zwei Wochen ab zum Ebro |
Waller116
Tripel-As

Herkunft: Falkenstein
 |
|
Hallo Leute,
nach dem es ja jetzt schon wieder einige gute Wallerfänge zu hören gibt von Spanien kann ich es schon nicht mehr erwarten.
Naja jetzt ist es jedanfalls wieder so weit und morgen Mittag geht´s los für zwei Wochen nach Spanien ich hoffe wir können was rocken.
Mal schauen was wir so auf die Matte legen können hoffe es läuft wieder einigermaßen und vielleicht beißt der ein oder andere auch wieder beim klopfen.
Also Leute viel Spaß hier in Deutschland ich mach mich mal auf die Reise
Markus
__________________ Der schlechteste Angeltag ist schöner als der schönste Arbeitstag
|
|
17.03.2011 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller116 am 17.03.2011 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Hi Markus
Komm gut runter
Wir sehen uns am Samstag zum Weißwurst Frühstück
Gruss Christian
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
17.03.2011 21:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 17.03.2011 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Markus
Wünsche euch zwei gute Wochen mit schönen Wallern
Grüsse auch an Sepp !!
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
17.03.2011 22:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 17.03.2011 um 22:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller116
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Ja sicher die haben wir dabei dieses mal nehmen wir auch den Senf mit für euch also bis dann
Bin schon RATTENSCHARF
__________________ Der schlechteste Angeltag ist schöner als der schönste Arbeitstag
|
|
17.03.2011 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller116 am 17.03.2011 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller116
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Waage
Markus
Wünsche euch zwei gute Wochen mit schönen Wallern
Grüsse auch an Sepp !!
|
|
Ja danke richte ich ihm aus !
Wo warst eigentlich letzten Samstag ??
Gruß Markus
|
|
17.03.2011 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller116 am 17.03.2011 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|