Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Vertikal-Kombo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertikal-Kombo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7531.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 632
Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Black Cat Vertical Jig vs. Uni Cat Pokerface Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

ich suche eine kostengünstige Rute zum Klopfen und Vertikal fischen. Ins Auge gefasst habe ich mir bereits die Black Cat Vertical Jig in 2,10m und die Uni Cat Pokerface ebenfalls in 2,10m. So und jetzt zu meiner Frage. Hat jemand von euch vielleicht eine dieser Ruten und hat jemand vielleicht schon positive oder negative Erfahrungen mit ihnen gemacht? Oder kennt jemand eine andere konstengünstige aber dennoch gute Klopf- und Vertikalrute?

Danke für eure Antworten im vorraus.

Grüße Catfishhunter 95
17.01.2011 18:25 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 17.01.2011 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fun Stick wäre auch OK

Beide Ruten sind gut für den Preis, nur gefällt mir der Griff
bei der Uni Cat Rute nicht.

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


17.01.2011 19:49 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 17.01.2011 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Vertikal-Kombo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

wollte kommendes Jahr mal das Vertikalen am Mittellauf probieren und hätte gerne Euren Rat für nachfolgende Kombo...

Rolle: Okuma Cedros CJ 55 inkl. Power Pro 0,41mm

Rute: Quantum Hypercast Vertical Jigging 150-300 gr.

Kann man so etwas am Po auf die dicken Bollen in den Löchern und Drehern ohne Bedenken einsetzen?

Danke und Gruss
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 09.08.2011 17:10.

09.08.2011 17:09 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 09.08.2011 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Schnur für vertikal Kombo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wallerfreaks!
Ich habe ein geiles Schnäppchen geschossen rauchen
Rute:
CMW GLAS WELS BOOTSRUTE
LÄNGE 6,6FT - ca. 200 CM
WURFGEWICHT 20 LB
FUJI SIC RINGE 7+1
ALPS ROLLENHALTER
UNTERBINDUNG SCHWARZ
OBERBINDUNG SCHWARZ MIT GOLD ABGESETZT!
Für 90 € (!!!!)

Rolle:
Penn Sargus 6000
Für 40 € (!!!)

Die Kombo soll meine erste fürs Vertikalangeln werden Prost
Aber auch meine Bootsspinne für Italien und ab und zu auch am Rhein.
Welche Schnur würdet ihr nehmen?
Ich dachte an 0,43 - 0,46mm PowerPro oder TuffLine?
Es soll AUF JEDEN FALL EINE WEISSE SCHNUR WERDEN!
Ja nur wegen der modernen Optik der Kombo cool

Was sagt ihr zur Kombo?
Und welche Schnur würdet ihr nehmen?
Wieviel von der Schnur wird ca. Draufgehen?

Danke schon mal im vorraus Daumen hoch
Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.08.2011 08:59 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.08.2011 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf meiner vertikal und der klopfcombo ne berkley wisplash in 0,28mm (ist real ne 0,36-0,40ger)

Stefan empfiehlt ne 0,30ger zum vertikal angeln

im allgemeinen würde ich nicht zu dick fischen, da der abtrieb der schnur im wasser mit dem durchmesser steigt

mfg
nino
10.08.2011 09:06 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 10.08.2011 um 09:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

als Schnur würd ich max.0,36-0,41 nehmen auf keinen Fall dicker wegen der Stömung am Po(evtl. sollten auch 0,32 reichen nachdenklich )
wieviel Schnur da drauf geht nachdenklich auf jeden Fall genug denn Du hast ja wenig im Wasser beim Vertical fischen Augenzwinkern

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
10.08.2011 09:08 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 10.08.2011 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja beim vertikal fischen geht es nicht um eine Menge Schnur.
Aber beim Spinnen hätte ich gerne eine gewisse Reserve an Schnur auf der Rolle.
Und wegen der Menge, falls ich im Internet bestelle, sollte ich das auch wissen Daumen hoch
MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.08.2011 09:23 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.08.2011 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan 85 stefan 85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6318.jpg

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 430
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab auf meiner 360 Slammer ca 70m PowerPro in Durchmesser 0.41.

Mfg Stefan

__________________
Stefan

Aluclonk
10.08.2011 10:55 stefan 85 ist offline E-Mail an stefan 85 senden Beiträge von stefan 85 suchen Nehmen Sie stefan 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 10.08.2011 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 792
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Power-pro 0,43

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
10.08.2011 11:01 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 10.08.2011 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt unterschiedliche Meinungen - was ich sehr gut finde - aber die dicke pendelt sich so bei 0,40mm im Schnitt ein.
0,30 wäre mir zu dünn! Ich werde die Rute zum aktiven Bootsfischen einsetzen - also auch beim schleifen und driften (hab ich vergessen oben zu schreiben).
Aber: es gibt ja eine Ersatzspule dazu Daumen hoch
Wie wäre denn das:
Spule 1: +/- 0,40mm fürs Blinkern und Vertikal
Spule 2: +/- 0,45mm zum Driften/Schleifen und Posenangeln

Bei der Marke bin ich mir noch nicht sicher... Vorschläge bitte Prost Hauptsache weiß^^

Ps: ich weis das ist nicht das perfekte zum Spinnen - ich bin aber auch nicht der Spinnfischer aus Leidenschaft boshaft Soll heißen: ich werfe eh keine 100x hintereinander rofl

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.08.2011 12:08 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.08.2011 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich zwischen 0,30 und 0,40 bewegen!

Wie Nino u. Hans schon geschrieben haben:
Um so dicker die Schnur desto größer ist der Anpressdruck der auf die Schnur wirkt Idee

Soll heißen, dass man mit einer dünnen Schnur weniger Gewicht benötigt um "vertikal" zu fischen!

Prost

__________________
Gruss Jürgen
10.08.2011 14:01 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.08.2011 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8233.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 1.081
Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die 0,38 XZoga

__________________
Siluri Clothing - made with verliebt for fisherman
10.08.2011 14:25 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 10.08.2011 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
*Rene*   Zeige *Rene* auf Karte *Rene* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5184.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 362
Richtiger Name: René Z.
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin mal gespannt ob du die wirklich als Vertikalrute einsetzt.
Die Rute ist ziemlich schwer und zum Vertikalen ist es eigentlich wichtig nen strammen Blank zu haben der den Blei/Bodenkontakt direkt weitergibt.
Aber versuche es mal aus. Als Spinne wird die auch nen guten Tick zu heftig ausfallen.

Als Schnur würde ich ne gute 35er einsetzen. Reicht vollkommen aus.

__________________
René
10.08.2011 14:56 *Rene* ist offline E-Mail an *Rene* senden Beiträge von *Rene* suchen Nehmen Sie *Rene* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Rene* am 10.08.2011 um 14:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

mein Tip


Power Pro in 0,36 zum Spinnen / Vertikal (da stimmt die Durchmesserangabe)was nicht bei vielen Scnüren der Fall ist.

Power Pro 0,41 zum Schleifen und Posenfischen vom Boot aus (ist etwas dicker wie angegeben).

ich glaube die PP gibts jetz auch in weiß nachdenklich

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
10.08.2011 15:25 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 10.08.2011 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Rene*
Hi,

bin mal gespannt ob du die wirklich als Vertikalrute einsetzt.
Die Rute ist ziemlich schwer und zum Vertikalen ist es eigentlich wichtig nen strammen Blank zu haben.


Die Rute ist überraschend leicht!
Die Rolle ist das Schwergewicht der Kombo Daumen hoch

Ich habe mir soeben 800m PowerPro in 0,36mm geholt cool Für 15 € (!!!!) großes Grinsen leider in grün aber für den Preis Applaus

Hoffe die Rolle kommt bald rauchen

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 10.08.2011 18:13.

10.08.2011 18:12 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.08.2011 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal noch ne Frage:

Wie sieht dass denn eigentlich mit dem Vorfach aus beim Vertikalfischen???

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.08.2011 22:36 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.08.2011 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oh_mein_Gott
Doppel-As


images/avatars/avatar-6901.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Beiträge: 130
Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0,36 Power Pro passen ca 330m drauf....
10.08.2011 23:35 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 10.08.2011 um 23:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe du hast jetzt doch keine weißegroßes Grinsen
sonst hätte ich dir die code red empfehlen können,auf meiner 7000er sargus ist die ganze spule (0.40mm) draufgegangen.
Die schnur ist sehr glatt,was den strömungswiederstannd verkleinern würde,und außerdem stimmen die angaben in etwa(durchmesser).
Aber 800m powerpro für 15 euro sind natürlich bei weitem günstigerboshaft
Würde mich interessiern wo man solche schnäppchen macht oh man
LG Hannes
11.08.2011 07:40 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 11.08.2011 um 07:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnäppchen wie ein FOX Bivvy Table für 5, ein DAM MAD Schlafsack für 5, ein BEHR Stuhl für 10 und 3 massive Wallerrutenhalter für 15? rauchen

Hehe tja boshaft

Gruß Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
11.08.2011 08:17 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 11.08.2011 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfsbarschfischer wolfsbarschfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau solche ! großes Grinsen
11.08.2011 15:39 wolfsbarschfischer ist offline E-Mail an wolfsbarschfischer senden Beiträge von wolfsbarschfischer suchen Nehmen Sie wolfsbarschfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfsbarschfischer am 11.08.2011 um 15:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Vertikal-Kombo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH