Köder für Spanien vorher besorgen? |
Wallerhunter2k11
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Deidesheim
 |
|
Köder für Spanien vorher besorgen? |
|
miteinander,
wir(zu viert) fahren ende September bis Mitte Oktober ja nach Riba Roja,
jetzt fragten wir uns,ob es Sinn macht für den Trip die Köder (Tauwürmer und Köfis) hier schon zu bestellen und mitzunehmen oder vor Ort alles kaufen?? Wissen leider nicht wie viel z.B. ne Packung Tauwürmer dort kosten:-( zu dem denke ich wenn wir hier bestellen würden,bekommen wir vielleicht Mengenrabatt
Hoffe ihr habtz ein paar Tipps für uns;-)
gruß Wallerhunter2k11
__________________ Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden.
|
|
10.08.2011 13:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerhunter2k11 am 10.08.2011 um 13:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
RE: Köder für Spanien vorher besorgen? |
|
Hi Patrick
Köfis kannste doch selber fangen,für den ersten Tag kannst du ja ein Paar im Camp kaufen.Würmer würd ich persönlich keine mehr mitnehmen,die griegste manchmal schneller von anderen Fischen weg gefressen als du
sie drauf machen kannst.Dann lieber Calemari.Aber gut einpacken ist ein langer Weg die riechen eingefroren schon ganz gut durch die Verpackung
Gruß Thorsten
|
|
10.08.2011 16:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 10.08.2011 um 16:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|