Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Adieu Forum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adieu Forum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

cool Adieu Forum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wallergemeinde,

ich habe in den letzten jahren viel schöne zeit hier mit euch verbracht, spaß und auch neue infos zum thema wallerfischen kamen nie zu kurz. mit den immer mehr werdenden privaten und beruflichen herausforderungen muss ich in meinem leben nach möglichkeiten suchen, etwas zeit für mich und meine lieben zu gewinnen und auch wieder mehr ans wasser zu kommen. dem wird auch meine moderatorentätigkeit hier im forum zum opfer fallen.

natürlich bleibe ich diesem forum treu, wenn auch mit deutlich weniger zeiteinsatz. werde meine freie zeit aufs wasser konzentrieren und hoffentlich mit dem einen oder anderen fang von mir hören lassen.

danke an euch alle und an meine kollegen vom team!

I Love You
20.04.2011 11:03 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.04.2011 um 11:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kneuer Kneuer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5015.jpg

Richtiger Name: Christoph Kneuer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich erst kurz in diesem Forum bin, sage ich trotzdem danke! Von dir kamen viele schöne, lustige und v.a. konstruktive Beiträge!

20.04.2011 11:28 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 20.04.2011 um 11:28 verfassten Beitrag.
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2598.jpg

Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michl,

hoffe Du hast noch kein "Forum-Burn out Syndrom" ...

Laß Dich ab und an mal hier im Forum noch sehen und verticke mir schön weiter Dein geiles Wallertakle Augenzwinkern

Wünsche Dir wirklich alles Gute.

Grüße
Ingo Werner
20.04.2011 11:35 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 20.04.2011 um 11:35 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Michl

Wieder ein guter Moderator der geht............

Ich wünscher dir Alles Gute , viel Zeit am Wasser und schöne Fänge!

Ich hoffe für dich, du kannst Hobby, Familie und Beruf weiterhin erfolgreich meistern. Daumen hoch

Gruss von der Donau , Falk

20.04.2011 11:36 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 20.04.2011 um 11:36 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Adieu Forum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michl,

es ist schwierig hier die richtigen Worte zu finden, da ich dich wirklich mag.

Deshalb mach ich es kurz:

Ich wünsche dir, dass es für dich die richtige Entscheidung ist. Und danke für alles was du für uns alle hier die letzten Jahre getan hast.

Liebe Grüße dein Moderatorenpartner

Jürgen

20.04.2011 11:41 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.04.2011 um 11:41 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

großes Grinsen Scheeeee das du uns erhalten bleibst großes Grinsen

Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen

Arno
20.04.2011 12:14 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 20.04.2011 um 12:14 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Schade Michael!!

Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und das sich alle deine Ziele verwirklichen lassen.

20.04.2011 12:27 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 20.04.2011 um 12:27 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz

großes Grinsen genau deswegen mag ich euch alle sehr Prost
20.04.2011 12:36 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.04.2011 um 12:36 verfassten Beitrag.
charly_k charly_k ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6747.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Schad das sich einer der wenigen Landsmänner verabschiedet.

Gruß aus OÖ
Charly
20.04.2011 13:30 charly_k ist offline E-Mail an charly_k senden Beiträge von charly_k suchen Nehmen Sie charly_k in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 20.04.2011 um 13:30 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz

ich bleibe euch ja erhalten, als privatmann mit dieser identität..
also das ist zugleich meine neuvorstellung als grünschnabel Willkommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael W.: 20.04.2011 13:32.

20.04.2011 13:32 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 20.04.2011 um 13:32 verfassten Beitrag.
Matten Matten ist männlich
Kaiser

Herkunft: Vienenburg

Hi Michael.

Ich verstehe schon....... Jetzt wo deine Quick 5001 so tolle Bremsen haben willst Du natürlich auch möglichst viel Zeit damit am Wasser verbringen! Das ist der wahre Grund! großes Grinsen Wünsche dir viel Spaß dabei und danke dir für deine lange Moderatorentätigkeit. Möge das Team bei der eventuellen Nachfolgersuche ein ähnlich glückliches Händchen haben wie bei dir.

Matten
20.04.2011 13:53 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 20.04.2011 um 13:53 verfassten Beitrag.
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

Hi Michel,
ich drücke ebenfalls die Daumen für deinen weiteren Lebensweg.
Aber ich hoffe ab und an findest die Zeit hier nochmal nen Blick rein zu werfen und uns mit deinem Fachwissen weiter zu helfen.

20.04.2011 13:54 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 20.04.2011 um 13:54 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

hi michl,

schade das du als Mod gegangen bist!!!
aber schön das du als micheal w. uns erhalten bleibst!!!!

denny

LG Denny

...wer fängt hat Recht
20.04.2011 14:12 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 20.04.2011 um 14:12 verfassten Beitrag.
KOEFI
Tripel-As

images/avatars/avatar-1845.jpg

Herkunft: Fischamend

Hatte viel Bewunderung für Deine unendliche Geduld als Forenschlichter ! Vielleicht sehen wir uns ja heuer mal am Wasser ! Alles Gute Michael !

20.04.2011 15:10 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 20.04.2011 um 15:10 verfassten Beitrag.
Martin1247 Martin1247 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5150.jpg

Herkunft: Groß Bölkow

danke für deine arbeit und alles gute HEAVYTOOLZ. bis bald
willkommen michaelW. Willkommen

aber ist es hier nicht üblich sich erstmal vorzustellen, wenn man neu ist??
nachdenklich großes Grinsen nachdenklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.04.2011 15:35 Martin1247 ist offline E-Mail an Martin1247 senden Beiträge von Martin1247 suchen Nehmen Sie Martin1247 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin1247 am 20.04.2011 um 15:35 verfassten Beitrag.
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2931.jpg

Herkunft: Kiefersfelden

Willkommen

ist schade zu hören aber verstehen tu ichs auch!!
wünsch dir in deiner neu gewonnenen Zeit viel Spass am Wasser und glückliche Stunden mit der family!!!

LG Manuel

20.04.2011 15:36 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 20.04.2011 um 15:36 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Auch auf diesem Weg danke für die Gemeinsame Zeit als Mod und viel Glück bei deinem Vorhaben.

Ach ja und btw. Willkommen Michael W.
bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
20.04.2011 15:54 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.04.2011 um 15:54 verfassten Beitrag.
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Michl, ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und bedanke mich für Deinen Einsatz am Board. Du wirst uns fehlen.... Prost

20.04.2011 17:27 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Michel auf diesem Weg ein Dankeschön für deine Beiträge als Moderator und viel Spass am Wasser und das du wieder mehr zeit für deine Familie findest. Prost Danke Rico

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 20.04.2011 18:18.

20.04.2011 17:45 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 20.04.2011 um 17:45 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen Michl

Ich wünsch Dir einfach mal ein dickes Petri Heil für die ab sofort beginnende Zukunft!
Gut,daß Du dem Forum als Privatmann erhalten bleibst!!!

bis bald

Gruß Christian
20.04.2011 17:53 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.04.2011 um 17:53 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Adieu Forum...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH