Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » James Cook Terra Line » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James Cook Terra Line
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischforscher
Grünschnabel

Herkunft: Bonn

Fragezeichen James Cook Terra Line Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Welsfischer.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der o.g. Schnur gemacht?
nachdenklich

Hab die 0,50 in grün drauf und der Preis war unschlagbar.....

edit by Andi: kein WP

Besten Gruß

Simon
21.06.2011 22:06 Fischforscher ist offline E-Mail an Fischforscher senden Beiträge von Fischforscher suchen Nehmen Sie Fischforscher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fischforscher am 21.06.2011 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
predatorhunter predatorhunter ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-4195.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol bin ich mal gespannt, aber nur inhaltlich, was hast du denn nun bezahlt für 100m wenn der preis unschlagbar war?

www.raubfisch-jagd.de
22.06.2011 13:13 predatorhunter ist offline E-Mail an predatorhunter senden Homepage von predatorhunter Beiträge von predatorhunter suchen Nehmen Sie predatorhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von predatorhunter am 22.06.2011 um 13:13 verfassten Beitrag.
Flözi
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5171.jpg

Herkunft: Hainstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon,

ich hatte vor 1 1/2 Jahren diese Schnur auf meinen damaligen BigPits......
Hab sie nach 3 Sessions wieder runtergeschmissen:

-die Abriebfestigkeit hat extrem abgenommen
-die Rundheit hatte sich dann auch vollkommen erledigt
-die Schnur war irgendwann nicht mehr grün,sondern graugrün

Als dann beim Reissleine durchhauen die Schnur gerissen ist,hatte sich die Sache für mich erledigt......
Kann natürlich sein,dass es eine schlechte Charge war.........
Denke aber bei der Schnur sollte man nicht unbedingt sparen.

Gruß
Flo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flözi: 22.06.2011 13:35.

22.06.2011 13:34 Flözi ist offline E-Mail an Flözi senden Beiträge von Flözi suchen Nehmen Sie Flözi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flözi am 22.06.2011 um 13:34 verfassten Beitrag.
Fischforscher
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Fischforscher

Willkommen

@ andi da hab ich ja gar nich drüber nachgedacht oh man werds mir verkeifen in zukunft, persönliches interesse war keins dabei lol

der preis liegt bei knapp 15 Euronen pro 100m....

werd die schnur im auge behalten und über den abnutzungsgrad berichten!
Danke für den Bericht!

Gruß
22.06.2011 21:13 Fischforscher ist offline E-Mail an Fischforscher senden Beiträge von Fischforscher suchen Nehmen Sie Fischforscher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fischforscher am 22.06.2011 um 21:13 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Willkommen

mir ist die 0,40mm beim Anschlag gerissen,allerdings hab ich auch die Klemme des Glöckchens in Verdacht...im Nachhinein immer schwer zu sagen...

Mindestens einer der Werbepartner hat(te) die Climax 0,60mm für 90,- (1000m). The Tackle Store hatte die letztes Jahr sogar für 90,- inkl. Versand bei ebay drin stehen.

23.06.2011 08:52 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 23.06.2011 um 08:52 verfassten Beitrag.
Fischforscher
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Fischforscher

Sehs auch gerade im Climax vs. Leitner Thread...

Da ich mir wohl ne neue Rolle gönnen werd, da das Schnäppchen das ich gemacht hab einach nicht genug Schnurfassung hat..... werd ich mir wohl ne 0,60 Climax auf ne Spinnfisher SSM tun Applaus
und dann mal weiter testen....

Muss sagen das nach erst zwei Ansitzen mit der JC Terra Line der Teil der Schnur der im Wasser war schon ein wenig gelitten hat...
vielleicht manchmal gar nicht so schlecht wenn man nichts fängt lol

Gruß
Simon
24.06.2011 13:24 Fischforscher ist offline E-Mail an Fischforscher senden Beiträge von Fischforscher suchen Nehmen Sie Fischforscher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fischforscher am 24.06.2011 um 13:24 verfassten Beitrag.
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5806.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen Gemeinde,

nach knapp 4 Jahren hole ich den Thread nochmal raus. Habe gestern beim Händler B. in H. die Terra Line in 0.41 in den Fingern gehabt. Auf den ersten Blick macht sie einen guten Eindruck. Sie ist sehr weich und die Flechtung macht einen ordentlichen Eindruck.

Hat jemand die Schnur im Einsatz und/oder kann mir jemand was über die Schnur sagen? Preislich liegt sie in etwa auf Höhe der Power Pro 0.41. Kann man die Schnur zum Spinfischen vom Boot aus gebrauchen oder ist es cleverer auf altgedientes Material wie Power Pro oder Gigafish zu vertrauen?

Ist das eigentlich so etwas wie die "Eigenmarke" von B.? Habe noch nie vorher von dieser Schnur gehört.

Hoffe Ihr habt ein paar Infos für mich.

Alex
20.03.2015 07:41 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 20.03.2015 um 07:41 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Alex,

wenn die Schnur preilich mit Power Pro auf einer Höhe liegt, würde ich persönlich immer zu dem alt bewährten zurück greifen, warum sollte man ein Risiko eingehen.

Das sehe ich nicht nur bei der Schnur, sondern auch bei Ruten und Rollen so! Augenzwinkern

20.03.2015 11:09 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.03.2015 um 11:09 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

so siehts aus Sigi, Daumen hoch

"never Change a winnig Team" PP in 0,41 ist top.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
20.03.2015 11:23 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 20.03.2015 um 11:23 verfassten Beitrag.
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5806.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen Sigi,

prinzipiell genau mein Empfinden und meine Einstellung. Da ich die Schnur mehr zufällig in der Hand hatte und sie darüber hinaus auch optisch gefallen hat, wollte ich mal nachfragen, ob wer die Schnur überhaupt im Einsatz hat und ob die Kritik von vor 4 Jahren noch berechtigt ist oder ob sich was gebessert hat.

Für Italien werde ich, so wie ich mich kenne, auf erprobtes Material zurückgreifen. Die Woche ist einfach zu kurz um unnötige Risiken einzugehen. Mal schauen, ob überhaupt irgendjemand diese Schnur fischt...

Alex
20.03.2015 11:29 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 20.03.2015 um 11:29 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » James Cook Terra Line

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH