Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Abrissstein ohne Boot ausbringen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abrissstein ohne Boot ausbringen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommen die mit klar ! Augenzwinkern Fisch

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RHEINDIRK: 24.12.2012 10:33.

24.12.2012 10:33 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 24.12.2012 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
chaddy chaddy ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7370.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 23
Richtiger Name: Rolf
Herkunft: Mönchengladbach

RE: Abrissstein ohne Boot ausbringen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo schau mal hier http://youtu.be/aywqMOajJDo

__________________
www.wallerland.de
25.12.2012 12:33 chaddy ist offline E-Mail an chaddy senden Beiträge von chaddy suchen Nehmen Sie chaddy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chaddy am 25.12.2012 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
filli21 filli21 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 7
Richtiger Name: Philip

Montagen rausbringen ohne Boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich habe da mal eine Frage zum ausbringen der Montagen ohne Boot! Ich war vor kurzem das erste mal los auf Waller am Rhein. Eigentlich hatte ich vor auf den Buhnenkopf zu laufen und von dort aus meine Montage an die Kante zu werfen, leider war der Wasserstand nicht dafür geeignet, d.h. ich kam nicht an die Stelle ran um meinen Köder auszubringen. Also versucht die Montage zu werfen böse dabie sind direkt die Tauwürmer abgefallen! Gut dachte ich mir, dann probiere ich es mit der 2-Ruten-Technik. Der Rhein meinte es aber nicht gut mit mir und die Montage blieb ab und an hängen und die ersten Würmer lösten sich schon wieder und ich war mir nicht mehr sicher ob unter Wasser noch alles so ist wie es sein sollte. Also habe ich die Stelle gewechselt. Dort konnte ich dann einigermaßen auslegen aber es kam kein Biss.
Also wie macht Ihr das ohne Boot?
25.04.2013 17:44 filli21 ist offline Beiträge von filli21 suchen Nehmen Sie filli21 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von filli21 am 25.04.2013 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sportfischer   Zeige sportfischer auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-2049.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 1.041

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

mach eine pva-tüte rum und alles wird gutProst

gruß aus tirol italien ösi italien

alex

__________________
www.wallerteam-austria.at





www.hittntrupp.com/wiensuedkl.jpg

www.suedtiroler-freiheit.com
man kann nicht ewig trennen was zusammen gehört.............
25.04.2013 20:15 sportfischer ist offline E-Mail an sportfischer senden Beiträge von sportfischer suchen Nehmen Sie sportfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportfischer am 25.04.2013 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kabomschek kabomschek ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5944.jpg

Dabei seit: 06.07.2011
Beiträge: 63
Richtiger Name: Kai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach es so ^^ http://www.youtube.com/watch?v=Sp2wTQpzaOs

__________________
Lache nicht über Jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen! :denk
25.04.2013 23:02 kabomschek ist offline E-Mail an kabomschek senden Beiträge von kabomschek suchen Nehmen Sie kabomschek in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kabomschek am 25.04.2013 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-627.jpg

Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 304
Herkunft: zwischen Wels und Wallern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Hab mal was gebaut das funktioniert wie eine Fähre (ohne Antrieb), damit kann man bei Strömung fast bis im Winkel von 90° auslegen. Funktioniert im Prinzip wie ein Sideplaner. Kann man im Prinzip in allen größen bauen da sind dann auch 10kg Steine kein Problem.

Damit ist es auch möglich seitlich vom verankerten Boot auszulegen - ohne Auslegboot.

__________________
Gruß

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von löti: 26.04.2013 07:28.

26.04.2013 07:25 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 26.04.2013 um 07:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
*Merlin* *Merlin* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5514.jpg

Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 438
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Löti

Hast du vllt Bilder von deinem Ausleger? oder zeigst du ihn mir in real? rofl
Salve *Merlin* Prost
26.04.2013 08:28 *Merlin* ist offline E-Mail an *Merlin* senden Beiträge von *Merlin* suchen Nehmen Sie *Merlin* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 26.04.2013 um 08:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu der Sache mit den Ballons.
Da gibt es noch eine andere Technik.
Man hängt den Ballon nur ein und klebt auf den aufgeblasenen Ballon einige Tixo oder Isolierbänder. Dann die Montage fertig machen und zu Wasser setzen. Dann den Ballon anstechen mit einer Nadel. Er zerplatzt nicht wenn man in die Tixobänder sticht. Je öfter er eingestochen wird desto schneller geht er aus. Alles abtreiben lassen und dann geht er von alleine unter und zwar langsam, was natürlich auch einen Vorteil hat mit dem Verwickeln der Montage. Der Ballon hängt dan halt leer am Karabiner, aber das ist ja egal.
Gruß Regus

__________________
Regus
26.04.2013 09:56 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 26.04.2013 um 09:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-627.jpg

Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 304
Herkunft: zwischen Wels und Wallern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Teil schon Jahre nicht mehr im Einsatz gehabt. Muss mal in meiner Garage stöbern ....

__________________
Gruß

Wolfgang
26.04.2013 10:15 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 26.04.2013 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hatte Andreas Zimmermann (Liquid River) ausführlich die Planer Boards erklärt, sollte auch hier im Forum beschrieben sein. Die Planer Boards gibts beim Kai...

http://www.tackle-import.com/epages/6123...%22BJ%20Boat%22

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


26.04.2013 10:37 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 26.04.2013 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Knochen,
das war in dem Film -Wels im Fokus-! Daumen hoch
greez Dirk großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
26.04.2013 10:42 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 26.04.2013 um 10:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-627.jpg

Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 304
Herkunft: zwischen Wels und Wallern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bone
Irgendwo hatte Andreas Zimmermann (Liquid River) ausführlich die Planer Boards erklärt, sollte auch hier im Forum beschrieben sein. Die Planer Boards gibts beim Kai...

http://www.tackle-import.com/epages/6123...%22BJ%20Boat%22


so ähnlich sieht meines auch aus. bei meinem kann ich den Winkel des Schwertes frei einstellen. hab einfach eine Styrodurplatte genommen und mit epoxiharz überzogen.

__________________
Gruß

Wolfgang
26.04.2013 11:27 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 26.04.2013 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
filli21 filli21 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 7
Richtiger Name: Philip

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Methode mit dem Ballon hört sich auch gut an!
Applaus
Werde ich die Tage mal ausprobieren ob ich damit die gewünschten Stellen erreiche.
27.04.2013 17:06 filli21 ist offline Beiträge von filli21 suchen Nehmen Sie filli21 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von filli21 am 27.04.2013 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier

Ich habe mir ein Rheinboard gebaut....

__________________
www.rheinboards.com
07.06.2013 23:13 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 07.06.2013 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist auch eine Möglichkeit

http://www.youtube.com/watch?v=gFaLWU8y4zM

__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten
08.06.2013 10:36 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 08.06.2013 um 10:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr dürft Euch freuen großes Grinsen

coming soon

www.rheinboards.jimdo.com


__________________
www.rheinboards.com
13.07.2013 20:45 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 13.07.2013 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chappi12 Chappi12 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 19
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Schongau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon was neues etwas an der Planerboardfront???
05.09.2013 11:37 Chappi12 ist offline E-Mail an Chappi12 senden Beiträge von Chappi12 suchen Nehmen Sie Chappi12 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chappi12 am 05.09.2013 um 11:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rheinboards.com
Prost

__________________
www.rheinboards.com
05.09.2013 19:35 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 05.09.2013 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Video von der Ballon Auslege Technik

Viel Spass damit Daumen hoch



__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
01.02.2014 18:36 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 01.02.2014 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micmun1999 micmun1999 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 04.01.2015
Beiträge: 273
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Herscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd schon erwähnt, möchte es aber nochmal betsätigen: nimm ne platte styrodur und stich da mit nem erhitzten metallstab nen loch hinten quer durch. da fädelst du ne schnur mit min. 1,2mm-2mm ein (nen dünnes eil vom baumarkt) das etwa 40m lang sein sollte. ordentlich festknoten und gut is. stein drauf, mit der strömung treiben lassen und dann an der gewünschten stelle nen kräftiger ruck und ab gehts.

P.S. falls du auf den buhnen diese roten pfeiler hast, befestige dein seil daran, dann rutscht es net weg. Petri heil und sag mal wies klappt

__________________
Angeln ist kein Hobby, es ist eine Leidenschaft.
11.01.2015 14:06 micmun1999 ist offline E-Mail an micmun1999 senden Beiträge von micmun1999 suchen Nehmen Sie micmun1999 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micmun1999 am 11.01.2015 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Abrissstein ohne Boot ausbringen??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH