Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Fragezeichen Tackle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Es ist zwar immer noch Saison, trotzdem stelle ich jetzt schon mal die Frage:

Was kommt bei euch im Winter noch zur Ausrüstung dazu?

Jetzt nicht nur auf Ruten, Rollen, Schnur etc... bezogen, sondern auch auf Neuerungen (von großen Herstellern?), Rund ums Camp (Zelt, Kocher, Liege etc...), Transport von Tackle (Carryall, Taschen etc...), Boot, PKW fürs Angeln usw...

Bei mir kommt folgendes:
- CARRYALL QUANTUM RADICAL 100L (schon gekauft)
- Mini - Auslegeboot für den See (schon gekauft)
- 3x Black Cat Einzelrutentache 173cm (für meine Big Baiter)
- Noch eine Fin Nor Offshore 9500 (um das Trio zu vervollständigen)
- 2x Black Cat Buster 285cm für Boot und See mit 2 Penn 950ssm (die Penn habe ich schon)
- Schlauchboot 270 - 300 mit 5 PS Außenborder und Echolot
- Winterskin für mein Cormoran Pro Carp Zelt
- Neue Edelstahlrutenhalter extra angefertigt für die Big Baiter
- Da mein Vater nach Thailand zieht, bekomme ich sein Ford Mondeo Kombi cool als Angelauto

Ich stelle diese Frage, da es mich interessiert was ihr so kauft für 2012 und was es so neues gibt.
Evtl. kommen ja auch Ideen für mich und andere dazu Daumen hoch

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.10.2011 13:50 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.10.2011 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg   Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei kommt bis zum Frühjahr noch:

- 1 Penn 950ssm
- 1 Rolle POWERLINE - GELB 0.53mm - 300m
- 1 EHMANNS Hot Spot 1 Man Session Bivvy + Wrap
- 1 Uni Cat Security Case III
- 1 Uni Cat Twain Jacket

Wenn ich die Sachen noch hab bin ich erstmal zufrieden.

Vielleicht kauf ich mir noch nen neuen Anhänger fürs Fahrrad, bzw. kaufe mir ein Gestell und bau den dann selber auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 10.10.2011 14:02.

10.10.2011 14:01 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 10.10.2011 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Johannes Martin Johannes Martin ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 292

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex!

Bei mir gibts nen neuen Schlafsack (JRC 5 Season) und wahrscheinlich ne neue Liege, die alte pfeift ausm letzten Loch.
Dazu nochn vernünftigen Köfitransportbehälter wo ne Waschmaschinentrommel reinpasst.
Und ne neue, diesmal auch wirklich wasserdichte Tasche für die Kleider.

Gruß

__________________
www.clansilure.com
10.10.2011 14:11 Johannes Martin ist offline Beiträge von Johannes Martin suchen Nehmen Sie Johannes Martin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johannes Martin am 10.10.2011 um 14:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fanatiker15 fanatiker15 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 115
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

bei mir kommt dazu:
-zweimal Penn 950ssm
-einmal Penn Live Liner
-Klopfrute (Agli Stick)
-Winterskin
-Boje
-Liege und Stuhl
-FMS-Auslegersystem
-neue Rutenständer
-Fischerboot mit 3 meter(schon zuhause)


das wars
10.10.2011 15:02 fanatiker15 ist offline Beiträge von fanatiker15 suchen Nehmen Sie fanatiker15 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fanatiker15 am 10.10.2011 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6919.jpg

Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 390
Herkunft: Oberneufnach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt noch folgendes dazu:

1 x Fin Nor Offhore OF 95
1 x Shimano Spheros 8000PG
1 x XZoga G66 15kg

und am besten noch ein gescheides Wallerboot.

Gruss Rob
10.10.2011 15:08 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 10.10.2011 um 15:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

bin noch am grübeln...

- auf jeden Fall neue Rutenhalter aus Edelstahl (teilbar)

- 2 Freestyle von BC

- 1 Vertikal von BC


So wie es derzeit aussieht gibts wahrscheinlich auch ein paar Sachen von mir zu ergattern. Alles top Sachen aber dazu wo anders mehr...

Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
10.10.2011 15:25 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 10.10.2011 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echolot Portable

Gel-Batterie für E-Motor

und dann denke ich ist meine Ausrüstung komplett! nachdenklich

__________________
Catch & Relase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xandl_23: 10.10.2011 15:38.

10.10.2011 15:38 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 10.10.2011 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

-neues Auto (VW T3) weil immer mit nem Twingo ist auch nicht das wahre
-Edelstahlrutenhalter
-Kleinzeug
und nach spanier oder italien

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snakesfreak: 10.10.2011 15:47.

10.10.2011 15:47 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:
- auch noch einen gescheiten KöFi transportbehälter
- Regenanzug
- Black Cat Jacke und Latzhose

Oh man schon wieder was dazugekommen rofl

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.10.2011 15:51 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.10.2011 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7531.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 632
Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab folgendes vor:

-2x penn 950ssm
-1x penn sargus 5000
-neue 60er leitner schnur
-1x black cat fun stick
-neue edelstahlrutenhalter
-neues zelt aber noch keine ahnung welches....
bis bald
10.10.2011 15:53 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 10.10.2011 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele86 seele86 ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 738
Herkunft: Hiltenfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- G66
- Revo Toro 61
- Fin Nor 95OS
- Xzoga Kleidung
- nochmal 1 Handmade
- Side Planer
- evtl Boot
- sicher noch einiges mehr boshaft
10.10.2011 16:25 seele86 ist offline E-Mail an seele86 senden Beiträge von seele86 suchen Nehmen Sie seele86 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele86 am 10.10.2011 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 522
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

2x Fin Nor Offshore 9500
1x Black Cat Freestyle
2x Leitner 0.50 oder Climax 0.60 (Climax fisch ich schon auf meinen Penns)
1X Regen/Kälteanzug
1x Rolle zum Vertikalfischen(Shimano Twin Power)
6x Rutenständer aus Edelstahl

__________________
www.bavarian-fishing-tours.de
10.10.2011 16:35 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 10.10.2011 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden jetzt schon 5 Fin-Nor OFS 95 gekauft!

Vielleicht macht ja ein WP einen "Wallerforum Six-Pack Preis"??? cool

Oder einen 10ner, mal schauen wieviel es am Ende sind rauchen

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.10.2011 17:07 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.10.2011 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Es werden jetzt schon 5 Fin-Nor OFS 95 gekauft!

Vielleicht macht ja ein WP einen "Wallerforum Six-Pack Preis"??? cool

Oder einen 10ner, mal schauen wieviel es am Ende sind rauchen



Willkommen Alex,

wenn du im Dezember auf die Wallermesse kommst, kannst du immer Schnäppchen machen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
10.10.2011 17:08 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.10.2011 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich präsentiere mal das gegenteil, was kommt 2012 weg.... Augenzwinkern muss mal reduzieren.. angebote findet ihr bei interesse in der rubrik "biete"

__________________
...... lg erwin :bad:
10.10.2011 17:18 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 10.10.2011 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erwin das sind ja top Angebote von dir!!! rofl

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
10.10.2011 17:31 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bruno Solong Bruno Solong ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.08.2011
Beiträge: 9
Herkunft: 15806 Schöneiche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt hinzu:

1x Black-Cat Big BaiterII,
1x Fin nor Offshore 95 oderr Penn 950ssm,
sowie neue Schnur auf allen Rollen und vielleicht der erste Waller großes Grinsen

__________________
MfG

Bruno Solong
10.10.2011 18:17 Bruno Solong ist offline E-Mail an Bruno Solong senden Beiträge von Bruno Solong suchen Nehmen Sie Bruno Solong in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bruno Solong am 10.10.2011 um 18:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

ich werde mir für mein Boot ein Wurfzelt holen, mit einem Dach über dem Kopf ist schlechtes Wetter auch mal egal. Augenzwinkern

Ansonsten muss ich mal schauen, was mir auf unseren beiden Messen in die Augen sticht. oh man

http://www.ebay.de/itm/QUECHUA-2-SECONDS...=item27be4a7558

__________________
Gruß Sigi
10.10.2011 18:22 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.10.2011 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Esox68 Esox68 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.06.2011
Beiträge: 267
Richtiger Name: Frank
Herkunft: Gaden Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wenn ich die ganzen Wünsche so lese, werd ich die Stelle als Weihnachtsmann lieber doch nicht antreten.
Merry Christmas abgelehnt

__________________
LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat  bis bald  
10.10.2011 18:35 Esox68 ist offline E-Mail an Esox68 senden Beiträge von Esox68 suchen Nehmen Sie Esox68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 10.10.2011 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolo2005 wolo2005 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5391.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 50
Richtiger Name: Wolfi
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

1 x Thermarest Unterlagsmatte
1 x Leichensack !!!???!!! ( natürlich NEU )
E-Motor für mein Allroundmarin
Ehmanns Boat Bivvy
Edelstahl Rutenhalter

__________________
wolo
10.10.2011 18:46 wolo2005 ist offline E-Mail an wolo2005 senden Beiträge von wolo2005 suchen Nehmen Sie wolo2005 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolo2005 am 10.10.2011 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH