Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Albinowaller Fischzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Albinowaller Fischzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Albinowaller Fischzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Suchenden von Albinowallern, hier bin ich zufällig auf solche Tiere gestoßen:

http://www.fischfarm-schubert.de/Fische/Biotopfische/Goldwels---Albinowels-
--Goldwaller--Albinowaller.html

Weiß ja nicht ob es interessant ist für einige ^^
11.03.2011 09:50 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 11.03.2011 um 09:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgefahren und dann nur 8€ Augenzwinkern

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
11.03.2011 09:58 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 11.03.2011 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Themenstarter Thema begonnen von Bassey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich lese immer wieder, dass Leute hier Albinos suchen und nicht wissen woher, deswegen habe ich jetzt einfach mal den Link eingestellt wenn ich ihn denn schon so locker vor der Nase hatte Prost
11.03.2011 10:08 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 11.03.2011 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micky micky ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Danke!!!

Gruß micky
11.03.2011 10:12 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micky am 11.03.2011 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevinacecombat   Zeige Kevinacecombat auf Karte Kevinacecombat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5622.jpg

Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 498
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Augenzwinkern
Diese Seite kenne ich noch nicht.... Daumen hoch

Gruss Kevin
12.03.2011 21:46 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 12.03.2011 um 21:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller-rul   Zeige waller-rul auf Karte waller-rul ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 16.02.2011
Beiträge: 137
Herkunft: rotthalmünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen danke dir boshaft bis bald

__________________
grüße aus dem rotthal
15.03.2011 18:42 waller-rul ist offline E-Mail an waller-rul senden Beiträge von waller-rul suchen Nehmen Sie waller-rul in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller-rul am 15.03.2011 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 110
Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand eine adresse nähe oberhauen? suche einen albino stör oder waller größe 8-15cm

__________________
Legasteniker :( - Catch & Release
09.02.2012 12:41 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 09.02.2012 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Passionsfischer Passionsfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

Habe gar nicht gewusst, dass es einen goldenen Sterlet gibt ! Applaus
09.02.2012 12:56 Passionsfischer ist offline Beiträge von Passionsfischer suchen Nehmen Sie Passionsfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Passionsfischer am 09.02.2012 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dom1986 Dom1986 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7751.jpg

Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 150
Richtiger Name: Dominik
Herkunft: Österreich bgld

RE: Albinowaller Fischzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wo man albino waller in österreich gibt bis bald
09.02.2012 13:17 Dom1986 ist offline E-Mail an Dom1986 senden Beiträge von Dom1986 suchen Nehmen Sie Dom1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dom1986 am 09.02.2012 um 13:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, das ist ja direkt vor der Haustür.
Damit habe ich schon zwei Anbieter von Albinos in der Nähe.

Haben vor zwei Jahren schon mal einen bei:
http://www.fisch-holzenkamp.de
gekauft.

Schwimmt bei meinem Kumpel im Koi-Teich und entwickelt sich prächtig.

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
09.02.2012 15:31 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 09.02.2012 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Valle Valle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiKluge

Schwimmt bei meinem Kumpel im Koi-Teich und entwickelt sich prächtig.


Da erinnerst du mich an was...
Muss dringendst den Walli aus dem Koiteich, sobald es wieder wärmer wird.

Wie lange ist der Albino denn schon drin, und wie groß ist der Bursche?
Ich hatte im April nen 27cm Walli in den Teich, der hatte bis Oktober ca 60cm.
Jetzt qächst er natürlich so gut wie gar nicht, aber im Frühjahr muss er raus. Die kleinen Koi haben ja nur 25cm...
Obwohl, bisher hat er die Baby-Schleien von 2010 nicht angerührt, sondern brav Pellets gefressen.
09.02.2012 15:45 Valle ist offline E-Mail an Valle senden Beiträge von Valle suchen Nehmen Sie Valle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Valle am 09.02.2012 um 15:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bursche hat jetzt geschätzte 80cm.
Irgendwie hat er sich nie richtig auf Pellets eingestellt, sondern immer nach Schnecken und co gesucht.
Irgendwann haben wir dann mal ein paar Moderlieschen gesenkt, für die Algenvernichtung. Seit dem Tag mag der kleine lieber Fisch und hat auch schon nen Koi verputzt.

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
09.02.2012 15:52 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 09.02.2012 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Valle Valle ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiKluge
Der Bursche hat jetzt geschätzte 80cm.
Irgendwie hat er sich nie richtig auf Pellets eingestellt, sondern immer nach Schnecken und co gesucht.
Irgendwann haben wir dann mal ein paar Moderlieschen gesenkt, für die Algenvernichtung. Seit dem Tag mag der kleine lieber Fisch und hat auch schon nen Koi verputzt.


Ich hab den Burschen mit Tauwurm in nem See hier gefangen (mit Entnahmegebot) und dann direkt in meinen Teich, um dort die Rotfedern zu dezimieren. Es schwimmen so 200-300 fingerlange durch die Geged, die werden ja alle mal groß.... Deren Eltern hab ich größtenteils abgefischt, aber die kleinen sind schwer zu bekommen mit dem Netz.
Dennoch, ab dem ersten Tag hat der nur noch Pellets gefressen... Wie gesagt lässt der auch die Schleien und auch die Döbel in Ruhe. Dennoch, so ganz traue ich dem Frieden nicht, und bevor einer der Koi dran glauben muss...

Hätte mich interessiert, ob ein Albino evtl langsamer wächst, wobei mir auch keine pyhsiologische Begründung dafür einfällt, dass es so sein könnte. Jedes Frühjahr nen neuen besetzen möchte ich auch nicht, denn die kleinen Koi wachsen zwar schnell, aber es dauert doch bis sie einem 80er oder einem Meterwalli aus dem Maul gewachsen sind.

Achso, in meinem Koiteich finden sich keine Schnecken mehr, auch keine Libellenlarven und die Krebse sind mittlerweile auch Geschichte. Die Koi hinterlassen eine sterile Wüste... Allerdings ab ich umgerechnet auch je 2 Koi auf 1000l Wasser.
09.02.2012 16:16 Valle ist offline E-Mail an Valle senden Beiträge von Valle suchen Nehmen Sie Valle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Valle am 09.02.2012 um 16:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hyperloop Hyperloop ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-5631.jpg

Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 130
Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sven ... liegt zwar vielleicht nicht in deiner nähe, aber hier gibts albino waller sowie sterlets... wobei mir die preise da bisschen teuer vorkommen

__________________
Lebe dein Leben bevor es vorbei ist... Geh Fischen !
09.02.2012 17:56 Hyperloop ist offline E-Mail an Hyperloop senden Beiträge von Hyperloop suchen Nehmen Sie Hyperloop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hyperloop am 09.02.2012 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 110
Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vorhin wieder bei zii zajak 2 albino störe 20-25cm 80euro und die wundern sich wirklich das die über 1 jahr da drin rum schwimmen -.- für 20euro hätten sie ein schöneres zuhause.. nur weis ich ncith wo ich einen albino waller in meiner umgebung herbekommen unglücklich größe 10cm

__________________
Legasteniker :( - Catch & Release
09.02.2012 19:46 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 09.02.2012 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7531.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 632
Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

Weiß vielleicht jemand wo man albino waller in der Größe zwischen 10cm und 30cm her bekommt aus nrw oder näherer Umgebung?

Danke im vorraus.

Gruß malte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfishhunter 95: 09.02.2012 20:17.

09.02.2012 20:16 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 09.02.2012 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 110
Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fisch farm schubert ist super aber hmm so nen langer fischtransport ich weis ja nicht unglücklich

__________________
Legasteniker :( - Catch & Release
09.02.2012 21:49 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 09.02.2012 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevinacecombat   Zeige Kevinacecombat auf Karte Kevinacecombat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5622.jpg

Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 498
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritöse
die fisch farm schubert ist super aber hmm so nen langer fischtransport ich weis ja nicht unglücklich


@Fritöse

Mach dir mal um den Versand keine Sorgen Augenzwinkern
Ich habe mir letztes Jahr 300 liefern lassen und es ist alles gut gegangen! Daumen hoch

Das einzigste auf was du achten solltest ist....wenn das Paket ankommt soll der Bote es mit dir öffnen und bestätigen das alle Waller heil geblieben sind!
Es gibt nämlich so Vollpfosten die die Pakete rumwerfen Kopf gegend Wand

Hätte ich die Möglichkeit gehabt hin zu fahren wäre ich selbst los und hätte sie selbst transportiert!
Ich halte den Versand immer für eine NOTLÖSUNG wenn es wirklich nicht anders geht.
Fall dein Züchter in der nähe keine hat dann warte lieber bis er wieder welche hat Augenzwinkern

Grüssle Kevin
09.02.2012 23:33 Kevinacecombat ist offline E-Mail an Kevinacecombat senden Beiträge von Kevinacecombat suchen Nehmen Sie Kevinacecombat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevinacecombat am 09.02.2012 um 23:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fritöse Fritöse ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 20.09.2010
Beiträge: 110
Richtiger Name: denkt euch was aus
Herkunft: 666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also es sind so 2 1/2std von mir und hier in der gegend gibt es leider keinen

__________________
Legasteniker :( - Catch & Release
12.02.2012 23:44 Fritöse ist offline Beiträge von Fritöse suchen Nehmen Sie Fritöse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fritöse am 12.02.2012 um 23:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bad District Bad District ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5875.jpg

Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 66
Richtiger Name: Sven
Herkunft: Iffezheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Link anklicke:

Artikel nicht gefunden

__________________
:T
07.03.2012 09:16 Bad District ist offline E-Mail an Bad District senden Beiträge von Bad District suchen Nehmen Sie Bad District in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 07.03.2012 um 09:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Albinowaller Fischzucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH