Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage woher bezieht ihr eure Rutenhalter?

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
10.10.2011 18:51 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Robdasilva Robdasilva ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6919.jpg

Dabei seit: 16.12.2009
Beiträge: 390
Herkunft: Oberneufnach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Eigenbau, aber auch auf E*** sind gute zu haben.

Schau mal hier im Forum da wurden auch schon gute angeboten.
10.10.2011 19:00 Robdasilva ist offline E-Mail an Robdasilva senden Beiträge von Robdasilva suchen Nehmen Sie Robdasilva in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robdasilva am 10.10.2011 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tobi

selber bauen Idee

Gruß Peter

__________________
Gruß Peter
*************
10.10.2011 19:01 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 10.10.2011 um 19:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6889.jpg

Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 298
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Jungs für 2012 werde ich mir

eine Xzoga G66 15kg aufbauen, wasserdichte taschen und ein paar Rollen gelbe Powerline kaufen. Edelstahl rutenhalter werde ich mir auch noch bauen lassen sonst bin ich eigentlich zufrieden. sagen wirs so man findet immer was was man brauchen kann zum Angeln.
10.10.2011 19:13 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 10.10.2011 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rutenhalter lasse ich mir von meiner Mutter ihrem Mann (Schlosser und Feinmechanikermeister) für meine Big Baiter bauen Daumen hoch
MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.10.2011 19:19 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.10.2011 um 19:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x neue Taffiruten.
Winterskin für Trakker mk2
HDS 7
ne 6000er Twin Power

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
10.10.2011 19:25 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 10.10.2011 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar handweklich recht talentiert, aber schweißen trau ich mir noch nicht so recht zu.....
Ist das den schwer wenn man sowas noch nie gemacht hat?

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
10.10.2011 20:07 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snakesfreak
Ich bin zwar handweklich recht talentiert, aber schweißen trau ich mir noch nicht so recht zu.....
Ist das den schwer wenn man sowas noch nie gemacht hat?


Du bist doch fast so alt wie ich... nachdenklich
Da hat man doch sicher Freunde aus dem Metallbau oder KFZ bereich oder? Idee

Selber Edelstahl schweißen? nachdenklich naja ich weis nicht so recht...

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
10.10.2011 20:13 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 10.10.2011 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Samsemilla Samsemilla ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3202.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

2 Tyrnos 30
2 Tyrnos 16
2 neue Bootsruten
die neue Ehmanns Liege
neuen Gaskocher
noch ne Zarges Box
und Geoff Anderson Winterklamotten

denke auf der Messe bin ich wieder Geld los......wie jedes Jahr oh man
10.10.2011 20:28 Samsemilla ist offline E-Mail an Samsemilla senden Beiträge von Samsemilla suchen Nehmen Sie Samsemilla in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Samsemilla am 10.10.2011 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Tischler, Chemiker, Maurer aber keinen der mit Metal arbeitet...

Wobei so ein gemauerter Rutenhalter oder einer aus Holz?!?!?!? nachdenklich

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
10.10.2011 20:41 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wolfgangart wolfgangart ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2863.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 340
Richtiger Name: Wolfgang Art
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Friends,

wenn ich mir eure Listen so anschaue bin ich am überlegen
ob ich nicht einen Angelladen eröffne. lol

Bei mir gibts heuer noch einen neuen Karpfenstecken mit
Freilaufspule und eine Regenkombi von Goeff.



so long

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolfgangart: 10.10.2011 20:45.

10.10.2011 20:44 wolfgangart ist offline Beiträge von wolfgangart suchen Nehmen Sie wolfgangart in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 10.10.2011 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fuchse Fuchse ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5416.gif

Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit auf meiner Liste stehen :2 Black Cat Big Baiter II, 2 Fin-Nor Offshore 9500 oder 2 Penn Spinfisher 950 kann mich noch nicht ganz entscheiden und ein Ehmanns Schlafsack

Aber wie gesagt derzeit!

Mfg Christoph
10.10.2011 20:55 Fuchse ist offline E-Mail an Fuchse senden Beiträge von Fuchse suchen Nehmen Sie Fuchse in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fuchse am 10.10.2011 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpforce carpforce ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7682.jpg

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snakesfreak
Ich bin zwar handweklich recht talentiert, aber Schweißen trau ich mir noch nicht so recht zu.....
Ist das den schwer wenn man sowas noch nie gemacht hat?


Mit Mig / Mag ist es nach einigen schweißübungen machbar.
Bei Wig brauchst du ein wenig übung, also nichts für leute die noch nie geschweißt haben. Sieht aber deutlich besser aus.

Ich habe mir schon einige hergestellt. Meine letzten zwei aus Edelstahl waren in 2 stunden fertig.

Zum Thema Tackle 2012

- eine Spinnrute, nur weis ich noch nicht genau welche
- einen 4 - 5 Ps Außenborder für meine Zeepter
- und der Rest fällt immer so an großes Grinsen

Gruß
Andreas
10.10.2011 21:22 carpforce ist offline E-Mail an carpforce senden Beiträge von carpforce suchen Nehmen Sie carpforce in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpforce am 10.10.2011 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Bin nicht nur Händler sondern auch Angler, und deshalb hab ich auch noch Tackle-Wünsche.... Ist schon blöd wenn man selbst sein bester Kunde ist.... rofl rofl

Für nächstes Jahr ist folgendes geplant:

1x XZOGA G66 15kg

1x XZOGA G66 7kg (hab ich einem Kunden verkauft und mich sofort verliebt)

1x Multirolle (Revo Toro oder ne Shimano Curado)

2x Pelletrute (Bin noch auf der Suche, hab aber genaue Vorstellungen. Länge ca. 290-320cm, soll möglichst schlank sein wie eine Karpfenrute, WG ca. 200g mit relativ viel Power. Hab noch nichts passendes gefunden.)

1x HART Irati Jacke und Hose (für das Winterhalbjahr)

Matten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matten: 10.10.2011 21:30.

10.10.2011 21:28 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 10.10.2011 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 597
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zur Zeit bin ich dabei mir wieder die komplette Karpfenausrüstung zuzulegen. Das schluckt natürlich den ein oder anderen Hunderter, wenn nicht sogar Tausender.

Da ich mein Porta verkauft habe, kommt ein neues schlauchi her.

Hier mal mein angestrebtes Tackle bis April:

-Schlauchi Zeepter 300 Camou mit Aluboden
-5Ps Yamaha Außenborder
-Eine richtig fette Gelbatterie fürn E-Motor
-Der Umbau von meinen drei Big Baitern
-3x Avet LX 6.0 LH
-Neue Schnurfüllungen
- Und jenachdem wie die finanzielle Lage steht noch ein Carponizer RT3 mit GPS und Echo rofl

Wird wieder ein sehr teurer start ins jahr! Aber was muss, das muss! großes Grinsen

Gruß Felix

__________________
Gruss Felix

10.10.2011 21:30 Felix W. ist online E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 10.10.2011 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nachdem ich 2011 ziemlich über die Stränge geschlagen hab:

-"Neuer" Trailer fürs Sturmboot; Minnkota Bugmotor + Gelbatterie; 2,48m Schlauchi; 2,5Ps Ab; und so vieles mehr....

steht für 2012 mal ein entspannteres Jahr an, momnetan steht auf der "haben-will-Liste"
nur noch:

1x Okuma Cedros CSD-10S (Multi zum Vertikalangeln)
und ne
Xzoga Taka Pi 7325 als Bootsspinne

an... ansonsten halt noch die einen oder anderen Kleinigkeiten fürs Boot und mal wieder ne Aufstockung des Haken, Wirbel, Kleinteilevorrats... oh man

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
10.10.2011 21:42 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 10.10.2011 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Zitat:
Original von Snakesfreak
Ich bin zwar handweklich recht talentiert, aber schweißen trau ich mir noch nicht so recht zu.....
Ist das den schwer wenn man sowas noch nie gemacht hat?


Du bist doch fast so alt wie ich... nachdenklich
Da hat man doch sicher Freunde aus dem Metallbau oder KFZ bereich oder? Idee

Selber Edelstahl schweißen? nachdenklich naja ich weis nicht so recht...

MfG Alex


Mit etwas übung und dem richtigen Werkzeug kann man so einiges selber bauen!! u.a Rutenhalter oder Multipods

http://huntingteam-nrw.de/wallerfischen/...ellrutenhalter/

und

http://huntingteam-nrw.de/wallerfischen/...gteam/multipod/

Falls die Links verboten sind bitte löschen Prost

Gruss Jonas

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
10.10.2011 21:49 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 10.10.2011 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes: Ich suche auch noch nen Angelpartner fürs nächte Jahr,vllt hat ja einer Lust und Zeit für den ein oder anderen gemeinsamen Tripp...

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
10.10.2011 21:51 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 10.10.2011 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matten Matten ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1.180
Herkunft: Vienenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tobi.

Dann mach doch bitte ein neues Thema auf wenn Du noch einen Angelpartner suchst. Der hat ja nichts mit Tackle zu tun, oder? Augenzwinkern

Außerdem bekommst Du auf eine gesonderte Anfrage sicherlich auch eher eine Antwort!

Gruß,

Matten
10.10.2011 22:06 Matten ist offline E-Mail an Matten senden Homepage von Matten Beiträge von Matten suchen Nehmen Sie Matten in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matten am 10.10.2011 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catworrior Catworrior ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4476.jpg

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 325
Herkunft: BW-Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bei mir werdens 2x FIN NOR + Schnur
1x WFT NEVER CRACK BANK CAT
1x karpfenliege + Stuhl

und dann noch - neue Bremsen ( Scheiben + Klötze ) neue Antenne ( Marder böse )
und ne Menge Kleintackle - will mich mal n bissi mit DropShot anfreunden nachdem ich jetzt schon einige Vorfächer zerrieben aus dem Wasser gezogen habe bei echt Haarsträubenden Montagen Augenzwinkern

Tja ansonsten wirds wohl nicht mehr viel ,, Weihnachten + 2 Geburtstage - alles im Dezember.

Anfang 2012 will ich es mal wagen und mir mit meinem treuen Angelkumpel ein 270m Schlauchi von MissionCraft kaufen. Motor habe ich schon . 5PS Mercury .
Ob sich das lohnt wird sich zeigen - hier in BW steht auf angeln vom Boot aus- die TODESSTRAFE / Entzug des Fischereischeines.

Hmm- n gescheites Echolot hätt ich auch gerne aber vorher muss ich noch den unteren Stock vom Haus entkernen - Kabel legen - wasserleitungen erneuern- und mich schwarzärgern was gescheite Gartenfliesen im Baumarkt kosten . Ganz abgesehen von der Bankiraiterasse die meine holde haben will keine Ahnung

Ach ja genau - und dank eines Olivenkernes aus ner Imbissbude und der Tatsache das mich dieser schei..... Zahn jetzt 400 lappen kostet- wirds wohl nix mit Anhänger fürs Auto Kopf gegend Wand

so habe feddich

__________________
3-Tage-Bart und dreckige Klamotten sind das Vorrecht eines jeden Anglers
11.10.2011 09:01 Catworrior ist offline E-Mail an Catworrior senden Beiträge von Catworrior suchen Nehmen Sie Catworrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catworrior am 11.10.2011 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH