Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen walleye!

Fehlt nicht mehr viel habe noch drei baustellen dieses jahr dann gehts mit dem einkauf los Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

25.10.2011 19:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 25.10.2011 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Penn Never Crack
Willkommen bei mir kommt folgendes hinzu:
2* Sportex Team Waller spin in der 3.00m variante
4* Sportex Team Waller boat in 3.05m
6* Sportex Team Waller fun boje in 3.30m
3* die Destryer XT-9000 von Uni Cat
2* die New Age
2*die new vage distance boje
Schnur und 13* die Tica Cybernetic
es ist zwar viel geld aber es muss sein hab grade mal noch zwei heile boshaft


Aber warum gleich 2 GLEICHE Spinnruten und 8 Bojenruten + 6 kürzere Ansitzruten nachdenklich
Und dazu noch 16 Rollen + Schnur?!?!!! respekt

Ps: ist jetzt nicht un dich dumm anzufahren, aber deine Liste isch Scho krass.

MfG Alex Prost

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
25.10.2011 20:13 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 25.10.2011 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87


Aber warum gleich 2 GLEICHE Spinnruten und 8 Bojenruten + 6 kürzere Ansitzruten nachdenklich
Und dazu noch 16 Rollen + Schnur?!?!!! respekt


MfG Alex Prost

Willkommen
Villt. möchte er ja jede verschiedene Montage an jeder einzelnen rute anbringen so das er nicht ständig umbauen muss nachdenklich


Bei mir kommt noch ne gescheite Spiegelreflexkamera dazu,aber erst zum ende nächsten jahres. großes Grinsen

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

26.10.2011 06:15 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 26.10.2011 um 06:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 888
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Willkommen walleye!

Fehlt nicht mehr viel habe noch drei baustellen dieses jahr dann gehts mit dem einkauf los Augenzwinkern

Willkommen War nicht negativ gemeint von mir Daumen hoch Wer kann der soll. Augenzwinkern

Außerdem hab ich ja grad noch eine üppigere Einkaufsliste gesehen von
Penn Never Crack. Prost

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
26.10.2011 19:14 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 26.10.2011 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerrutenhalter wallerrutenhalter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5996.jpg

Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 256
Richtiger Name: Thomas Forstner
Herkunft: Pitten

Takle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues für 2012

Rute: Jenzi Baitmaster Glass 3,0m
Rolle: Fin Nor OF95
Schnur: Leitner Super Cat 0,60mm
Rutentasche: Anaconda Vario Holdall für 4 Singljackets
Anaconda Unl.Sleeve 11ft Für Rute und Rolle
Jenzi Pose
27.10.2011 09:02 wallerrutenhalter ist offline E-Mail an wallerrutenhalter senden Homepage von wallerrutenhalter Beiträge von wallerrutenhalter suchen Nehmen Sie wallerrutenhalter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerrutenhalter am 27.10.2011 um 09:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
RE: Takle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist auch noch folgendes hinzugekommen:

- Tasche für Bedchair von D.A.M.
- Tasche für Setzkescher von D.A.M.
- 3 Outriggerfloats von Black Cat und 2 von Uni Cat

Alles schon gekauft oh man

Der Winter wird teurer als der letzte und da war ich 2 Wochen in Thailand boshaft

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
27.10.2011 09:20 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 27.10.2011 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.02.2010
Beiträge: 114
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Catfish87
wieso ist wirklich krass hja ich weiss;D
weil, die 6 sind ja fürs boot für rhein ebro rhone po usw. man kann ja 4 benutzen und dann 2 zum ersatz ne?großes Grinsen
die anderen zum ufer angeln in unserm verein darf man 5 ruten nehmen und dann 3 zur ersatz
so viele rollen weil ich meine rollen beim lketztten dorschangel "geschrottet" habe, viel zu viel salzwasser und die rollen weikl die einfach stavbil und resistent sind und mit den spinnruten vertrau ich nicht so deswegen 2 ich hoffe ich ko0nnt dir weiter helfen
bis bald bis bald bis bald

__________________
MFG Alex
catch more fish
rod building
27.10.2011 22:21 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 27.10.2011 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen walleye!

hab ich auch niemals negative asufgefasst Prost

ja die Liste mit den Nevers is schon nicht ohne aber so muss das sein Daumen hoch wenn ich in angelladen gehe bin ich wie ein weib beim schuhe kaufen rofl oh man oh man

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

28.10.2011 07:11 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.10.2011 um 07:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
glavatica glavatica ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 07.07.2005
Beiträge: 65
Herkunft: stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hej @ all, Willkommen

das einzige was ich mir wünsche fürs jahr 2012, ist ich gesund bleibe.
alles andere wird sich zeigen, was die zeit bringt.

gruss bis bald
28.10.2011 15:51 glavatica ist offline E-Mail an glavatica senden Beiträge von glavatica suchen Nehmen Sie glavatica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von glavatica am 28.10.2011 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einer Tackle Tasche...
Was haltet ihr von der Black Cat Tackle Carryall?
Ich Suche was wo ich ALLES (inkl. BC Bojen, Ausleger, Posen, U-Posen, Vorfachmaterial, Schnur usw... ) rein bekomme...
Hat da jemand ne idee?
MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
09.11.2011 18:28 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 09.11.2011 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Hi Leute
Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einer Tackle Tasche...
Was haltet ihr von der Black Cat Tackle Carryall?
Ich Suche was wo ich ALLES (inkl. BC Bojen, Ausleger, Posen, U-Posen, Vorfachmaterial, Schnur usw... ) rein bekomme...
Hat da jemand ne idee?
MfG Alex


es gab doch mal von Jenzi so eine riesen Tasche

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
09.11.2011 18:50 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 09.11.2011 um 18:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

so die cam ist doch schon ehr gekommen großes Grinsen der rest folgt oh man Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.11.2011 20:27 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.11.2011 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon fast alles oh man

Aber ne wie Cam wäre auch noch was boshaft

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
09.11.2011 22:00 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 09.11.2011 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
RE: Tackle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ne Idee was ich als Tackle-Tasche nehmen könnte?
Wo macht Ihr denn alles für einen längeren Trip rein?
Ich hätte gerne nur 2 Taschen, eine für Kleidung essen und so (meine Radical Carryall) und eine fürs Tackle.

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
11.11.2011 20:08 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 11.11.2011 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

RE: Tackle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme nur noch einen großen Rücksack Daumen hoch

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
11.11.2011 20:12 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 11.11.2011 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishfreak10 Catfishfreak10 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7863.jpeg

Dabei seit: 09.05.2011
Beiträge: 89
Richtiger Name: Kevin
Herkunft: Niedersachsen/Aurich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt dazu:
-1x Penn Sargus 5000 od. 1x Penn Slammer 360
-1x Black Cat Clonker
-Boot, GFK, 3,50m (zum klopfen)
-Lowrance Mark-5x
-1x Wallerholz "S-Clonk"


Welche Rolle würdet ihr empfehlen? Die Slammer oder die Sargus, sie soll ausschließlich zum klopfen verwendet werden.

__________________
Eat, Sleep, Go Fishing
11.11.2011 21:11 Catfishfreak10 ist offline E-Mail an Catfishfreak10 senden Beiträge von Catfishfreak10 suchen Nehmen Sie Catfishfreak10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishfreak10 am 11.11.2011 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum klopfen habe ich eine Sargus 6000 mit 100lbs Power Pro in grün Daumen hoch
Bin zufrieden, nur gehört bei mir eine Hochwertigere Rolle drauf - ist eine von CMW handgebaute Rute.
Deshalb werde ich mir eine Fin-Nor Multi gönnen und die Sargus auf dir Spinne machen.
Ich habe die Sargus als Megaschnäppchen bei 3.2.1. geschossen rauchen
Eine absolut brauchbare Wallerrolle.

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfish87: 11.11.2011 21:43.

11.11.2011 21:42 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 11.11.2011 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

RE: Tackle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Catfish87
Keiner ne Idee was ich als Tackle-Tasche nehmen könnte?
Wo macht Ihr denn alles für einen längeren Trip rein?
Ich hätte gerne nur 2 Taschen, eine für Kleidung essen und so (meine Radical Carryall) und eine fürs Tackle.

MfG Alex


Ich hab mein Tackle in ner Zarges A5 Box, würde nichts anderes mehr haben wollen.
Kleidung, Knäcksäck, etc ist in Ortliebsäcken untergebracht...
Somit alles Wasserdicht und die Tacklekiste kann als kleiner Tisch, Stuhlersatz, etc dienen....

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
11.11.2011 21:55 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 11.11.2011 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter A   Zeige Peter A auf Karte Peter A ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7310.jpg

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 247
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Niederbayern

Tackle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,

wie ich schon erwähnt hab steh ich voll auf sog. "wasserdichte Falttaschen" !
In der von dir gesuchten Größe dürfte die ILLEX Cooler Bag 95 mit 105 l Volumen genau das richtige sein !

Gruß
Peter

__________________
!!! NO RISK - NO FUN - NO FISH !!!
11.11.2011 22:13 Peter A ist offline E-Mail an Peter A senden Beiträge von Peter A suchen Nehmen Sie Peter A in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter A am 11.11.2011 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

RE: Tackle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Keiner ne Idee was ich als Tackle-Tasche nehmen könnte?
Wo macht Ihr denn alles für einen längeren Trip rein?
Ich hätte gerne nur 2 Taschen, eine für Kleidung essen und so (meine Radical Carryall) und eine fürs Tackle.

MfG Alex


Ruf doch mal bei gerlinger an villt. haben die noch die teckle tasche von cormoran zumuindest war sie im letzten sondergheft noch drinne!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.11.2011 22:13 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.11.2011 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH