Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Schnur??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Schnur???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 35

Welche Schnur??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Möchte mir heuer eine neue Schnur kaufen, welche würdet ihr mir empfehlen???

Grüße Wolfgang bis bald
06.02.2004 10:18 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolfgang am 06.02.2004 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang!

Für mich persönlich gibts nur 3 Schnüre die ich in Zukunft verwenden werde.

1. Wallerkalle
2. Leitner Dynacast
3. Powerline von Gigafish

__________________
Gruss Andi

06.02.2004 10:21 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. die Waller Kalle Power Line
2. die Leitner Dyna - Cast Universe
3. Quantum Catfish Braid

__________________
... get the Big One`s ...
06.02.2004 10:25 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 06.02.2004 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Poldi   Zeige Poldi auf Karte Poldi ist männlich
König


images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 851
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sind alle top schnüre , nur wichtig das sie rundgeflochten sind!
grüße Poldi :3 cool
06.02.2004 10:36 Poldi ist offline E-Mail an Poldi senden Beiträge von Poldi suchen Nehmen Sie Poldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Poldi am 06.02.2004 um 10:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

für mich gibt es nur eine: A.H.F Leitner Dyna Cast Premium oder Universe Premium cool Daumen hoch !!!

__________________
Team Black Cat
06.02.2004 18:20 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 06.02.2004 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
**Gerhard**   Zeige **Gerhard** auf Karte **Gerhard** ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-162.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 495
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wolfgang

kann mich der meinung von andi und monstercat was schnur
1 und 2 angeht nur anschließen .was die schüren unter 3
betrift keine Ahnung


gruß puzzlefisch
07.02.2004 01:11 **Gerhard** ist offline E-Mail an **Gerhard** senden Beiträge von **Gerhard** suchen Nehmen Sie **Gerhard** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **Gerhard** am 07.02.2004 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wolfgang
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wolfgang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wo gibts denn diese Schnüre günstig zu kaufen???

Ist die Powerline auch wirklich gut?? Die würde mir preislich am besten gefallen!

Grüße Wolfgnag
09.02.2004 08:47 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolfgang am 09.02.2004 um 08:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 500
Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wolfgang,

Powerline unter www.gigafish.de, ist halt ne preisgünstige alternative die aber an die Leitner schon nur mit Kompromissen rankommt.....

__________________
Gruss aus der Oberpfalz

TIGHT LINES


Norbert
09.02.2004 08:48 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 09.02.2004 um 08:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter1 Peter1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7217.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 346

hi leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieleicht könnte kalle was zu seiner schnur sagen!!!
genaue daten usw.
bin mit der schnur sehr zufrieden!!!
eines stöhrt mich an ihr :der PREIS!!!!!
grüße aus kärnten!
09.02.2004 09:28 Peter1 ist offline E-Mail an Peter1 senden Beiträge von Peter1 suchen Nehmen Sie Peter1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter1 am 09.02.2004 um 09:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wolfgang
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wolfgang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Werde mir wahrscheinlich die Powerline in 0,50 mit 65kg Tragkraft nehmen! Möchte sie auf US6500A geben! Hat diese Kombi vielleicht jemand, wieviel Schnur passt rauf??? Fällt von einer 300m Rolle viel weg???

Habe gerade auf der Homepage nachgesehen, die liefern nicht nach Österreich??? Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Wo krieg ich diese Schnur in Österreich her???

Grüße Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 09.02.2004 09:50.

09.02.2004 09:47 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolfgang am 09.02.2004 um 09:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfi!

Ich werde beliefert großes Grinsen !

für zwei Rollen kommst durch mit 300m!

__________________
Gruss Andi

09.02.2004 10:01 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang
Mitglied




Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Wolfgang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi!

Brauche drei Rollenfüllungen! Es passen weniger als 150m drauf???

Grüße Wolfgang

PS: Du hast Post!
09.02.2004 10:15 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wolfgang am 09.02.2004 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bert   Zeige Bert auf Karte Bert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 423
Herkunft: Eisenschmitt

Schnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang

Fische selber die 6500A mit Powerline 050 er gehen genau 150 Meter drauf.Ich persönlich finde ist mehr als nur eine Alternative

Gruß
Bert
09.02.2004 11:09 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bert am 09.02.2004 um 11:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd
unregistriert
RE: Schnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....Hallo,


habe ebenfalls auf eine 6500BTRB genau die lieferbare Spulengröße 0,50/150m in gelb aufgespult. Die Rollenachse habe ich zuvor mit doppelseitigem Klebeband beklebt damit die Schnur auf der Achse nicht rutscht.

Mit der Schnur hast du ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ! Augenzwinkern ;
09.02.2004 13:15
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd am 09.02.2004 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
|-|unter |-|unter ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 26

Schnur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische 0,28 Dyna Cable von Rhon Thompson die is wirklich rund und suagt nicht viel wasser wie andere geflochtene Schnüre.
Kann ich nur sehr empfehlen

__________________
Gruß |-|unter

www.tackel-team-dusseldorf.de
09.02.2004 16:24 |-|unter ist offline E-Mail an |-|unter senden Homepage von |-|unter Beiträge von |-|unter suchen Nehmen Sie |-|unter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von |-|unter am 09.02.2004 um 16:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rotorflug
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 92
Richtiger Name: günther
Herkunft: nrw

RE: Welche Schnur??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon alles durch, für mich ist die power pro die beste schnur !!!!
09.08.2014 21:09 rotorflug ist offline E-Mail an rotorflug senden Beiträge von rotorflug suchen Nehmen Sie rotorflug in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rotorflug am 09.08.2014 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
FabianK FabianK ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5990.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 161
Herkunft: Eltville am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 1: Xzoga Jigging PE!! --> www.tackle-import.de Augenzwinkern

Prost

Fabi
10.08.2014 05:03 FabianK ist offline E-Mail an FabianK senden Homepage von FabianK Beiträge von FabianK suchen Nehmen Sie FabianK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FabianK am 10.08.2014 um 05:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bow
Grünschnabel




Dabei seit: 25.08.2014
Beiträge: 1
Richtiger Name: joe
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Raptor find ich ziemlich gut.
25.08.2014 21:54 Bow ist offline E-Mail an Bow senden Beiträge von Bow suchen Nehmen Sie Bow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bow am 25.08.2014 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dsquared1984 dsquared1984 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7144.jpg

Dabei seit: 04.04.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Worms/Ludwigshafen/M annheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische zurzeit eine 0.32er PowerPro (zuvor WFT Plasma round) und muss schon sagen, dass der Tragkraftverlust nach einigen Hängern immens ist.
Ist das ein generelles Problem, dass alle geflochtenen Schnüre mit sich bringen oder gibt es evtl. noch enger geflochtene Qualitätsschnüre, deren Tragkraft auch nach schweren Belastungen erhalten bleibt?
26.08.2014 15:21 dsquared1984 ist offline E-Mail an dsquared1984 senden Beiträge von dsquared1984 suchen Nehmen Sie dsquared1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dsquared1984 am 26.08.2014 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hunter Hunter ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 370
Herkunft: Deutschland

die ewige Schnurfrage ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich muss mal wieder meine Rollen (Penn SSV 9500) neu bespulen und quäle mich wieder mit der Schnurfrage ........ unglücklich

Ich fische hauptsächlich in kleinen und mittleren Flüssen und Altwässern hier in
Norddeutschland, es geht aber auch 1 - 2x im Jahr nach Italien - was zukünftig etwas ausgebaut werden soll ......

Wir spannen idR. ab und fischen ggf. U-Pose, macnhmal Knochen. Ruten sind alles Leitner - Saone und Donau in 2,90 und 3,05 Mtr.

Bisher hatte ich Powerline und Climax drauf - aber auch die Leitner Supercat.
Nun suche ich nach einer Schnur die gute Tragkraft und Abriebwerte hat, aber
ich möchte halt auch 300 Meter auf der Rolle haben.

Eg. war ich mit der Climax gut zufrieden - nur man hört in letzter Zeit wenig gutes darüber. Wie sind Eure Erfahrungen? Taugt die Schnur auch ohne Bedenken für Italien und Spanien?

Die Leitner ist mir ehrlich gesagt zu kostspielig - da ich 1 x im Jahr Schnurwechsel mache, und ist m.E. auch nicht mehr ganz Zahn der Zeit. Powerline haben mir jetzt einige Leute (auch erfahrene Guides) abgeraten! Raptor ist soviel ich weiß ja auch die Zeck Schnur - aber auch hier finde ich die eher kostspielig.

Was haltet Ihr von der Shimano Power Pro 0,56? Ich habe die in kleinem Durchmesser auf meinen Long Range Karpfenruten und bin damit gut zufrieden bisher. Ist die in 0,56 auch uneingeschränkt Wallertauglich?

Gruß

Hunter

__________________
Let`s catch "RIESENQUAPPEN"

3 x Leitner Saone 2,90
3 x Penn 8500 SSV (und ein 3er auf Reserve)

2 x Leitner Donau 3,05
2 x Penn 10500 SSV

2 x UniCat Deejay 2,40
2 x Shimano Tyrnos 20

1 x Leitner Waller Spin 2,75
1 x Shimano Spheros 8000 PG
28.08.2014 08:42 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hunter am 28.08.2014 um 08:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche Schnur???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH