Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » schutz?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schutz??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maex   Zeige maex auf Karte maex ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 584
Herkunft: Austria/graz+velden

schutz?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen männer und frauen!

meine frage wie schütz ihr euch??

nicht beim sex
nein sondern den pc vor adware trojanern und spyware und und und!! da gehts ja voll zu im www zur zeit!!

danke im voraus und viel spass noch im web!!
22.09.2004 19:47 maex ist offline E-Mail an maex senden Beiträge von maex suchen Nehmen Sie maex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von maex am 22.09.2004 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: schutz?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich benutze Norton Internet Security (koste 72,-- Euro beim Media Markt) ist ein spitzen Programm.


Oder du lädst dir AntiVir 9x kostenlos herunter (ist freeware)
www.download-archiv.at

gruss hase102

PS: AntiVir soll Norton um nichts nachstehen. Ich habe deswegen nicht weil ich erst nach den Kauf von Norton draufgekommen bin

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
22.09.2004 20:18 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 22.09.2004 um 20:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maex!

Und wenn man mal was drauf hat hier eines der besten Spyware Proggis natürlich völlig kostenlos!!

Guckst du hier

__________________
Gruss Andi

22.09.2004 21:10 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Michael1309   Zeige Michael1309 auf Karte Michael1309 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 56
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Linz am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hardware firewall, virenscanner und als firewall nochmal kerio firewall und blackice dazwischen
Das ist der Internetrechner.

Gruß
michael
22.09.2004 21:36 Michael1309 ist offline E-Mail an Michael1309 senden Beiträge von Michael1309 suchen Nehmen Sie Michael1309 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael1309 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1309 am 22.09.2004 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um garnicht in diese Bedrängnis zu gelangen hab ich Antivir drauf.
Der durchsucht alle dateien die ich mir im internet anschaue oder runterlade nach viren.

Wenn doch mal einer durchkommen sollte, dann hab ich da "Ad-Aware SE Personal".
Es ist ein freeware programm und findet fast jeden Dreck.
Ich hatte heut einen Trojaner drauf (irgendwas mit Startpage), den ich selber ned aus der Registry gebracht hab und den Antvir zwar gefunden hat, aber ned beheben konnte.
Einmal mit Ad-Aware SE Personal drüber und fertig.

Kann ich nur empfehlen.
Ich glaub, da ist auch ein pop-up blocker dabei.

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
22.09.2004 23:37 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 22.09.2004 um 23:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Westi   Zeige Westi auf Karte Westi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 234
Herkunft: Ginsheim b. Mainz (Hessen)

RE: schutz?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Maex,

falls Du mit Windows XP arbeitest, solltest Du sofort das aktuelle Servicepack 2 draufspielen. Damit hast Du eine kostenlose Firewall, Popupblocker und vieles mehr. Das Servicepack erhältst Du kostenlos über's Web:

http://www.microsoft.com/germany/windows...er/default.mspx

Als Virenscanner empfehle ich Dir den Norton Antivirus 2004 oder 2005.

Ärger mit Computer Westi
23.09.2004 12:34 Westi ist offline E-Mail an Westi senden Beiträge von Westi suchen Nehmen Sie Westi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Westi am 23.09.2004 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
damor   Zeige damor auf Karte damor ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.09.2004
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit,

im moment fahre ich ganz gut mit symantec antivirus (wöchentliches update vorausgesetzt) plus die oben beschrieben firewalls (hard und software).

service pack 2 ist erste sahne! konnte bisher keine bugs verzeichnen und die sicherheit ist schon ein wenig mehr gewährleistet.

außerdem ist der pop-up blocker echt nicht schlecht!

gruß

damor

__________________
mfg

Daniel
23.09.2004 12:40 damor ist offline E-Mail an damor senden Homepage von damor Beiträge von damor suchen Nehmen Sie damor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von damor am 23.09.2004 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » schutz??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH