Ab zum Andy ins Wallercamp |
Fabi_23
Eroberer

Richtiger Name: Fabi Herkunft: Unterfranken
 |
|
Ab zum Andy ins Wallercamp |
|
Morgen früh geht's endlich los. Das erste mal an den großen Fluss!!!
Die Sachen sind gepackt, zum 25ten mal alles überprüft, ob auch wirklich alles eingepackt ist.
Morgen früh wird nochmal schnell beim gerlinger in scheinfeld gehalten und noch ein wenig tackle gekauft...
Auch wenn die Bedingungen momentan alles andere als einfach sein müssen wünsch ich uns ein paar ordentliche Fische.
Wir haben digicam und Camcorder dabei, hoffentlich bekommen wir genug Material für einen guten Bericht zusammen..
In diesem Sinne verabschieden wir uns in eine hoffentlich erfolgreiche Woche beim Andy...
Gruß fabi
|
|
24.03.2011 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabi_23 am 24.03.2011 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Poldi
König

Herkunft: Salzburg
 |
|
auch ich fahr morgen zu den wallerknallern
wird sich so hoffe ich ein bierchen ausgehn!
vorsicht mit dem tackle kaufen bei andy in seinem fischerladen bekommst du dass beste zeug und noch billiger !!!
also bis morgen grüsse aus salzburg Poldi
|
|
24.03.2011 16:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 24.03.2011 um 16:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ressl Tomas
Eroberer

Richtiger Name: Tomas Herkunft: Burgenland Austria
 |
|
Fabian
viel Erfolg bei den wallerknallern
und ich muß noch so viele tage hier ausharren(neidisch bin)
PS auch dem poldi viel Glück
__________________ NG- CARP
Toma
|
|
24.03.2011 16:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ressl Tomas am 24.03.2011 um 16:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
gera
Mitglied

Herkunft: Hollabrunn
 |
|
Na dann,Petri und alles Gute beim Gutscher Clan!
Muss leider noch eine Woche in den Startlöchern scharren
__________________ Der Wolf ändert vielleicht sein Fell, aber niemals seine Gewohnheiten
|
|
24.03.2011 17:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gera am 24.03.2011 um 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
_Sebi_
Routinier

Herkunft: Mautern Wien
 |
|
euch gehts gut
ich muss noch 3 wochenwarten.
Knallen solls
|
|
24.03.2011 18:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 24.03.2011 um 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Ab zum Andy ins Wallercamp |
|
Fabi,
haut rein!
@Poldi,
scho wida, du hosd das schee.
__________________ Gruß Sigi
|
|
24.03.2011 19:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.03.2011 um 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr. Krabs
Tripel-As

|
|
RE: Ab zum Andy ins Wallercamp |
|
Fabian,
ich wünsche euch mehr Erfolg und bessere Bedingungen als uns
!
Melde Dich, wenn ihr was gutes habt.
Petri, viel Spaß und nur "digge"
!!!!
Gruß
Ralf
|
|
24.03.2011 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr. Krabs am 24.03.2011 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|