Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Skeet Reese Victory Spinning Rolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skeet Reese Victory Spinning Rolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5286.jpg

Richtiger Name: Pascal
Herkunft: Krefeld NRW

Fragezeichen Skeet Reese Victory Spinning Rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wer hat schon erfahrung mit der Skeet Reese Victory Spinning Rolle

brauche noch immer ne Spinrolle für meine Shimano BeastMaster AX MULTI SILURUS Spinning 270-300cm...

Welches Modell wäre Optimal und welche Schnur würdet ihr empfehlen...???

Gefischt wird die Combo dann haubtsächlich am Rhein ...

Gruß Pascal

rauchen

11.08.2011 07:12 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 11.08.2011 um 07:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pascal,
die Rolle hat einne saugute Bremskraft. Aber als reine Spinnrolle wäre mir die Schnurfassung etwas zu klein. Als Klopf- oder Vertikalrolle ist sie eine gute Wahl!

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
11.08.2011 07:54 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 11.08.2011 um 07:54 verfassten Beitrag.
THE CATFISH FIGHTER   Zeige THE CATFISH FIGHTER auf Karte THE CATFISH FIGHTER ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von THE CATFISH FIGHTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai
Hi Pascal,
die Rolle hat einne saugute Bremskraft. Aber als reine Spinnrolle wäre mir die Schnurfassung etwas zu klein. Als Klopf- oder Vertikalrolle ist sie eine gute Wahl!

Ich würde gerne mal wissen wieviel Schnur ich brauche um ordentlich auf Wels zu spinnen ... und was für einen Durchmesser muss ich drauf haben ?

Wie gesagt fische haubtsächlich am Rhein aber soll auch am Ebro oder Po sein dienst leisten können ...

Gruß Pascal Prost

11.08.2011 21:52 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 11.08.2011 um 21:52 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen ,

0,36-0,41
ab ca. 140m sollte reichen,besser natürlich 150,170.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
11.08.2011 22:44 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 11.08.2011 um 22:44 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Ich habe jetzt die 0,36mm PowerPro - REICHT!
Eigentlich gehe ich gerne auf Nummer sicher, wollte die 0,43er holen, aber die 0,36er bekommste unter normalen Umständen nicht gerissen.
Ein stabiler no Knot Verbinder und ein 1m Vorfach aus 1,0mm MONO oder 140lbs Sufix Line und es hält eigentlich jeden Wels.
Ab 150m bist du auf der sicheren Seite. Da die PowerPro dünn ausfällt, passt viel Schnur drauf.
Ich kenne die Rolle leider nicht und zur Schnurfassung kann dir glaub nur Kai was sagen nachdenklich

Bin gespannt wieviel Meter Schnur auf die 6000er Sargus geht, morgen wissen wir mehr cool

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
11.08.2011 23:11 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 11.08.2011 um 23:11 verfassten Beitrag.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von THE CATFISH FIGHTER

Willkommen

Kai ich habe mal woanders nachgeschaut wegen den Daten die bei dir auf der Homepage fehlen bei der Rolle

Modell Gewicht ø/mm Lager Übersetz.

2500 296g 125/0,25 10 5,2:1

3000 327g 160/0,25 10 5,2:1

3500 388g 240/0,28 10 4,8:1

4000 404g 220/0,30 10 4,8:1

also ich denke das 4000er Modell reicht zum Spinnen mit ner 0,36mm oder was meint ihr ???

Gruß Pascal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THE CATFISH FIGHTER: 12.08.2011 08:47.

12.08.2011 08:39 THE CATFISH FIGHTER ist offline E-Mail an THE CATFISH FIGHTER senden Beiträge von THE CATFISH FIGHTER suchen Nehmen Sie THE CATFISH FIGHTER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von THE CATFISH FIGHTER am 12.08.2011 um 08:39 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Hi Pascal,
ich glaube wir haben um die 100m 0,38er drauf bekommen.
Wir bekommen am Montag Nachschub, dann werde ich das überprüfen.

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
12.08.2011 08:46 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 12.08.2011 um 08:46 verfassten Beitrag.
BlinkerJoerg
Werbepartner

images/avatars/avatar-2644.jpg

Herkunft: Saarland

Willkommen die Rolle kenn ich nicht ...doch zur Schnurfassung kann ich sagen...... also Spinnrolle kommt bei mir die Blue-Arc 7550 zum einsatz die fast von der Power-Pro 0.43mm 80lb 135m damit kommt man aus .....alles was dünner ist ist schon ein Risiko !!! ich würde im Süden nie unter 0.43 eher 0.46mm fischen....wir haben schon einige Schnurbrüche erlebt selbst mit den dicken Schnüren.........

12.08.2011 08:55 BlinkerJoerg ist offline E-Mail an BlinkerJoerg senden Homepage von BlinkerJoerg Beiträge von BlinkerJoerg suchen Nehmen Sie BlinkerJoerg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BlinkerJoerg am 12.08.2011 um 08:55 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Skeet Reese Victory Spinning Rolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH