James Cook Terra Line |
Fischforscher
Grünschnabel

Herkunft: Bonn
 |
|
Ahoi Welsfischer.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der o.g. Schnur gemacht?
Hab die 0,50 in grün drauf und der Preis war unschlagbar.....
edit by Andi: kein WP
Besten Gruß
Simon
|
|
21.06.2011 22:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fischforscher am 21.06.2011 um 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
predatorhunter
Werbepartner

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
bin ich mal gespannt, aber nur inhaltlich, was hast du denn nun bezahlt für 100m wenn der preis unschlagbar war?
__________________ Tight Lines!!!!
www.raubfisch-jagd.de
|
|
22.06.2011 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von predatorhunter am 22.06.2011 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fischforscher
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
@ andi da hab ich ja gar nich drüber nachgedacht
werds mir verkeifen in zukunft, persönliches interesse war keins dabei
der preis liegt bei knapp 15 Euronen pro 100m....
werd die schnur im auge behalten und über den abnutzungsgrad berichten!
Danke für den Bericht!
Gruß
|
|
22.06.2011 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fischforscher am 22.06.2011 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lorenz
Kaiser

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989
 |
|
mir ist die 0,40mm beim Anschlag gerissen,allerdings hab ich auch die Klemme des Glöckchens in Verdacht...im Nachhinein immer schwer zu sagen...
Mindestens einer der Werbepartner hat(te) die Climax 0,60mm für 90,- (1000m). The Tackle Store hatte die letztes Jahr sogar für 90,- inkl. Versand bei ebay drin stehen.
__________________ MfG Lorenz
|
|
23.06.2011 08:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 23.06.2011 um 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fischforscher
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Sehs auch gerade im Climax vs. Leitner Thread...
Da ich mir wohl ne neue Rolle gönnen werd, da das Schnäppchen das ich gemacht hab einach nicht genug Schnurfassung hat..... werd ich mir wohl ne 0,60 Climax auf ne Spinnfisher SSM tun
und dann mal weiter testen....
Muss sagen das nach erst zwei Ansitzen mit der JC Terra Line der Teil der Schnur der im Wasser war schon ein wenig gelitten hat...
vielleicht manchmal gar nicht so schlecht wenn man nichts fängt
Gruß
Simon
|
|
24.06.2011 13:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fischforscher am 24.06.2011 um 13:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Gemeinde,
nach knapp 4 Jahren hole ich den Thread nochmal raus. Habe gestern beim Händler B. in H. die Terra Line in 0.41 in den Fingern gehabt. Auf den ersten Blick macht sie einen guten Eindruck. Sie ist sehr weich und die Flechtung macht einen ordentlichen Eindruck.
Hat jemand die Schnur im Einsatz und/oder kann mir jemand was über die Schnur sagen? Preislich liegt sie in etwa auf Höhe der Power Pro 0.41. Kann man die Schnur zum Spinfischen vom Boot aus gebrauchen oder ist es cleverer auf altgedientes Material wie Power Pro oder Gigafish zu vertrauen?
Ist das eigentlich so etwas wie die "Eigenmarke" von B.? Habe noch nie vorher von dieser Schnur gehört.
Hoffe Ihr habt ein paar Infos für mich.
__________________ Gruß aus Rüsselsheim am Main
Alex
|
|
20.03.2015 07:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 20.03.2015 um 07:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Alex,
wenn die Schnur preilich mit Power Pro auf einer Höhe liegt, würde ich persönlich immer zu dem alt bewährten zurück greifen, warum sollte man ein Risiko eingehen.
Das sehe ich nicht nur bei der Schnur, sondern auch bei Ruten und Rollen so!
__________________ Gruß Sigi
|
|
20.03.2015 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.03.2015 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
so siehts aus Sigi,
"never Change a winnig Team" PP in 0,41 ist top.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
20.03.2015 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 20.03.2015 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Sigi,
prinzipiell genau mein Empfinden und meine Einstellung. Da ich die Schnur mehr zufällig in der Hand hatte und sie darüber hinaus auch optisch gefallen hat, wollte ich mal nachfragen, ob wer die Schnur überhaupt im Einsatz hat und ob die Kritik von vor 4 Jahren noch berechtigt ist oder ob sich was gebessert hat.
Für Italien werde ich, so wie ich mich kenne, auf erprobtes Material zurückgreifen. Die Woche ist einfach zu kurz um unnötige Risiken einzugehen. Mal schauen, ob überhaupt irgendjemand diese Schnur fischt...
__________________ Gruß aus Rüsselsheim am Main
Alex
|
|
20.03.2015 11:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 20.03.2015 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|