Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Jungangler sucht Kamerad für Praxiserfahrung an der Donau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jungangler sucht Kamerad für Praxiserfahrung an der Donau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Straubinger_ Straubinger_ ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-5344.jpg

Richtiger Name: Benjamin Korbel
Herkunft: Straubing

Jungangler sucht Kamerad für Praxiserfahrung an der Donau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Hallo erst mal, ich bin 21 und komme aus Straubing.

Ich will direkt zum Punkt kommen. Da ich noch fast(keine) Erfahrung beim Waller fischen habe suche ich einen " Freiwilligen" der mir das Angeln auf Waller in der Praxis näher bringen kann.
Am besten wäre es natürlich wenn derjenige bei mir aus der Umgebung kommt und sich auch in unseren Gewässern (und Bestimmungen) auskennt.

Ich bin das ewige lesen und Dvd glotzen über das Waller angeln leid und will endlich wissen wie man erfolgreich BEI UNS ( und nicht irgendwo am Po) auf Waller fischt!

Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, der mir das Waller angeln mit allem Pi Pa Po beibringen kann.

Danke für jegliche Tipps. Augenzwinkern
Lg

Bene

Straubinger_ hat dieses Bild angehängt:
Foto0707.jpg

12.08.2011 00:09 Straubinger_ ist offline E-Mail an Straubinger_ senden Beiträge von Straubinger_ suchen Nehmen Sie Straubinger_ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Straubinger_: Benjamin MSN Passport-Profil von Straubinger_ anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Straubinger_ am 12.08.2011 um 00:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Jungangler sucht Kamerad für Praxiserfahrung an der Donau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH