Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
9 Ruten raus beim Vordriften,jede Rute mit Shimano 6500 Baitrunner bestückt,Freilauf ein,alles gut Augenzwinkern

bis bald Arno
02.02.2012 12:14 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 02.02.2012 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinjeger Rheinjeger ist männlich
Routinier




Dabei seit: 25.10.2010
Beiträge: 365
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Vorsatz 2012 - Sämtliche gefundende EuroMünzen und Silberringe umsetzen und davon 2 neue Rollen, Tyrnos 20, kaufen- erledigt großes Grinsen

2.Vorsatz- 1000l Köderfischbecken mit Filteranlage zusätzl. Eiweßabschäumer-erledigt Daumen hoch

3.Vorsatz- einen perversen Vorrat an Circle Hooks anlegen-erledigt.

4. Vorsatz ist meine Liege/Schlafsack zu erneuern. Die B.Richi Liege hat nach ca. 900 Nächte(was für eine Zahl!) ihren Dienst beendet. Die Schweißpunkte haben aufgegeben und sie ist im wahrsten Sinne auseinander gefallen..Für meinen Fox Schlafsack kann ich mich nur schämen...

5.Vorsatz Innenausbau meines Bootes und Kauf eines großen rheintauglichen Kajütbootes.
02.02.2012 13:38 Rheinjeger ist offline E-Mail an Rheinjeger senden Beiträge von Rheinjeger suchen Nehmen Sie Rheinjeger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 02.02.2012 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chris82 Chris82 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 21
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So über den Freilauf haben wir genug gesprochen, ist wohl geschmackssache Augenzwinkern

Nun zu meiner eigentlichen Frage bezüglich der Power Pro Schnur, kann mir jemand was in sachen Abriebsfestigkeit der Schnur sagen bzw wie viel Meter die Live Liner 760 von der 46 oder 56 fasst?

Gruss Chris
02.02.2012 14:40 Chris82 ist offline E-Mail an Chris82 senden Beiträge von Chris82 suchen Nehmen Sie Chris82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris82 am 02.02.2012 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer hat sich alles erfüllt? großes Grinsen

Bei mir hat sich irgendwie alles geändert - bis auf die 2 Fin Nor die ich schon hatte oh man

Nur ein auslege Kanu oder Kajak Brauch ich noch boshaft

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
29.07.2012 21:35 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 29.07.2012 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vinc Vinc ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7481.jpg

Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 139
Herkunft: Offenbach am Meer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x Bulldozer Wallerrute zum Abspannen.---> erledigt
2x neue welsrollen---> halb-erledigt

Ich Träume wie jedes Jahr von einem schönen Schlauchi zum Auslegen nachdenklich

__________________
Gruß Vincent
------------------------------------
CATCH & RELEASE
_____________________

-2x Bulldozer Stellruten
-2x FinNor OFS 95 "FMS Tuned"

-PacBay Tradition 1088 Eigenbau
-Penn Battle 6000
15.08.2012 09:33 Vinc ist offline E-Mail an Vinc senden Beiträge von Vinc suchen Nehmen Sie Vinc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vinc am 15.08.2012 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welscatcher Welscatcher ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7513.jpg

Dabei seit: 12.07.2012
Beiträge: 207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute eine Urian Sensetive gegönnt!

Die neue Penn Rolle ist auch noch auf meiner Liste großes Grinsen

__________________
Fish were the fish are.. only C&R!
19.09.2012 19:57 Welscatcher ist offline E-Mail an Welscatcher senden Beiträge von Welscatcher suchen Nehmen Sie Welscatcher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welscatcher am 19.09.2012 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Klxpaul Klxpaul ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 21
Herkunft: Nice Oak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab Alles was ich wollte,es würd aber wohl noch Was dazukommen rauchen
bis bald
gruß

Paul

__________________
Catch & wiegen & messen & Foto machen & release
19.09.2012 20:43 Klxpaul ist offline E-Mail an Klxpaul senden Homepage von Klxpaul Beiträge von Klxpaul suchen Nehmen Sie Klxpaul in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Klxpaul am 19.09.2012 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Zunge raus! Tackle für 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Forumsgemeinde Prost

Wollte mal diesen Super Thread mal wieder zum leben erwecken und euch nach eurem 2013er Tackle zu fragen großes Grinsen

Ich bin jetzt auf diesem stand:

Boot:
Technostrat Catcher 480
Mariner 5 Ps Aussenborder mattschwarz lackiert
25l und 12,5l Tank
Rhino VX 54 E-Motor mit einer 165 Ampere Batterie
Gelert Tunnelzelt angepasst da das Boot für das Ehmanns Boat Bivvy zu schmal ist
7 Edelstahl Rutenhalter
Lowrance Mark 5 Echolot
Brenderup Basic Trailer
2 Anker à 7,5kg

Boot und Ansitzkombos:
Uni Cat DeeJay 2,70m / 320g Wg mit einer Mantikor Big Block 20000 und 450m 0,60mm Climax Catfish
Uni Cat DeeJay 2,70m / 320g Wg mit einer Fin-Nor Offshore 9500 und 410m 0,52mm Gigafish Giga Tec
In Anaconda Einzelrutentaschen

Black Cat Freestyle 2,80m / 300g Wg mit einer Penn Spinfisher SSV 10500 und 450m 0,60mm Climax
Black Cat Freestyle 2,80m / 300g Wg mit einer Fin-Nor Offshore 9500 und 410m 0,52mm Gigafish GigaTec
In Black Cat Einzelrutentaschen

Klopf und Verticalkombo:
Uni Cat New Age Vertical 1,70m / 270g Wg mit einer Hart No.1 4500 HX und 150m 50lbs Asari Sento Color
In einer verlängerten Black Cat Einzelrutentasche

Feederkombo:
Sänger Pro-T Global Heavy Feeder 3,90m / 200g Wg mit einer Shimano Nexave 10000 und 0,35mm Quantum Salsa

Neue "Kleinigkeiten":
Uni Cat Tip Lights
Black Cat Klonkleads in 160g und 250g
Uni Cat und Blinker Jörg No knot Verbinder
Hi Seas 1,0mm / 100lbs Monovorfach

Wallerhölzer:
Catwood mit großem Teller (1,88m, 1,93m und 2,02m)
Catwood mit kleinem Teller (neu noch keinen)
Bachmotzschreck (1,89m)
DS Diavolo (2,07m)
Alles im Black Cat Clonk Bag

Rutenhalter:
4x Custom made by Dave 100% Edelstahl

Nun haut ihr mal in die Tasten rauchen Applaus

Bin gespannt Daumen hoch

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
27.07.2013 12:51 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 27.07.2013 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich beziehe um ein paar Cent beim Schrotthändler, Rohre, Winkeleisen, alles was ich mir vorstelle, mit einen kleinen Flex mit Edelstahlscheibe schneide ich alles zu und lasse von meinen Bekannten WIG schweißen, meine Rutenhalter haben zusätzliche Stützfüße einklappbar, 2 Rutenhalter u. schweißen habe ich 20 € bezahlt Gruß hans
13.02.2016 20:26 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 13.02.2016 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
derdere derdere ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3832.jpg

Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 510
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen Bilder sehen Hans!!! Augenzwinkern

__________________
SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
13.02.2016 20:45 derdere ist offline E-Mail an derdere senden Beiträge von derdere suchen Nehmen Sie derdere in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 13.02.2016 um 20:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich war früher in diesem Forum bin auber seit ein paar Tagen wieder dabei. Ich kenn mich noch nicht sogut aus mit den Bildern rein zusetzen. Aber ich beschreib Dir. Hauptteil ( Winkeleisen 30x30mm ) für links u. rechts habe ich inTrapezform 2 Eisen zugeschnitten um mit den Füßen rein zustechen. Oberhalb habe ich ein 40mm Rohr 7 cm lang der Unten die Ruten hält, nach 40 cm ein halbes Rohr der länge nach auf geschnitten um die Rute rein zulegen alles ein normaler Rutenhalter. Ich habe zusätzlich oben ein 4mm Bech anschweißen lassen Einen Stab vollmaterial habe ich links u. Rechts eine Lasche anschweißen in diese mit der Rutenständerlasse mit einen Stift verbinden.
Das Vollmaterial stecke ich in ein Rohr einigermaßen passgenau. Am Rohr habe ich ein Loch rein gebohrt und eine schraube M 8 an geweißt. ca 10 cm von der Bodenspitze habe ich einen Rundteller an geschweißt, das er bei Druck nicht in den Boden stechen kann. Das ganze sieht wenn auf gestellt aus wie ein Dreieck. Das Vollmaterial stecke ich in das Rohr und stelle den Winkel ein und schraube fest. Wenn Du nicht verstanden hast schreib mir bitte eine E.Mail an Hahei6@gmx de. Ich werde die per E.Mail dann ein Bild schicken das kann ich. Gruß hans
13.02.2016 21:14 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 13.02.2016 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Rutenhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Nachtrag. Das Stützbein ist beweglich, man kann den Winkel einstellen wie man will. Er ist an Hauptständer beweglich, nach dem Angeln wird er an geklappt an Rutenhalter. Hoffe das ich mich deutlich genug aus gedückt habe.
bis bald Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend
13.02.2016 21:21 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 13.02.2016 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH