Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ryobi Applause: Alternative für Klappkurbel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ryobi Applause: Alternative für Klappkurbel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm die kappe auf der der kurbel gegenüberliegenden gehäuseseite runter und dreh die schraube raus. Prost
30.11.2011 11:04 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 30.11.2011 um 11:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckel abschrauben, darunterliegende Schraube abdrehen, Kurbel raus ziehen, Neue Kurbel rein, mitdrehende Schraube drauf. FERTIG! Augenzwinkern

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
30.11.2011 11:08 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 30.11.2011 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

mich hat an meiner 8000er Applause auch die Klappkurbel gestört und mir jetzt diese hier besorgt (wird für die baugleiche Grauvell Jigging Targa angeboten).
Kostenpunkt 29,99 € bei Big-Game-Fishing.de.
Da kostet die Grauvell Targa mit dieser Kurbel 199 € oh man ,ok gibts in drei Farben
aber wenn man bedenkt für was für Geld man eine 8000er Applause bekommt nachdenklich

Hans M. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Powerkurbel Ryobi Applause 8000 003.jpg Powerkurbel Ryobi Applause 8000 001.jpg



__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 30.11.2011 18:31.

30.11.2011 18:27 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 30.11.2011 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jojo-1985
Doppel-As




Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von jojo-1985
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

hat geklappt.
Der Deckel war nur sehr fest und ich hab ihn nur mit der Zange entfernen können.
Danke fürr die Tipps
02.12.2011 10:46 jojo-1985 ist offline E-Mail an jojo-1985 senden Beiträge von jojo-1985 suchen Nehmen Sie jojo-1985 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jojo-1985 am 02.12.2011 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Einstein Einstein ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 419
Richtiger Name: Marius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich hole das alte Thema mal hoch.

Ich möchte meine 8000er Applause ebenfalls mit einer ordentlichen Kurbel ausstatten.

Passt folgende Kurbel? https://www.bac-shop.de/angelrollen/ersa...n-750-61bb.html

Gibt es Alternativen, die ihr empfehlen könnt? Meine Ansprüche sind eher gering, dicker Knauf wäre schön, ein schlanker wie aus dem von mir aufgeführten Link wäre auch ok. Hauptsache keine Klappkurbel. Die von Hans genannte Kurbel finde ich in dem Shop leider nicht mehr. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof...


Grüße

Marius
18.12.2017 20:39 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 18.12.2017 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Einstein Einstein ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 419
Richtiger Name: Marius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Kurbel aus dem Link meines vorherigen Beitrages passt laut Shop nicht. Ist wohl für die kleineren Ausführungen bis Größe 4000.

Gibt es sonst wirklich keine anderen Kurbeln mehr, die passen?


Grüße

Marius
17.01.2018 11:54 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 17.01.2018 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
M_Marc M_Marc ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 262
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Einstein,

Die Kurbel von der grossen Spro Zalt Arc müsste passen und hat ein dicken Knauf.

https://www.angelplatz.de/spro-zaltarc-x...msrolle--rp0013

Ein guter Händler, ggfls. Bac, kann Dir das Teil sicher bestellen.

bis bald
17.01.2018 12:40 M_Marc ist offline E-Mail an M_Marc senden Beiträge von M_Marc suchen Nehmen Sie M_Marc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M_Marc am 17.01.2018 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ryobi Applause: Alternative für Klappkurbel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH