Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 2011 und 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2011 und 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

2011 und 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute das Jahr 2011 neigt sich jetzt bald dem Ende zu,und wollte nun mal fragen ob Ihr alles das erreicht habt was ihr euch für das Jahr 2011 vorgenommen hattet oder hat der ein oder andere was besonders erlebt was nicht so geplant war?Fange dann mal selber an konnte nun meinen Traum von einen 2m in meiner Heimat mir erfühlen,und ein oder den anderen schönen Fisch fangen,bin leider zwecks Arbeit wenig zum fischen gekommen.Was sind eure neuen Ziele für 2012???????????
17.11.2011 21:38 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 17.11.2011 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bodensee bodensee ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5386.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 169
Richtiger Name: coco
Herkunft: nordpool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erfüllt im 2011, endlich neues boot.

für 2012 , natürlich den neuen bodensee rekord.

rauchen

undd natürlich

http://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I&feature=related

__________________
Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bodensee: 17.11.2011 21:54.

17.11.2011 21:51 bodensee ist offline Homepage von bodensee Beiträge von bodensee suchen Nehmen Sie bodensee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bodensee am 17.11.2011 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also ich hab meine Freundin geheiratet! (mein Highlight)
aber konnte dieses Jahr nicht einen einzigen Wels überlisten... unglücklich
Wollen aber nächstes Jahr richtig Gas geben m In- und Ausland... und mal sehen ob ich nicht auch die 2m-Marke knacke?!?!?! rauchen

bis bald

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
17.11.2011 21:51 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 17.11.2011 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Themenstarter Thema begonnen von carphunter76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute und vorallen ein erfühltes Leben zu zweit,und einen dicken 2m Fisch.
17.11.2011 22:03 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 17.11.2011 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Themenstarter Thema begonnen von carphunter76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bodensee
erfüllt im 2011, endlich neues boot.

für 2012 , natürlich den neuen bodensee rekord.

rauchen

undd natürlich

http://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I&feature=related


Ein neues Boot das wäre echt cool muß aber leider noch ne Weile mein Altes fahren,aber so in eins zwei jahren kauf ich mir auch einen großen Dampfer!!!!!!!!
17.11.2011 22:07 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 17.11.2011 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjoshi wallerjoshi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6606.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 59
Richtiger Name: Joshua
Herkunft: Siegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen habe in diesem Jahr mit dem Wallerfischen begonnen.
konnte leider nicht sehr oft ans wasser, da ich noch nicht auto fahren darf unglücklich konnte auch leider keinen wels überlisten aber hoffe das im jahr 2012 der traum vom cartfish endlich in erfüllung geht. tackle hat sich soweit alles angehäuft und jetzt warte ich darauf, das es endlich los gehen kann! großes Grinsen

__________________
it's not just a hobby, it's a passion!
17.11.2011 22:07 wallerjoshi ist offline E-Mail an wallerjoshi senden Beiträge von wallerjoshi suchen Nehmen Sie wallerjoshi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjoshi am 17.11.2011 um 22:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carphunter76 carphunter76 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4079.jpg

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 289
Richtiger Name: Yves
Herkunft: Aschersleben

Themenstarter Thema begonnen von carphunter76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerjoshi
Willkommen habe in diesem Jahr mit dem Wallerfischen begonnen.
konnte leider nicht sehr oft ans wasser, da ich noch nicht auto fahren darf unglücklich konnte auch leider keinen wels überlisten aber hoffe das im jahr 2012 der traum vom cartfish endlich in erfüllung geht. tackle hat sich soweit alles angehäuft und jetzt warte ich darauf, das es endlich los gehen kann! großes Grinsen



Dann kannst du ja voll ins neue Jahr durchstarten,und du wirst sehen der Erfolg stellt sich mit einwenig Zeit,Mühe und Fleiß von ganz alleine ein.Viel Glück im neuen Jahr.
17.11.2011 22:13 carphunter76 ist offline E-Mail an carphunter76 senden Beiträge von carphunter76 suchen Nehmen Sie carphunter76 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carphunter76 am 17.11.2011 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Esox68 Esox68 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.06.2011
Beiträge: 267
Richtiger Name: Frank
Herkunft: Gaden Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Jetzt wo die Tage kürzer werden, die Fangmeldungen nachlassen, und die Waller sich die Bartelwärmer überstreifen,ist es eine gute Idee mal einen Strich unter das Jahr zu setzen.
Bei mir verlief das Jahr so, wie viele Jahre zuvor auch.
Zuviel Job-zuwenig Wasser um mich rum.
Meine ersten wenigen Wallerversuche an der Donau waren schön- vor allem schön abenteuerlich.
Gefangen habe ich das was ich verdient habe, nähmlich nichts.
Aaaaaaaber, nächstes Jahr wird alles besser.
Ich werde nächstes Jahr die Jugendgruppe eines Angelvereins übernehmen, und freue mich darauf wieder mehr ans Wasser zu kommen.
Die Messe in Passau wird hoffentlich noch einige Lücken in meiner Ausrüstung schließen, und ein Schlauchi muß bis zum Saisonstart 2012 her.
Wenn mir eine kleine Arbeitspause im Winter vergönnt sein sollte, hoffe ich noch auf ein, zwei Januarhechte.
Eigentlich sollte auch eine kleine Guidingtour im Winter stattfinden (Ebro), aber die wurde aus Kostengründen gestrichen, da meine Frau im Sommer nach Norwegen will.
Ehrlich gesagt,ich kenne Frauen mit schlechteren Ideen.

__________________
LG Frank
Der Anfänger kauft immer zuerst den Fotoapparat  bis bald  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esox68: 18.11.2011 00:18.

17.11.2011 23:06 Esox68 ist offline E-Mail an Esox68 senden Beiträge von Esox68 suchen Nehmen Sie Esox68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esox68 am 17.11.2011 um 23:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privat wie geschäftlich hab ich 2011 alles erreicht und übertroffen was ich mir vorgenommen hatte. Naja, an meiner Figur muss ich noch ein bißchen feilen!

Angeltechnisch läuft und lief wie immer alles super! Bei unseren Touren hab ich auch wieder eine Menge Spass gehabt und viele interessante Leute kennengelernt.

Gesund war ich auch und ich wünsche mir, dass dies auch 2012 noch so bleibt!

Prost

__________________
Gruss Jürgen
17.11.2011 23:54 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 17.11.2011 um 23:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4199.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 216
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

petri heil.

ich hab unseren seerekord,von 2010, mit meinen drei fängen dies jahr,dreimal überboten,er liegt nun bei 195 cm und 98 pfd.
war 2 mal an der saone und hab 16 welse bis 192cm gefangen.
petri dank.
aber leider keinen weiteren 2 meter auf meiner liste.
hoffe und plane,das ich 2012 die 2 wieder knacke.

__________________
MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
18.11.2011 01:45 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 18.11.2011 um 01:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mein angeljahr war recht durchwachsen, wallertechnisch ging nichts, hab aber auch sehr wenig und an schwierigen stellen gefischt.
der durchgehend viel zu niedrige wasserstand des rheins machte das zanderzwickeln auch nicht gerade zum vergnügen, jeder der wenigen fische war hart erarbeitet.
aber ich will mal nicht meckern, schließlich bin ich gesund und konnte mir einen absoluten lebenstraum erfüllen, hatte das glück auf den canaren einen blauen marlin von ca 600lbs fangen zu können Extremdrill und der anblick und der drill entschädigen schon einiges rauchen

P.S.: Selbstverständlich wurde der fisch sofort abgehakt und released!

__________________
grüße michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michir: 18.11.2011 04:40.

18.11.2011 04:26 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 18.11.2011 um 04:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Deutscher Vizemeister Deutscher Vizemeister ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5360.jpg

Dabei seit: 20.02.2011
Beiträge: 160
Richtiger Name: Bernd Eberhardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich konnte dieses Jahr endlich meinen ersten 2m+ Waller fangen einen zweiten 2m Waller konnte ich auch noch fangen. Mit dem meter Hecht hat's auch geklappt. Nur mit dem 50 Pfünder Schuppi wurd's leider nicht's.
Überaschung waren die beiden Graser am Po mit 37 und 43 Pfund.

__________________
Catch & Release !!!
18.11.2011 06:42 Deutscher Vizemeister ist offline E-Mail an Deutscher Vizemeister senden Beiträge von Deutscher Vizemeister suchen Nehmen Sie Deutscher Vizemeister in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Deutscher Vizemeister am 18.11.2011 um 06:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

alles easy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einen guten Waller konnte ich dieses Jahr auch nicht fangen!
Dafür habe ich geheiratet und einen Sohn bekommen.
Schau mer mal ob 2012 die Waller bei uns wieder wollen, so schlecht wie dieses Jahr ist bei uns noch nie gefangen worden.
18.11.2011 06:50 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 18.11.2011 um 06:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
charly_k charly_k ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6747.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 165
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeltechnisch eigentlich ok, Karpfen, Zander etc,. Family und @ work alles im grünen bereich.
Aaaaber mehr als 20 gezielte Walleransitze
brachten an der Donau keinen einzigen Fisch. Kopf gegend Wand Hmm... was lernen wir daraus? Ich war noch zuwenig am Wasser. großes Grinsen also auch 2012 als Ziel erster "richtiger" Donauwaller. Beifänge beim Feedern haben wir ja zur genüge.
Weiters erhoff mich mir für 2012 10 entspannte Prost Tage mit Freunden in italien und mit etwas Glück mal ne richtige Hausnummer in Sachen Waller. Bis dahin verteib ich mir halt mit Tacklekauf die Zeit.
18.11.2011 08:04 charly_k ist offline E-Mail an charly_k senden Beiträge von charly_k suchen Nehmen Sie charly_k in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von charly_k am 18.11.2011 um 08:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Köfi 91
Tripel-As


images/avatars/avatar-5411.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 191
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte dieses Jahr als (Wels)anfänger insgesammt 3 Stück überlisten
2 in Spanien ( 80cm,1.80m) und in der Heimat einen mit 1,28m rauchen
sowie ein ausgeschlitzter Kopf gegend Wand

Privat alles in Ordnung bis auf meinen Autounfall den ich glücklicherweise ohne Verletzungen überstanden hab nachdenklich

Nächstes Jahr wird aujedenfall der Po im März ins Visier genommen sowie ein Vereins Fluss unsicher gemacht Prost

__________________
Fische sind Freunde kein Futter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Köfi 91: 18.11.2011 10:00.

18.11.2011 09:59 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 18.11.2011 um 09:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele seele ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7505.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 410
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
konnte heuer endlich, nach zehn mal PO, meiner ersten 2er fangen.
Ausser Waller gabs noch einen schöne Zander mit 82cm.

Weniger gut war das bei unseren Teichen der Fischotter ganze Arbeit geleistet hat, um 2/3 des Besatzes hat uns der Bursche erleichtert.

Für 2012 sind 2 Po Touren geplant, wird sicherlich wieder ein Erlebnis Daumen hoch

Ansonsten wünsche ich Euch allen, alles Gute für die Saison 2012 und bleibt Gesund Applaus Applaus
18.11.2011 10:04 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 18.11.2011 um 10:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als aller erstes gehen wir auf ne Messe und mein Kumpel bekommt eine anständige Erstausrüstung Daumen hoch Für mich (da er mir meine Klopfrute abgeschwatzt hat...) gibts die Black Cat Fireball Prost und eine Multirolle.

Dann, wenn der ganze Tacklekauf bei mir und meinem Kumpel beendet ist (siehe "Tackle für 2012") geht's wenn das Wetter passt am Rhein los.

Wenn nicht, beginnt 2012 in Frankreich (gleich nach Ostern), eine Woche Abenteuer an der (für mich noch) unbekannten Petit Rhone. Mein französischer Kumpel geht auf Karpfen und ich natürlich nur Waller - und KöFis. Dort ist das Ziel überhaupt mal was mit Barteln zu fangen!

Dann gehen ich mit meinem besten Kumpel eine Woche über Pfingsten an den Po (LaMotta oder zum Eule). Ziel ist der erste nicht geguidete Waller!
Karpfen stehen auch auf der Liste und das richtige Tackle für eine geile Woche auch bei Regen, Sturm oder Hitze! Diese Herausforderung, alles richtig und zu genüge mitzunehmen und dadurch für jede Situation gerüstet zu sein, das ist Wallerfischen!

Am Rhein wollen wir noch beständigere Fänge und viel Klopfen (mit meinem neuen Boot), da bei uns niemand Klopft und ich habe einen Altarm ausgemacht der Wildnis Pur ist!!! Der nächste Weg oder Straße ist (laut Google Maps) 500m weit weg boshaft
Da hat (denke und hoffe ich) noch niemand auf Waller gefischt. Ich hoffe nur dass dieser Arm tief genug ist...
Dann noch die Rhein PB aus 2011 knacken (188cm aktuell).

Ziel bei uns ist einfach:
Beständige Fänge, einen großen KöFivorrat und Tackle bis zum abwinken rofl

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
18.11.2011 10:25 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 18.11.2011 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...

konnte es heuer endlich mal schaffen meine kumpels zu überreden, mit nach italien zu fahren... waren 2schöne wochen.. fische gabs auch, was will man mehr...

in der heimat liefs auch nach vorstellung, zwar nicht ganz die ziele erreicht, aber knapp drunter 198cm...

stelle mir 2012 ähnlich vor, leider werd ich nicht mehr die zeit aufbringen können, die ich in den letzten jahren hatte.... unglücklich frau geht einfach vor....

grüsse aus kärnten...

__________________
...... lg erwin :bad:
18.11.2011 10:53 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 18.11.2011 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist recht viel passiert!!!
Habe auch geheiratet und konnte meinen PB auf 230cm hochschrauben!!! Augenzwinkern
Außerdem habe ich mir ein Boot gekauft!!
Bin mal gespannt ob ich das 2012 toppen kann!!!
2m+ aus Österreich Augenzwinkern
18.11.2011 11:29 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 18.11.2011 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » 2011 und 2012

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH