Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallertaugliche Ruten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ecki!!

Das Gegenstück der T-Rex von Spro gibts auch das ding heisst Spro Dyno Deapsee allerdings nur in 2,40m ansonst würde ich mich auf die Hardcore Catfish einschiessen die kostet evtl. 10€ mehr allerdings hast da auch keinen Kompromiss sondern eine Wallerrute!!

__________________
Gruss Andi

01.09.2004 21:34 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
tja ich glaub dann wird er sich Sänger Ugly Stick nochmal zulegen, er hat die Rute schon und ist super zufrieden mit ihr.




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
01.09.2004 23:50 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 01.09.2004 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph

Ich würde Dir raten spar noch etwas länger und kaufe Dir gleich was ordendliches.
Wenn ich so zurückdenke und meinen Kasten sehe Kopf gegend Wand
Hätte es das WF schon vor 10 Jahren gegeben ich hätte jetzt die besten Ruten und hätte noch Geld gespart. Irgendwann fängt man an na die wäre Super und das vielleicht und dann geht es Dir wie mir ein paar gute Ruten und den Kasten voll gerümmpel.

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
02.09.2004 17:55 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 02.09.2004 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heimo,
willst du sagen das die Ultimate Hardcore Catfish nichts taugt, dass würde sich nicht wirklich mit den Postings der anderen User deken.




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
02.09.2004 18:09 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 02.09.2004 um 18:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ecki!!

Jetzt versteh ich langsam nicht mehr was du willst.

Zuerst fragst du welche Rute dann werden dir Produkte empfohlen dann schreibst du:

Zitat:
tja ich glaub dann wird er sich Sänger Ugly Stick nochmal zulegen, er hat die Rute schon und ist super zufrieden mit ihr.


und jetzt hat heimo gesagt spar etwas länger und kauf dir was ordentliches da spricht heimo natürlich nicht von der Hardcore denk eher er spricht da die T-Rex an

Vielleicht erklärst du mal alles richtig sodass auch ich das versteh!! lol lol lol

__________________
Gruss Andi

02.09.2004 18:14 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
damits alle verstehen, ich werd mir die Ultimate Hardcore Catfish zulegen und mein Bruder höchstwahrscheinlich die Ugly Stick.
Hab Heimos Posting zufor falsch verstanden, dachte mir er meinte die Ultimate Hardcore.




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
02.09.2004 18:32 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 02.09.2004 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH