Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Abrissstein ohne Boot ausbringen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abrissstein ohne Boot ausbringen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hüttler
Tripel-As


images/avatars/avatar-7427.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 234
Richtiger Name: Mark
Herkunft: NRW

Abrissstein ohne Boot ausbringen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Könnt ihr mir sagen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt einen abrisstein(2-3kg) ohne Boot im Rhein von Buhnenfeld auszubringen?Hat da jemand vieleicht ein oder zwei Tipps für mich? In NRW ist es ja leider verboten. Oder was passiert wenn man es doch mit nem kleinen Schlauchboot macht und erwischt wird? Kann man sich da noch irgendwie rausreden?
Vieleicht hat ja schon mal jemand von euch die Erfahrung gemacht.

LG Mark

__________________
+++Glück auf+++
22.05.2011 13:31 Hüttler ist offline E-Mail an Hüttler senden Beiträge von Hüttler suchen Nehmen Sie Hüttler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 22.05.2011 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal gesehen das am Rhein Wallerfischer auf ner Buhne saßen und mit einem grossen Stück Styropor was sie an einer Schnur hatten die Montagen rausgebracht haben.Sie haben den Stein auf das Styropor gelegt und wenn sie meinten das es gut war haben sie einmal kräftig an der Schnur gezogen und der Stein ist vom Styropor ins Wasser geplumst Idee Hab ich nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe.Bevor ich aber meine Montage im Niemandsland versenke würde es doch vorziehen eine Schwimmermontage zu fischen.
22.05.2011 13:36 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 22.05.2011 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
#michel# #michel# ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6645.jpg

Dabei seit: 11.06.2010
Beiträge: 178
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Pfalz bei Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mark,

Ich habs schon mit Hilfe eines Schwimmbretts oder einem Stück Styrodur meine Abrissmontage rausgeschwommen.


Gruss Michel

#michel# hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3053900297_dbrett.jpg

22.05.2011 13:38 #michel# ist offline E-Mail an #michel# senden Beiträge von #michel# suchen Nehmen Sie #michel# in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von #michel# am 22.05.2011 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi männers ,
das nennt man die sogenannte -surfbrettmethode-!!!
man nehme ein sogenanntes "BODYBOARD" und befestige an dessem ende
eine leine die so lang sein sollte wie die montage später vom ufer entfernt
liegen soll.
man befestigt das andere ende dieser leine natürlich am ufer. rofl
nun legt man den abrissstein auf das board und lässt die gesamte montage durch leine geben und offener bremse an der rute ablaufen-bis man meint an der richtigen stelle zu sein.jetzt zieht man ruckartig an der leine welches das bodyboard führt und der stein und die montage sollten über bord gehen.
nach dem spannen des ganzen wird das "auslegeboot" mittels der leine wieder zurückgezogen.-bereit für die nächste rute. Applaus
funktioniert an einem buhnenkopf ganz gut -ist aber sehr ungenau. rauchen
trotzdem ermöglicht es einem (OHNE BOOT ) montagen abzulegen die sonst nicht möglich wären!!!

hi mark-in nrw ist das fischen vom boot verboten-richtig!!! motz
aber das setzten von montagen nicht!!! Idee
also wir hatten noch nie ärger mit der wapo deswegen und wir sind im
bonner raum schon sehr oft kontrolliert worden! oh man
grüsse Dirk großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
22.05.2011 15:44 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 22.05.2011 um 15:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7531.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 632
Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mit dieser Monatge kann man doch eigentlich nur flussab fischen oder seh ich das falsch? Denn eigentlich treibt das Board ja ab oder seh ich das falsch?

bis bald
22.05.2011 16:31 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 22.05.2011 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut erkannt! Augenzwinkern
na klar funktioniert das nur stromab... Idee Idee Idee
es sei denn du machst nen aussenborder an das bodyboard...nur wer bedient den??? nachdenklich
großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
22.05.2011 16:35 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 22.05.2011 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König


images/avatars/avatar-6303.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 768
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bei uns am Main ist das Fischen vom Boot auch Verboten, ich fahre sie

trotzdem mit dem Belly Boot Raus. Auch wenns Verboten ist, ich finde es

gibt schlimmeres als son Blöden Stein mit Köder raus zubringen. Ich denke

es gibt Leute die haben weder Angelschein noch eine Lizens und setzten sich

heimlich ans Wasser oder Klatschen alles ab was sie fangen.Lassen ihren Müll

vor faulheit am Wasser oder Angeln mit 25 Ruten auf einmal.

Ich denke das hier im Forum doch alle anstänig sind so wie ich ,deshalb lasse

ich es mir nicht nehmen meine Montagen raus zubringen mit einem kleinem

Hilfsmittel. Augenzwinkern

__________________
Gruß Christian
22.05.2011 16:49 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 22.05.2011 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi dalton ,
das ist schon richtig! rofl
ABER ich hab schon bei einer kontrolle letztes jahr von der wapo in rheinlandpfalz die -ultimative frechheit-erlebt! Kopf gegend Wand
wie ihr ja vielleicht wisst ist in rheinlndpfalz das fischen vom boot aus erlaubt.
es sei denn ihr seid nicht im besitz eines nachenscheins den ihr jedes jahr neu bei der genehmigungs und stukturbehörde beantragen müsst... oh man oh man oh man
also uns wurde beim montagen setzten (bei dem wir freundlichst... böse )ans wapo boot zitiert worden sind vorgeworfen das wir vom boot aus fischen .
weil sich ja der köder beim zurückfahren zum uferplatz im wasser befinden würde und wir somit vom boot aus fischen würden... oh man
"haben sie denn einen nachenschein ...???" motz motz motz
ja war meine antwort und der junge polizeibeamte war sichtlich enttäuscht böse
grüsse Dirk großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
22.05.2011 17:05 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 22.05.2011 um 17:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König


images/avatars/avatar-6303.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 768
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rheindirk

Ich muss dazu sagen, das die Ruten am Ufer bleiben und ich die Montagen
über die Bremse rausziehe.Sollte dochmal ein WSP Boot kommen geht halt
der Stein vorzeitig baden lol

__________________
Gruß Christian
22.05.2011 17:18 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 22.05.2011 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hokuspokusmann Hokuspokusmann ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 28
Herkunft: GELSENKIRCHEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müßte doch auch möglich sein ein kleines Schwimmbrett hinter einen Sideplaner zu hängen und die Montage damit auszubringen?!
nachdenklich
Hat's schon mal jemand versucht?

__________________
Angeln kann man nicht lernen-Zum Angeln muß man geboren sein!
22.05.2011 22:30 Hokuspokusmann ist offline E-Mail an Hokuspokusmann senden Beiträge von Hokuspokusmann suchen Nehmen Sie Hokuspokusmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hokuspokusmann am 22.05.2011 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SchwabenMike SchwabenMike ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5774.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 65
Richtiger Name: Mike
Herkunft: Bei Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin mal so unverschämt und hohl das Theard aus der Versenkung, da sich nicht jeder ein Boot leisten kann mach ich mir sehr viel Gedanken wie man Montagen ohne Boot auf die richtige Position bringt.

Das mit dem Surfbrett und dem Sideplaner höhrt sich sehr interessant an, müsste von der Physik her auch gehen...

ich versuch das mal zu simulieren
20.12.2012 21:14 SchwabenMike ist offline E-Mail an SchwabenMike senden Beiträge von SchwabenMike suchen Nehmen Sie SchwabenMike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwabenMike am 20.12.2012 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SchwabenMike SchwabenMike ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5774.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 65
Richtiger Name: Mike
Herkunft: Bei Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß Texterkennung, net simulieren sonder ausprobieren XD
21.12.2012 02:02 SchwabenMike ist offline E-Mail an SchwabenMike senden Beiträge von SchwabenMike suchen Nehmen Sie SchwabenMike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwabenMike am 21.12.2012 um 02:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Just4Fun
Tripel-As




Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Luftballon mit dünnerer Reileine an den Stein soll auch funktionieren, wenn die Montage dann etwa an der richtige Stelle ist, einen kräftigen Ruck setzen und die Montage sinkt ab. Habe das mal irgendwo im WWW gelesen und noch nicht getestet. Klingt aber einleuchtend. Allerdings ist die ,,Surfbrettidee" wohl die umweltschonendere und daher klar vorzuziehen.

Grüße
J4F
21.12.2012 16:47 Just4Fun ist offline E-Mail an Just4Fun senden Beiträge von Just4Fun suchen Nehmen Sie Just4Fun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Just4Fun am 21.12.2012 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Luftballon soll denn nen vernünftigen Abrissstein tragen??? keine Ahnung
Ach Sorry - nen Abrissjutesack.... oh man oh man oh man
greez Dirk großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
21.12.2012 19:32 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 21.12.2012 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk

Warum soll das nicht gut gehen mit dem Ballon?? nachdenklich

Ich fische seid 2-3 Jahren in Buhnen nur noch so!! Ist erste Sahne die Ballon Montage!! Warum muss ich mir den 10kilo Stein ranhängen wenn ich meine Ruten am Rhein mit 2-3Kg voll durchspannen kann? Die Frage ist ja immer wo ich die Montage hinsetze!! Prost

Schau doch mal auf die Catfish Unlimited 3 DVD von Taffi Tackle. Dort stell ich die Montage vor und zeige wie man sie setzen sollte!!

Zudem gibts ne kurze Beschreibung zu der Ballon Montage auf unserer Seite. (Punkt 3)

http://www.huntingteam-nrw.de/wallerfisc...pps-und-tricks/

Hat man gute Gewässerkenntnis am Spot alle mal ne Alternative zu Boot! Hat schon einige Fische gebracht Augenzwinkern


Gruss Jonas

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
21.12.2012 20:57 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 21.12.2012 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas B.
Willkommen Dirk

Warum soll das nicht gut gehen mit dem Ballon?? nachdenklich

Ich fische seid 2-3 Jahren in Buhnen nur noch so!! Ist erste Sahne die Ballon Montage!! Warum muss ich mir den 10kilo Stein ranhängen wenn ich meine Ruten am Rhein mit 2-3Kg voll durchspannen kann? Die Frage ist ja immer wo ich die Montage hinsetze!! Prost

Schau doch mal auf die Catfish Unlimited 3 DVD von Taffi Tackle. Dort stell ich die Montage vor und zeige wie man sie setzen sollte!!

Zudem gibts ne kurze Beschreibung zu der Ballon Montage auf unserer Seite. (Punkt 3)

http://www.huntingteam-nrw.de/wallerfisc...pps-und-tricks/

Hat man gute Gewässerkenntnis am Spot alle mal ne Alternative zu Boot! Hat schon einige Fische gebracht Augenzwinkern


Gruss Jonas



Am Buhnenkopf, entlang der Strömungskante ist das eine top Alternative,da brauchs auch kein Studium und kein GPS , da entlang ist immer gut.Weis gar warum einige einen Zollstock beim Fischen verwenden. Daumen hoch

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
21.12.2012 21:29 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 21.12.2012 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nur um die Tragkraft des Luftballons...... nachdenklich

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
21.12.2012 21:39 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 21.12.2012 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk

Nein das ist das kleinste Problem!! Gibt große Ballons die würden 5-6Kilo tragen. Das Problem ist die Kombination der beiden Reissleinen!! Das muss passen damit man keine Probleme hat beim setzen.

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
21.12.2012 21:51 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 21.12.2012 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RHEINDIRK

funktioniert an einem buhnenkopf ganz gut -ist aber sehr ungenau. rauchen
trotzdem ermöglicht es einem (OHNE BOOT ) montagen abzulegen die sonst nicht möglich wären
grüsse Dirk großes Grinsen


Dirk, musst jetzt nicht weiter darauf eingehen ich hab den Thread von anfang an durchgelesen und zweimal etwas von ungenau gelesen und mir dabei gedacht, dass Genauigkeit in diesem Falle gar nicht nötig ist, deshalb die Antwort, apropo je grösse der Ballon je höher das Steingewicht und wenn ich zwei Ballons nehme bin ich in diesem Fall schon bei 4-5kg. Augenzwinkern

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
21.12.2012 21:56 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 21.12.2012 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RHEINDIRK RHEINDIRK ist männlich
König


images/avatars/avatar-6077.jpg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 790
Richtiger Name: DIRK KÖMPEL
Herkunft: BONN GERMANY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jonas Moin Spydereier,
Dann ist doch die Alternative mit dem "Surfboard" die einfachere und unkompliziertere Variante... Augenzwinkern
greez Dirk großes Grinsen

__________________
DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!!

CLUB SILURUS
22.12.2012 08:46 RHEINDIRK ist offline E-Mail an RHEINDIRK senden Beiträge von RHEINDIRK suchen Nehmen Sie RHEINDIRK in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RHEINDIRK am 22.12.2012 um 08:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Abrissstein ohne Boot ausbringen??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH