Faszination Waller. |
sebson
Jungspund

|
|
Mich würde mal im Allgemeinen interessieren was euch am Wallerangeln fasziniert?
Also ich persönlich hab ja noch keinen gefangen (erster Versuch 2012) und ich finde diesen Reiz eine der größten Süßwasserfische fangen zu wollen einfach geil.
Würd mich mal interessieren, warum die Profis dem Waller nachstellen ?
MfG Sebi
|
|
06.11.2011 12:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sebson am 06.11.2011 um 12:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
thorsten40
König

Richtiger Name: thorsten Herkunft: BW
 |
|
Hi Sebi
Für mich ist es der Reiz einen der Größten und Wahrscheinlich schlauesten Süßwasserfische zu Überlisten .Wallerfischen ist was für die Harten Jungs die bei Wind und Wetter am Wasser sind.Du kannst manchmal ne halbe Ewigkeit am Wasser sein ohne einen Biss und dann kommt der Tag an dem es läuft .Beim Wallerangeln wird es nie Langweilig,du mußt dir immer was neues ausdenken um sie zu Überlisten und das ist es was den Reiz ausmacht.Wenn du Ausdauer hast wirst du dafür belohnt.Wünsch dir ein Erfolgreiches 2012
Gruß Thorsten
|
|
06.11.2011 12:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 06.11.2011 um 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Köfi 91
Tripel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Nürnberg
 |
|
also für mich sind es viele verschiedene Gründe z.b. Adrenalin kicks beim biss im Tiefschlaf, zum anderen aber auch die ernorme Größe und Kampfkraft eines solchen Giganten
ist einfach nicht mit stippen zu vergleichen ...
von mir auch viel glück zum ersten Walli
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
|
|
06.11.2011 15:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 06.11.2011 um 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Daniel82
Haudegen

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
Zitat: |
Original von Köfi 91
...Adrenalin kicks beim biss im Tiefschlaf... |
|
Wenn man den Biss live mitbekommt, kickts definitiv mehr...
__________________ Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
|
|
06.11.2011 15:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 06.11.2011 um 15:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jörg
Tripel-As

|
|
Das ganze Drumherum ist für mich sehr faszinierend, vorallem da ich selber noch nicht lange auf Waller fische.
Ich hätte vor Jahren als ich nur Spinnfischen gegangen bin niemals daran gedacht jemals in meinem Leben mit nem kleinen Minischlauchboot Montagen auszulegen.
Gott sei Dank haben mich einige Leute eines besseren belehrt, denn sonst hätte ich auf jeden Fall was verpasst!
|
|
06.11.2011 15:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 06.11.2011 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Köfi 91
Tripel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Nürnberg
 |
|
Original von Daniel82
Original von Köfi 91
...Adrenalin kicks beim biss im Tiefschlaf... |
|
Wenn man den Biss live mitbekommt, kickts definitiv mehr...
|
|
du weist was ich mein
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
|
|
06.11.2011 15:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 06.11.2011 um 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stona07
Mitglied

|
|
hi!
der waller hat etwas uriges,das macht die faszination aus,und was auch nicht zu verachten is, die körperliche herausforderung-ein zwei meterfisch in der donau kann schon ordentlich gas geben!
wünsche ein petri heil
|
|
06.11.2011 17:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stona07 am 06.11.2011 um 17:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rico
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Riccardo Herkunft: Polesella
 |
|
Original von stona07
die körperliche herausforderung
|
|
Genau das ist es für mich
Ich glaube wenn ich am Meer leben würde wäre ich ein Big Gamer.
|
|
06.11.2011 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 06.11.2011 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
sebi
lass mich das einmal so sagen:ich habe in zwelbrok das erste mal einen knochen untertauchen gesehen.was für eine geile show!130cm fisch haben das geschafft!
was muss noch mehr geschehen,um dem wallerfieber zu verfallen?nichts!
gruss
lothar
__________________ Petri Heil
|
|
06.11.2011 20:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 06.11.2011 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|