Rutenbänder |
Dream Warrior
Eroberer

Herkunft: Melsungen
 |
|
Da dieses Jahr doch nochmal ein ganzer haufen an neuen Ruten angefallen ist, wollte ich mal fragen wie ihr das mit den Rutenbändern löst. Bin eigentlich nicht schon wieder bereit 20 neue Paar zu kaufen, womal sich das dann ja auch vom Preis her lappert.
Also Bastelfreunde wer hat Alternativen außer dem Haushaltsgummi?
|
|
15.10.2011 00:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dream Warrior am 15.10.2011 um 00:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Snakesfreak
Tripel-As

Richtiger Name: Tobias Herkunft: Münster
 |
|
Such mal im Baumarkt nach Kabelmanager oder so ähnlich, gibt es in der Elektroabteilung, das sind so Klettsteifen mit einem Schlitz am Ende und die halten richtig gut.... Glaub ich hab meine von Tesa gekauft aber es gibt mitlerweile auch günstigere...
http://www.google.de/search?q=kabelmanag...iw=1024&bih=574
Gruß Tobi
__________________ Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
|
|
15.10.2011 01:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 15.10.2011 um 01:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
also Leute seit mir nicht böse aber einen haufen neuer Ruten kaufen aber kein Geld für Rutenbänder
,das sind wahre Probleme.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
15.10.2011 07:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 15.10.2011 um 07:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Fahradschlauch ist nicht nur als Bait-Stopper zu gebrauchen
Gruß Peter
__________________ Gruß Peter
|
|
15.10.2011 09:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 15.10.2011 um 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tqm
Routinier

Herkunft: Österreich
 |
|
Also ich verwende seit ewigen Zeiten Haargummis ...
__________________ Mfg
Thomas
|
|
15.10.2011 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 15.10.2011 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
Hi
Wenn ich mal ein Rutenband verliere hab ich immer Fahradschlauch dabei,kann man für vieles verwenden
|
|
15.10.2011 11:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 15.10.2011 um 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|