welsangeln im po |
Bjoern277
Doppel-As

Richtiger Name: Björn Herkunft: Brandenburg
 |
|
kann mir jemand ein paar tips zum fischen in italien am po geben????
fahre am 18 märz und könnte ein paar tips sehr gebrauchen....
vielen dank...
gruss björn
|
|
26.02.2011 20:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 26.02.2011 um 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Zuerst kommt es natürlich auf den Wasserstand an !!
und dann mit U-pose, Boje, Abspannen usw...
Du kannst natürlich auch schleifen oder einfach mit dem Boot driften
Köderfische: Brachsen, Karauaschen .... auch Kunstköder !
__________________ Catch & Release !!!
|
|
28.02.2011 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 28.02.2011 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
du kannst dir ein blaues auge holen, du kannst kontrolliert werden und du kannst .......
das ist doch einfach quatsch was du schreibst, denn zu der Zeit kann alles dort los sein! Schreib ihm doch eher sowas:
wenn das wasser steigst, dann mache ich .....
wenn das wasser sinkt ..............
liebe Grüße
|
|
28.02.2011 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 28.02.2011 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bjoern277
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
ähm ja....
was soll ich jetzt davon halten????
wiklich schlauer bin ich jetzt leider nicht geworden jungs...
|
|
28.02.2011 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 28.02.2011 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hallo Björn,
das ist genau das problem bei der sache! In welches camp fährst du? Hast du ein guiding bzw. einen Tag?
Gruß
|
|
01.03.2011 10:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 01.03.2011 um 10:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bjoern277
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
nosta und foxtaenzer
wir fahren ins la motta camp....campen aber wild....sprich holen uns da nur die lizenzen,boote und lassen unsere autos da stehen....bleiben dann bis zum kommenden wochenende...also eine woche....etwas erfahrung in sachen wels habe ich ja schon allerdings nur für heimische gewässer....und die kumpels die mit kommen waren auch schon paar mal da....ja foxtaenzer da haste recht mit den begebenheiten das haben sie mir auch erzählt....
sagt mal ne andere sache....in der neuen cat connect steht im ersten bericht das drillinge verboten sind????stimmt das und wenn ja seit wann denn??habe davon noch nie was gehört....anderer seits präsentieren ein paar seiten weiter die guides vom po ihre montagen und da is überall nen drilling bei????
|
|
01.03.2011 15:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 01.03.2011 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Servus Bjoern,
Frühjahrszeit ist Schleifzeit. Wenn ihr normalen Wasserstand habt würde ich so vorgehen, dass abwechselnd immer einer im Lager bleibt und sich auch um Köfis kümmert und der Andere Schleifen geht. Am Abend wird dann abgespannt und sich erhohlt.
|
|
01.03.2011 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 01.03.2011 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bjoern277
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
grüss dich ctbc....
ja das habe ich auch schon so gedacht....naja die ruten bleiben abends natürlich auch scharf....wie ist es mit klopfen???läuft das da????
kannst du mir die frage zu den drillingen beantworten???
gruss björn
|
|
01.03.2011 15:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 01.03.2011 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Ich bin mir sicher,daß die Jungs vom La Motta nicht mit Tipps geizen werden,oder Euch einfach ins blaue losschicken!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
01.03.2011 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 01.03.2011 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bjoern277
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
okay super vielen dank???
weisst du zufällig wie es mit tintenfische aussieht als köder???
laufen die gut oder eher schleppend???
gruss björn
|
|
01.03.2011 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 01.03.2011 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hey
Okay des nächste mal drück ich mich genauer aus
Tintenfische funktionieren auch hab aber bis etz nur kleine damit gefangen, du kannst se am Grund oder an der u-pose fischen.
__________________ Catch & Release !!!
|
|
01.03.2011 19:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 01.03.2011 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bjoern277
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
klein oder gross ....egal hauptsache fisch und nen geiler drill....will ja schliesslich nicht als schneider da abrücken...
|
|
01.03.2011 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bjoern277 am 01.03.2011 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seking
Eroberer

Richtiger Name: Christian Herkunft: Stmk/Austria
 |
|
Finde das Thema sehr lustig - "Welsangeln IM Po"
__________________ Mfg Seking
|
|
20.04.2011 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seking am 20.04.2011 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|