Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Schei....Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schei....Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Schei....Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir irgendwer sagen warum mein Rechner ständig abstürzt bzw. macht er ca.alle 45 min einen neustart böse
bin für jeden tipp dankbar

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
05.09.2004 13:23 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 05.09.2004 um 13:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi das kenne ich irgendwoher dann lässt der supergau nicht mehr lange auf sich warten!!!! mach mal nen update !! wenn dun kaptop hast ist der akku im eimer hatte ich auch schon !!! viel glück bei der suche frag mal den andi !!!!

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

05.09.2004 14:06 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 05.09.2004 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerholz   Zeige Wallerholz auf Karte Wallerholz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 261
Herkunft: Wien

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Olli

kommt vor dem Neustart eine Meldung " Ihr Rechner wird in ... sec neu gestartet?

oh man check mal deinen Rechner rechtzeitig auf Viren sonst Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Wenn kein Virus dein Problem veursacht dann keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

__________________
Gruß Wallerholz
05.09.2004 19:15 Wallerholz ist offline E-Mail an Wallerholz senden Beiträge von Wallerholz suchen Nehmen Sie Wallerholz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerholz am 05.09.2004 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael1309   Zeige Michael1309 auf Karte Michael1309 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 56
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Linz am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für eine Betriebssystem hast du? Hardeware(cpu usw...)?
Dann kann man eine bessere Diagnose stellen, wenn ud uns das sagst.
Fehlermeldungen?Wenn ja welche?
Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael1309: 05.09.2004 19:32.

05.09.2004 19:32 Michael1309 ist offline E-Mail an Michael1309 senden Beiträge von Michael1309 suchen Nehmen Sie Michael1309 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael1309 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1309 am 05.09.2004 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Olli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
danke erstmal für die schnelle hilfe
also virenscanner is auf dem neuesten stand ,da gibts keine.
Fehlermeldungen kommen auch keinen,das macht zack und der macht einen neustart oder die andere variante es geht einfach nix mehr,sprich kein mauszeiger tastatur null,was mich eher auf das mainboard schließen läßt aber warum dann immer wieder diese neustarts ohne ankündigung
betriebssystem Windows xp
danke im vorraus

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
06.09.2004 04:26 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 06.09.2004 um 04:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli!

Klingt meines Erachtens nach verdammt nach nen Hardwaredefekt.
Hatte das vor kurzem auch bei einem K7S5a Pro von Elitegroup. (Motherboard)
Am Besten du testest dich heran mit einem Auschschliessungsverfahren. Ich mach das immer so, dass ich zuerst alle Steckkarten(ausser Graka) und Laufwerke abschliesse.
Wenn es dann immer noch passiert, kannst du dir so gut wie sicher sein dass es eine der restlichen Komponenten ist. Im Normalfall hab ich ein zweites Gerät wo ich dann die Einzelkomponenten reinstecke und teste.
In deinem Fall schätze ich mal schwer auf das Board (Chip wird mit der Zeit zu warm und liefert Fehler) dann dieser Absturz. Es gibt auch noch die Möglichkeit dass die Graka zu warm wird allerdings würde da eher ein Freezeffekt passieren als ein Neustart.
Bei Speicherfehlern bekommst du im Normalfall einen Bluescreen.
Prozifehler hatte ich noch nie entweder geht er oder er geht nicht, allerdings baue ich vorwiegend AMD's.

__________________
Gruss Andi

06.09.2004 07:40 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Olli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
danke für die tipps,
habs aufgegeben und den rechner nen spezl von mir gegeben,der sagte nur mainboard im ars... hat es ausgetauscht und etz läuft er wieder großes Grinsen

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
09.09.2004 04:40 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 09.09.2004 um 04:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Schei....Rechner

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH