst es mal von dieser Seite aus sehen, dass du die "Eier legende Wollmilchsau" nicht für 300€ bekommst!
Wenn du den Camcorder oft für Unterwasseraufnahmen benutzt wird auch schneller kaputt gehen! So war es bei mir zumindest!
Es geht nur das Display kaputt, du kannst aber trotzdem noch weiter filmen.
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
24.02.2011 15:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 24.02.2011 um 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DBrandy
Eroberer

Themenstarter
 |
|
ja stimmt schon für 130€ macht man nichts falsch denk ich ist auch nicht wirklich für unterwasseraufnahmen gedacht eher so als spielzeug beim fischen
|
|
24.02.2011 15:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DBrandy am 24.02.2011 um 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|