Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oh_mein_Gott
Doppel-As


images/avatars/avatar-6901.jpg

Dabei seit: 05.02.2011
Beiträge: 130
Richtiger Name: Werner
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Peter Daumen hoch
25.12.2011 19:31 Oh_mein_Gott ist offline E-Mail an Oh_mein_Gott senden Beiträge von Oh_mein_Gott suchen Nehmen Sie Oh_mein_Gott in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oh_mein_Gott am 25.12.2011 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6919.jpg

Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 390
Herkunft: Oberneufnach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Handmade Bartsch gekauft.

Bau mir eine Zweite Bartsch zur Zeit gerade auf.

Dann bau ich gerade noch ne XZoga G66.

Ne Penn Atllantis 7000 und ne FinNor Offshore OF95 hab ich mir auch noch geleistet.

Gruss Rob
25.12.2011 20:05 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 25.12.2011 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute meiner war auch sehr fleißig,von meiner liebsten habe ich 2 Daiwaruten,nen Schlafsack von Fox bekommen damit es auch im Winter nicht mehr so kalt ist und ganz wichtig ein wasserfestes Handy, habe die letzten 3 Jahre schon drei versenkt.
25.12.2011 21:06 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 25.12.2011 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Zitat:
Original von bone
sowas Daumen hoch

nee Schmarrn, hab ich selber gekauft...



oh man motz bei mir steht nur 75 drauf... Kopf gegend Wand Augenzwinkern

bis bald


soll ich dir ne'n 100 Aufkleber spendieren? rauchen

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


25.12.2011 21:42 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.12.2011 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von bone
Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Zitat:
Original von bone
sowas Daumen hoch

nee Schmarrn, hab ich selber gekauft...



oh man motz bei mir steht nur 75 drauf... Kopf gegend Wand Augenzwinkern

bis bald


soll ich dir ne'n 100 Aufkleber spendieren? rauchen


Kopf gegend Wand motz

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
25.12.2011 23:53 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 25.12.2011 um 23:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
halinho7 halinho7 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.03.2010
Beiträge: 53
Richtiger Name: Tobi
Herkunft: Aiterhofen/Straubing

Augenzwinkern christkindl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

bei mir gabs ne XZOGA Taka Si 5715 und ne Penn Atlantis 5000 vom Christkind! großes Grinsen Applaus
desweiteren werden für 2012 noch ne neue hauptschnur,ein echolot und ein schlauchi dazukommen! nachdenklich

bis bald Prost
26.12.2011 08:44 halinho7 ist offline E-Mail an halinho7 senden Homepage von halinho7 Beiträge von halinho7 suchen Nehmen Sie halinho7 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von halinho7: - YIM-Name von halinho7: - MSN Passport-Profil von halinho7 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von halinho7 am 26.12.2011 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kneuer Kneuer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5015.jpg

Dabei seit: 29.12.2010
Beiträge: 177
Richtiger Name: Christoph Kneuer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaja, der Keller wird irgendwie seit kurzer zeit immer enger...

Bei mir sind schon dazu gekommen: Eine vierte Rolle, 2 Ruten, die ich meinem Vater abgeschwatzt habe und neu aufgebaut habe und bissl Kleinkram.

Noch dazu kommen muss: Noch mehr Kleinkram, eine Neoprenwathose und 4 Edelstahl-Rutenhalter.

Aber wie sagt man so schön: was muss, das muss...

__________________
Eat...
Sleep...
Go Fishing!
27.12.2011 07:51 Kneuer ist offline E-Mail an Kneuer senden Beiträge von Kneuer suchen Nehmen Sie Kneuer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 27.12.2011 um 07:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
RE: Tackle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben ist mein Black Cat Kissen gekommen Daumen hoch
Was für eine geile Qualität und Ausstattung für 9,90€ Applaus

Kann's kaum erwarten drauf zu pennen cool

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
05.01.2012 12:24 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 05.01.2012 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
derdere derdere ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3832.jpg

Dabei seit: 04.11.2009
Beiträge: 510
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wird es noch ein vw t3 da es jetzt sehr eng im auto wird großes Grinsen und diverses kleinzeug.

__________________
SUPPORT YOUR LOCAL TABLE DANCE BAR
05.01.2012 13:26 derdere ist offline E-Mail an derdere senden Beiträge von derdere suchen Nehmen Sie derdere in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derdere am 05.01.2012 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab noch eine Shimano Baitrunner 12000D und eine Black Cat Extreme Spin oh man

Man man man Tacklewahn rauchen

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
13.01.2012 18:52 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 13.01.2012 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wotan Wotan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 343
Richtiger Name: Uli
Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bei mir kommen noch 2 Stück 95iger Fin Nors dazu,und noch ne Wallerspinnrolle!
Da bin ich aber noch am spekulieren welche!!??
Jetzt hat das Jahr erst angefangen,oh mann. nachdenklich Sind wir alle nicht ein wenig bluna??? Augenzwinkern oh man

Aber schee is und spass machts,des is de Hauptsach am Fischen! Daumen hoch

Gruß Wotan

__________________
FEAR NO FISH!! NUR EIN KÖDER IM WASSER KANN FISCHE FANGEN!!
13.01.2012 20:59 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 13.01.2012 um 20:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chris82 Chris82 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 21
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Unterfranken

Neues Tackle 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

ich habe mir für dieses Jahr 2 Penn 760 Live Liner zu gelegt, jetzt suche ich noch eine passende Schnur.

Ich dachte dabei an die 46 bzw 56 Power Pro, kann mir jemand von euch was zu den Schnüren sagen wie sie in Sachen Abriebsfestigkeit sind?

Schon mal im voraus für die Antworten Gruss Chris
01.02.2012 21:47 Chris82 ist offline E-Mail an Chris82 senden Beiträge von Chris82 suchen Nehmen Sie Chris82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris82 am 01.02.2012 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6889.jpg

Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 298
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was willst die Rollen hernehmen?? Freilauf zum Wallerfischen wirst du nie gebrauchen.
01.02.2012 23:03 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 01.02.2012 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasi85
Für was willst die Rollen hernehmen?? Freilauf zum Wallerfischen wirst du nie gebrauchen.


in welche Buch steht das nachdenklich

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
02.02.2012 01:16 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 02.02.2012 um 01:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasi85
Für was willst die Rollen hernehmen?? Freilauf zum Wallerfischen wirst du nie gebrauchen.




Willkommen Hasi 85,


ist das wirklich deine Meinung? nachdenklich


Ich war schon sehr oft froh das ich beim Bootsfischen einen Freilauf hatte, und da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
02.02.2012 01:22 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.02.2012 um 01:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
charly_k charly_k ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6747.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 165
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja dann will ich auch mal:

Neu dazugekommen ist:

3x Jakub Vagner Bank Cat 2,40
1X Jakub Vagner Bank cat 2,10
4x Anaconda Einzelfutteral
1x Drycontainer UniCat
1x Rapala Sling Bag
1x Penn Liveliner
1x Humminbird 728
1x Minn Kota E-Motor

kommt noch dazu:
1xPenn Slammer + Stealth Code Red
1xLeitner Supercat 0,50 für alle Ruten

Einem Saisonbeginn stehen nur mehr -15° entgegen.
02.02.2012 08:11 charly_k ist offline E-Mail an charly_k senden Beiträge von charly_k suchen Nehmen Sie charly_k in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 02.02.2012 um 08:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6889.jpg

Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 298
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Zitat:
Original von Hasi85
Für was willst die Rollen hernehmen?? Freilauf zum Wallerfischen wirst du nie gebrauchen.




Willkommen Hasi 85,


ist das wirklich deine Meinung? nachdenklich


Ich war schon sehr oft froh das ich beim Bootsfischen einen Freilauf hatte, und da stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da. Augenzwinkern




ja das ist meinme meinung.
02.02.2012 09:16 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 02.02.2012 um 09:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hasi,


solltest du mal vom Boot aus Fischen und viel Schleifen, wirst du dir wünschen einen Freilauf zu haben. großes Grinsen


Zitat:
Für was willst die Rollen hernehmen?? Freilauf zum Wallerfischen wirst du nie gebrauchen.



Solche Aussagen würde ich überdenken, denn das stimmt einfach nicht. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
02.02.2012 11:23 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.02.2012 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab's für 2012 noch die "ultimative wallerrute fürs leben" als Pärchen Augenzwinkern Augenzwinkern oh man

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulti: 02.02.2012 11:50.

02.02.2012 11:49 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 02.02.2012 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3785.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 698
Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasi85
Für was willst die Rollen hernehmen?? Freilauf zum Wallerfischen wirst du nie gebrauchen.


Willkommen ,

Bremse und Rolle an sich ist schon tauglich zum Wallerfischen!

Aber der Freilauf taugt gar nix......., wenn er denn mal funktioniert!

__________________
Gruß Mike

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
02.02.2012 12:09 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 02.02.2012 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH