Adieu Forum... |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
hallo wallergemeinde,
ich habe in den letzten jahren viel schöne zeit hier mit euch verbracht, spaß und auch neue infos zum thema wallerfischen kamen nie zu kurz. mit den immer mehr werdenden privaten und beruflichen herausforderungen muss ich in meinem leben nach möglichkeiten suchen, etwas zeit für mich und meine lieben zu gewinnen und auch wieder mehr ans wasser zu kommen. dem wird auch meine moderatorentätigkeit hier im forum zum opfer fallen.
natürlich bleibe ich diesem forum treu, wenn auch mit deutlich weniger zeiteinsatz. werde meine freie zeit aufs wasser konzentrieren und hoffentlich mit dem einen oder anderen fang von mir hören lassen.
danke an euch alle und an meine kollegen vom team!
|
|
20.04.2011 11:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.04.2011 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
 |
|
Obwohl ich erst kurz in diesem Forum bin, sage ich trotzdem danke! Von dir kamen viele schöne, lustige und v.a. konstruktive Beiträge!
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
20.04.2011 11:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 20.04.2011 um 11:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Werner
Haudegen

Richtiger Name: Ingo Werner Herkunft: Moers / NRW
 |
|
Michl,
hoffe Du hast noch kein "Forum-Burn out Syndrom" ...
Laß Dich ab und an mal hier im Forum noch sehen und verticke mir schön weiter Dein geiles Wallertakle
Wünsche Dir wirklich alles Gute.
Grüße
Ingo Werner
|
|
20.04.2011 11:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 20.04.2011 um 11:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Michl
Wieder ein guter Moderator der geht............
Ich wünscher dir Alles Gute , viel Zeit am Wasser und schöne Fänge!
Ich hoffe für dich, du kannst Hobby, Familie und Beruf weiterhin erfolgreich meistern.
Gruss von der Donau , Falk
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
20.04.2011 11:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 20.04.2011 um 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Hi Michl,
es ist schwierig hier die richtigen Worte zu finden, da ich dich wirklich mag.
Deshalb mach ich es kurz:
Ich wünsche dir, dass es für dich die richtige Entscheidung ist. Und danke für alles was du für uns alle hier die letzten Jahre getan hast.
Liebe Grüße dein Moderatorenpartner
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
20.04.2011 11:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.04.2011 um 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Scheeeee das du uns erhalten bleibst
Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen
Arno
|
|
20.04.2011 12:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 20.04.2011 um 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Schade Michael!!
Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und das sich alle deine Ziele verwirklichen lassen.
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
20.04.2011 12:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 20.04.2011 um 12:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
Themenstarter
 |
|
genau deswegen mag ich euch alle sehr
|
|
20.04.2011 12:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.04.2011 um 12:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
charly_k
Tripel-As

Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Schad das sich einer der wenigen Landsmänner verabschiedet.
Gruß aus OÖ
Charly
|
|
20.04.2011 13:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 20.04.2011 um 13:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Matten
Kaiser

Herkunft: Vienenburg
 |
|
Hi Michael.
Ich verstehe schon....... Jetzt wo deine Quick 5001 so tolle Bremsen haben willst Du natürlich auch möglichst viel Zeit damit am Wasser verbringen! Das ist der wahre Grund!
Wünsche dir viel Spaß dabei und danke dir für deine lange Moderatorentätigkeit. Möge das Team bei der eventuellen Nachfolgersuche ein ähnlich glückliches Händchen haben wie bei dir.
Matten
|
|
20.04.2011 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 20.04.2011 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Hi Michel,
ich drücke ebenfalls die Daumen für deinen weiteren Lebensweg.
Aber ich hoffe ab und an findest die Zeit hier nochmal nen Blick rein zu werfen und uns mit deinem Fachwissen weiter zu helfen.
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
20.04.2011 13:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 20.04.2011 um 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
hi michl,
schade das du als Mod gegangen bist!!!
aber schön das du als micheal w. uns erhalten bleibst!!!!
denny
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
20.04.2011 14:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 20.04.2011 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
KOEFI
Tripel-As

Herkunft: Fischamend
 |
|
Hatte viel Bewunderung für Deine unendliche Geduld als Forenschlichter ! Vielleicht sehen wir uns ja heuer mal am Wasser ! Alles Gute Michael !
__________________ LG Fritz
|
|
20.04.2011 15:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 20.04.2011 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin1247
Mitglied

Herkunft: Groß Bölkow
 |
|
danke für deine arbeit und alles gute HEAVYTOOLZ.
willkommen michaelW.
aber ist es hier nicht üblich sich erstmal vorzustellen, wenn man neu ist??
|
|
20.04.2011 15:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin1247 am 20.04.2011 um 15:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
ist schade zu hören aber verstehen tu ichs auch!!
wünsch dir in deiner neu gewonnenen Zeit viel Spass am Wasser und glückliche Stunden mit der family!!!
LG Manuel
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
20.04.2011 15:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 20.04.2011 um 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Auch auf diesem Weg danke für die Gemeinsame Zeit als Mod und viel Glück bei deinem Vorhaben.
Ach ja und btw.
Michael W.
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
20.04.2011 15:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.04.2011 um 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Michl, ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an und bedanke mich für Deinen Einsatz am Board. Du wirst uns fehlen....
__________________ Gruss Roland

|
|
20.04.2011 17:27 |
|
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Michl
Ich wünsch Dir einfach mal ein dickes Petri Heil für die ab sofort beginnende Zukunft!
Gut,daß Du dem Forum als Privatmann erhalten bleibst!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
20.04.2011 17:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 20.04.2011 um 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|