Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die antworten Daumen hoch
Ich denke es wird so eine Zarges Box.
Wie hast du dein Tackle in dieser Box getrennt/sortiert? Mit Plastikboxen?

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
12.11.2011 10:13 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 12.11.2011 um 10:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Catfish87
Danke für die antworten Daumen hoch
Ich denke es wird so eine Zarges Box.
Wie hast du dein Tackle in dieser Box getrennt/sortiert? Mit Plastikboxen?

MfG Alex


Ich mach dir gleich mal ein Photo und stells rein...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
12.11.2011 11:38 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.11.2011 um 11:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

So hier jetzt das Photo:

Die Abtrennungen die du siehst, sind extra für die A5 ZargesBox gedacht und können alle 1,5cm eingefügt werden.
Den Rest meines Geraffels hab ich entweder in Kunstoffboxen, Bleitaschen vom Karpfenfischen oder lose in der Kiste liegen.

Ich hab jetzt momentan drin:

1ne Box mit Uposen, Schwimmern, etc
1ne Box mit Haken
1ne Box mit Wirbel, Perlen, Seabooms, Knickis, etc (hier wäre noch Verkleinerungsmöglichkeit)
Vorfächer in ner Vorfachtasche von Cormoran (hab ich mal fürs Karpfenfischen benutzt)
Bleitasche von Cormoran (mit Blei Augenzwinkern )
Bleitasche von Cormoran (mit Deo, Zahnputzzeug, Antibrumm, etc)
Kleine Tasche aus der Cormoran Wallertasche in der alle Vorfachrollen Platz gefunden haben
FMS - Ausleger
Bolzenschneider
Reißleine
Anbindeschnur
Ersatzschnur
Zange
Fiskarssäge
GaffaTape (ganz wichtig, den GaffaTape hält die Welt zusammen)
etc, etc

Komplett wiegt die Kiste 16kg aber wenn ich überlege das mein CarryAll auch schon 13kg gewogen hat ist mir das Mehrgewicht egal...

Das einzige was nicht in der Kiste ist ist mein Zeugs zum Vertikalfischen und Spinnen, da das meist seperat von der Hauptkiste benutzt wird...


Die Kiste bekommst bei 3.2.1. meins zwischen 60 und 90€ je nach Zustand, die Abtrenner sind meist dabei oder kosten 4 Stück 10€

bis bald

DaWeiß hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto.jpg



__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
12.11.2011 11:53 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.11.2011 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super Daumen hoch

Ich habe schon immer ein Problem (nachts, nach einem Fang etc...) in der Tacklebox Ordnung zu halten (beim Maßband, Hakenlöser, Foto rausholen...)
Deshalb Suche ich schon eine Weile etwas, wo einfach alles was man nicht so oft braucht, an seinem festem Platz ist!

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
12.11.2011 12:04 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 12.11.2011 um 12:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Und noch was.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt doch noch was dazu:

- Black Cat Fireball
- Fin-Nor oder Shimano Multirolle
- Asari Sento Color Line 130lbs

Mein Kumpel hat mir meine Klopfcombo abgeschwatzt rofl

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
18.11.2011 10:37 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 18.11.2011 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
RE: Tackle für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Weihnacht kommt immer näher und die Pläne haben sich auch schon wieder geändert oh man boshaft

Habe aus meiner Liste schon folgendes realisiert (gekauft):

- CARRYALL QUANTUM RADICAL 100L
- Mini - Auslegeboot für den See
- 4x Black Cat Einzelrutentache 173cm (für meine Big Baiter)
- Schlauchboot mit 5 PS Außenborder
- Neue Edelstahlrutenhalter extra angefertigt für die Big Baiter
- Tasche für Bedchair von D.A.M.
- Tasche für Setzkescher von D.A.M.
- 3 Outriggerfloats von Black Cat und 2 von Uni Cat
- Ulitmate Bedchair
- 1 Black Cat Big Baiter (jetzt sind es 4)

Hier die Bilder meiner echt krassen Rutenhalter (noch nicht ganz fertig, werden noch etwas überarbeitet!)

MfG Alex

Catfish87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rutenhalter.jpg



__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
05.12.2011 22:54 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 05.12.2011 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mir ist da letztens eine Rolle von Van Staal ins Auge gestochen,mal schauen,wie brav ich heuer war!! großes Grinsen

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
06.12.2011 17:34 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 06.12.2011 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
faust 5 faust 5 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.02.2010
Beiträge: 233
Herkunft: sachsen anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ne twin power 6000fa gegönnt

__________________
http://www.myvideo.de/watch/4909457/koi
Hast Du Scheiße in der Lampenschale bringts gedämpftes Licht im Saale :lol:
06.12.2011 17:41 faust 5 ist offline E-Mail an faust 5 senden Homepage von faust 5 Beiträge von faust 5 suchen Nehmen Sie faust 5 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faust 5 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faust 5: r YIM-Name von faust 5: t MSN Passport-Profil von faust 5 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faust 5 am 06.12.2011 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Mir ist da letztens eine Rolle von Van Staal ins Auge gestochen,mal schauen,wie brav ich heuer war!! großes Grinsen

bis bald


Na hoffentlich ganz ganz brav rofl

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
06.12.2011 17:55 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 06.12.2011 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Themenstarter Thema begonnen von Catfish87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute 2 Fin-Nor Offshore 9500 Ersatzspulen gekauft und für jede jeweils 300m feinster 0,65er Berkley Ultra Cat Daumen hoch

Ein Gaskocher mit 8 Flaschen von eBay kam auch dazu.

Von meiner Mum bekam ich zu Nikolaus auch was rofl
Ein Paar EIGER Neo Zone Gummistiefel mit Neopren Innenfutter.

Mal schauen was der Weihnachtsmann noch bringt cool

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
15.12.2011 00:04 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 15.12.2011 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gab' es Zubehör zum Spinnfischen, unter anderem eine 8000er Spheros PG. Auch habe ich mir eine neue, größere Tasche für das ganze Tackle, das ich immer mit ans Wasser schleppen muß, gegönnt oh man

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

15.12.2011 03:01 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 15.12.2011 um 03:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von DaWeiß
Willkommen

Nachdem ich 2011 ziemlich über die Stränge geschlagen hab:

-"Neuer" Trailer fürs Sturmboot; Minnkota Bugmotor + Gelbatterie; 2,48m Schlauchi; 2,5Ps Ab; und so vieles mehr....

steht für 2012 mal ein entspannteres Jahr an, momnetan steht auf der "haben-will-Liste"
nur noch:

1x Okuma Cedros CSD-10S (Multi zum Vertikalangeln)
und ne
Xzoga Taka Pi 7325 als Bootsspinne

an... ansonsten halt noch die einen oder anderen Kleinigkeiten fürs Boot und mal wieder ne Aufstockung des Haken, Wirbel, Kleinteilevorrats... oh man

bis bald



Manchmal sollte man sich echt fragen ob man noch ganz sauber im Kopf ist, eigentlich wollte ich ja 2012 relaxt angehen, deswegen hab ich größere Einkäufe noch auf 2011 gelegt...

1x Suzuki DT 75 fürs Sturmboot und 1x Humminbird 798ci oh man Kopf gegend Wand

Naja dann gibts im neuen Jahr halt nur noch den TakaG-Blank und naja Kleinteile....

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.12.2011 07:05 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.12.2011 um 07:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wotan Wotan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 343
Richtiger Name: Uli
Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Bei mir steht für 2012 ein Auslegeboot und ne neue Wathose auf der Liste ganz oben!!

Gruß Wotan

__________________
FEAR NO FISH!! NUR EIN KÖDER IM WASSER KANN FISCHE FANGEN!!
15.12.2011 09:36 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 15.12.2011 um 09:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Wie Fleißig wa er bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alle zusammen!

Was habt ihr so tolles vom Weihnachtsman bekommen oder was habt ihr euch selber gegönnt?

Meiner wa sehr Fleißig großes Grinsen !

-Haber meinen umbau von den Taffis gegönnt

- 2 Fin-Nors gekauft

-eine Liege von Skarp (comfort)

-Eine Campingtasche von Anaconda mit besteck ect. von meiner Freundin sowie zwei Single jakets von Anaconda

-Einen Leptop von Dell

-Sommerwels DVD von Stefan Seuß

un zu guter letzt einen Ven-Tec Schlafsack von FOX fürs ganze jahr

Bin mehr als Glücklich und platze jeden Moment großes Grinsen

Haut in die Tasten bin gespannt wie glücklich ihr seit bzw. geworden seit!

in diesem sinne Prost Merry Christmas Weihnachten

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.12.2011 16:51 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.12.2011 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
svens-angeltreff.de svens-angeltreff.de ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7156.jpg

Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 326
Richtiger Name: Sven
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ja bei mir gab es jede Menge großes Grinsen drei bc Freestyle,drei fins eine Vertical jig mit ner fin nor sportfischer 50 , zum spinnfischen hab ich mir die quantum exo und die neue Spin Rolle von fin nor und zwei skett Reese Ruten gegönnt großes Grinsen und noch ein paar Kleinigkeiten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von svens-angeltreff.de: 24.12.2011 17:23.

24.12.2011 17:19 svens-angeltreff.de ist offline E-Mail an svens-angeltreff.de senden Beiträge von svens-angeltreff.de suchen Nehmen Sie svens-angeltreff.de in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von svens-angeltreff.de am 24.12.2011 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ein neues Geschäftsauto bestellt.

großes Grinsen

CS Angelshop hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Opel.jpg



__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


24.12.2011 19:18 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 24.12.2011 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hasi85 Hasi85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6889.jpg

Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 298
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschenke mich immer selber da kann ich wenigstens sicher sein das es was brauchbares ist.

da waren zwei fins dabei, 2 black cat freestyle 1000m leitner schnur ne neu kopflampe und ein black cat carryall.
24.12.2011 20:02 Hasi85 ist offline E-Mail an Hasi85 senden Beiträge von Hasi85 suchen Nehmen Sie Hasi85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 24.12.2011 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CS Angelshop
Ich hab mir ein neues Geschäftsauto bestellt.

großes Grinsen


Das nenne ich ein fleißigen Weihnachtsman Daumen hoch Applaus großes Grinsen

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.12.2011 20:17 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.12.2011 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieschen
Willkommen ja bei mir gab es jede Menge großes Grinsen drei bc Freestyle,drei fins eine Vertical jig mit ner fin nor sportfischer 50 , zum spinnfischen hab ich mir die quantum exo und die neue Spin Rolle von fin nor und zwei skett Reese Ruten gegönnt großes Grinsen und noch ein paar Kleinigkeiten großes Grinsen


eine sehr geile liste Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.12.2011 20:21 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.12.2011 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hasi85
Ich beschenke mich immer selber da kann ich wenigstens sicher sein das es was brauchbares ist.

da waren zwei fins dabei, 2 black cat freestyle 1000m leitner schnur ne neu kopflampe und ein black cat carryall.


ist offt der bessere weg aber dieses jahr konnte ich mich nicht beklagen Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.12.2011 20:23 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.12.2011 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Tackle für 2012

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH