Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Welcher Köder für den "Kurzansitz"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Köder für den "Kurzansitz"?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Fragezeichen Welcher Köder für den "Kurzansitz"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich bin auf der Suche nach dem besten Köder für einen kurzen Walleransitz.
Wenn ich lange gehe, nehme ich die Zweirutentechnik und ne dicke Karausche als KöFi (lebendig in Frankreich).
Ist aufwendig (Transport der KöFis, muss immer jemand dabei sein um die Montagen rauszubringen und KöFis sollte man auch vorrätig haben)!!!

In meiner engeren Auswahl stehen Köder, die man leicht "hältern" kann und eigentlich überall kaufen kann:

-Fischfetzen
-Tauwürmer
-Calamaris

Köder für ne U-Posenmontage. Das Gewässer ist der Rhein. Daumen hoch

Welchen Köder würdet ihr bevorzugen????

Danke für Antworten schon mal bounce

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 23.08.2011 22:43.

23.08.2011 22:42 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 23.08.2011 um 22:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calamari-Tauwurm Augenzwinkern
Läuft, und wenn du mal den ersten Fisch damit gefangen hast, steigt auch das Vertrauen Daumen hoch

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
23.08.2011 23:06 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 23.08.2011 um 23:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

RE: Welcher Köder für den "Kurzansitz"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Willkommen
Ich bin auf der Suche nach dem besten Köder für einen kurzen Walleransitz.



Wenn ich lange gehe, nehme ich die Zweirutentechnik und ne dicke Karausche als KöFi (lebendig in Frankreich).
Ist aufwendig (Transport der KöFis, muss immer jemand dabei sein um die Montagen rauszubringen und KöFis sollte man auch vorrätig haben)!!!

In meiner engeren Auswahl stehen Köder, die man leicht "hältern" kann und eigentlich überall kaufen kann:



Danke für Antworten schon mal bounce

MfG Alex


hab das editierte mal ein wenig editiert.

Ich denk ein kleines Schlauchi wird für dich die idealle Lösung sein.

Wenn dus nich machst kannste ja dann wenn du das doch machst mir hier in dem Tröt nochmal Recht geben. Falls du beim Wallerfischen bleibst.

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
23.08.2011 23:49 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 23.08.2011 um 23:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
RE: Welcher Köder für den "Kurzansitz"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schnorchel
Bitte nochmal in deutsch nachdenklich
Warum ein Schlauchboot? habe ich gefragt wie ich am besten meine Montagen rausbringe??? Ne^^ es geht um gute Köder rofl
und warum soll ich dir recht geben?
Wieso sollte ich vom Welsfischen wegkommen?!? nachdenklich
Hmmm... Also ich versteh darin mal gar keinen sinn^^

@ Moritz
Danke für die Antwort Daumen hoch
Nimmst du ganze Calamaris oder die Tubes in Streifen?

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
24.08.2011 07:01 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 24.08.2011 um 07:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
RE: Welcher Köder für den "Kurzansitz"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ps: ich bin grad auf der Suche nach einem 270er Schlauchboot und außenbord Motor rauchen
Und für Stellensuche ein kleines Echolot...
Ich bleibe auf jeden Fall Welsangler^^

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 24.08.2011 07:05.

24.08.2011 07:04 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 24.08.2011 um 07:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fischfetzen kannste von deiner Liste streichen denn die Zander und Krabben im Rhein sind 10 mal schneller an diesen Ködern als der Waller Idee Ich selber habe bei 95% meiner Ansitze fast immer Zanderattacken auf meine Köderfische und ich denke das man im Rhein mittlerweile schon von einer "Zanderplage" sprechen kann denn der Bestand ist Kerngesund und egal wo man die Montagen auslegt.....die Zander sind schon da.Für ein Zanderfischer ein Riesending,für uns Wallerfischer nicht so toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 24.08.2011 09:32.

24.08.2011 07:12 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 24.08.2011 um 07:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alex,

Benutze die Tuben in Streifen geschnitten, am besten schön dünn und und lang Augenzwinkern
Der letzte Fisch damit hatte knappe 1,70 Augenzwinkern

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
24.08.2011 07:30 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 24.08.2011 um 07:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rico
Ja das stimmt, hatte auch schon zerbissene KöFis!
Leider ist der Meterzander noch nicht hängen geblieben großes Grinsen

@ Moritz
Das dachte ich mir schon dass Calamari/Wurm der Favorit wird!
Ich habe schon öfters die ganzen ausm Asialaden genommen aber noch keine Attacke darauf gehabt...
Werde es aber weiter versuchen und immer mal eine mit Calamaris/Wurm auslegen!
Ps: frisch oder extrem stinkend???

Sonst noch Meinungen oder andere Ködervorschläge?

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
24.08.2011 08:34 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 24.08.2011 um 08:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 1.028
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex...

So und so... Funktioniert beides, auch wenns schon echt penetrant wird kotz
Probiers mal mit streifen, die präsentation muss aber stimmen Augenzwinkern

__________________
Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
24.08.2011 09:28 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 24.08.2011 um 09:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte an U-Pose 60, 2 Drillinge am 180cm Vorfach.
Den Köder schon lange und schmal halten?!? nachdenklich
So in die Richtung Daumen hoch

Oder?

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
24.08.2011 09:50 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 24.08.2011 um 09:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

RE: Welcher Köder für den "Kurzansitz"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Wenn ich lange gehe, nehme ich die Zweirutentechnik und ne dicke Karausche als KöFi (lebendig in Frankreich).


schuldigung aber das hört sich für mich an wie gewollt und nich gekonnt.

Zweirutentechnik is doch für jemanden der ernsthaft auf Wallerfischen will kein Option.

Schmeisst du dann irgendwo auf blauen Dunst hin und hoffst das du durch Zufall ne Kante erwischst?

Viel wichtiger als dein Köder ist der Platz an dem er liegt und das schaffst du nur mit Echo und Auslegeboot.

Wenn du ernsthaft auf Waller fischen willst kommste da nich dran vorbei!


edit: oh hab grad gesehen das du schon auf der suche bist Daumen hoch

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnorchel: 24.08.2011 11:08.

24.08.2011 11:05 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 24.08.2011 um 11:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

RE: Welcher Köder für den "Kurzansitz"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schnorchel,
ich weiß wo er fischt. Dort geht das mit der Zweirutentechnik, da durch die Strömung das Blei eh erst an der Steinpackungskante liegen bleibt. (Wo es auch hingehört). Außerdem fängt er ja und Du weißt: Wer fängt hat Recht!" Augenzwinkern

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
24.08.2011 11:10 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 24.08.2011 um 11:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
RE: Welcher Köder für den "Kurzansitz"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kai
Hi Schnorchel,
ich weiß wo er fischt. Dort geht das mit der Zweirutentechnik, da durch die Strömung das Blei eh erst an der Steinpackungskante liegen bleibt. (Wo es auch hingehört). Außerdem fängt er ja und Du weißt: Wer fängt hat Recht!" Augenzwinkern


Boot ist immer das beste!
Aber die 2 Rutentechnik geht dort sehr gut, weil die markanten stellen unter Wasser gut zu merken sind.
Dank Kai habe ich jetzt 2 gute stellen.
Aber Kai, ich Fische mit Steinen und nicht mit Blei Daumen hoch
Gruß Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
24.08.2011 11:55 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 24.08.2011 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

RE: Welcher Köder für den "Kurzansitz"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich vergessen. Könnt ein Grund für Deine Schnurabrisse sein!
Wenn der Stein nicht weitgenug fliegt, rutscht er unter Umständen zwischen die Steinpackung und scheuert sich durch.

Aber, ein Schlauchboot ist sicher sehr hilfreich.

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
24.08.2011 12:19 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 24.08.2011 um 12:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel


images/avatars/avatar-6064.jpg

Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 519
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

RE: Welcher Köder für den "Kurzansitz"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Ps: ich bin grad auf der Suche nach einem 270er Schlauchboot und außenbord Motor rauchen
Und für Stellensuche ein kleines Echolot...
Ich bleibe auf jeden Fall Welsangler^^


Hi Catfish87,

bist Du noch auf der Suche nach einem Schlauchboot.

Ich hätte da eins abzugeben, da ich mir gerade eine kleines GFK Boot zugelegt habe. Das Schlauchboot hat 2,80 Meter und ist mit Holzboden. Evtl. habe ich auch noch einen führerscheinfreien 6PS Evinrude-Motor. Der ist aber noch sehr gut vom Zustand und ich weiss ja nicht, wieviel Du investieren möchtest.

Wenn Du Interesse hast, dann mede Dich einfach per Mail bei mir. Kann DIr auch gerne Bilder zukommen lassen.

Gruß Michael
05.09.2011 13:00 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 05.09.2011 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller_fisher
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 220
Herkunft: Saarland/Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moritz
Calamari-Tauwurm Augenzwinkern
Läuft, und wenn du mal den ersten Fisch damit gefangen hast, steigt auch das Vertrauen Daumen hoch



Hi

meinst du damit beides dran hängen??
Wie lange lasst ihr den Tintenfisch in der Sonnen liegen?

Gruss WF
06.09.2011 08:21 Waller_fisher ist offline E-Mail an Waller_fisher senden Beiträge von Waller_fisher suchen Nehmen Sie Waller_fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 06.09.2011 um 08:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bodensee bodensee ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5386.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 169
Richtiger Name: coco
Herkunft: nordpool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tintenfisch in der so ne?!!!!????

lass es!!!

du wirst es bereuen!

ich habs dir aber gesagt!

komm dann ncht an und eröffne ein thema mit dem namen " wie lange habt ihr gekotzt?"

aber solltest du es doch nicht lassen können, lass ihn mindestens 3 tage im geschlossenen blastikbeutel an der sonne liegen.... danach tüte auf und tief einatmen Willkommen

ich freu mich jetzt schon auf deine bericht erstattng

zur geschmaks steigerung leg noch ein paar garnelen mit rein, das lieben die waller......

__________________
Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bodensee: 06.09.2011 15:25.

06.09.2011 15:23 bodensee ist offline Homepage von bodensee Beiträge von bodensee suchen Nehmen Sie bodensee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bodensee am 06.09.2011 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller_fisher
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 220
Herkunft: Saarland/Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

deswegen frage ich ja ob es wirklich einen Vorteil bringt wenn das Teil so stinkt .

Der 1.Versuch ging direkt nach dem öffnen des Eimers wo der Tintenfisch 3 Tage drin war ins Erdreich großes Grinsen .



Gruss WF
06.09.2011 15:27 Waller_fisher ist offline E-Mail an Waller_fisher senden Beiträge von Waller_fisher suchen Nehmen Sie Waller_fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 06.09.2011 um 15:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bodensee bodensee ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5386.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 169
Richtiger Name: coco
Herkunft: nordpool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leg die viehcher lieber 3 tage im kühlschrank in huenerblut ein, davon hast du 300 mal mehr.

__________________
Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.
06.09.2011 16:27 bodensee ist offline Homepage von bodensee Beiträge von bodensee suchen Nehmen Sie bodensee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bodensee am 06.09.2011 um 16:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller_fisher
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 220
Herkunft: Saarland/Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was??

In Hühnerblut,ehrlich??

Ich denke mal das macht meine Freundin nicht mit ! großes Grinsen

Gruss WF
07.09.2011 09:50 Waller_fisher ist offline E-Mail an Waller_fisher senden Beiträge von Waller_fisher suchen Nehmen Sie Waller_fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_fisher am 07.09.2011 um 09:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Welcher Köder für den "Kurzansitz"?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH